Eintracht Frankfurt
note 30
3,46 Note

Eintracht Frankfurt2:1Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen
note 30
3,54 Note
100% Complete
100% Complete
100% Complete
53.
Tor! 1:0
A. Meier

Schuss
Vorlage: M. Fabián

62.
Auswechslung
Ante Rebic
Gacinovic
68.
Gelbe Karte
A. Meier

Gelbe Karte

68.
Auswechslung
Mascarell
Seferovic
73.
Gelbe Karte
M. Fabián

Gelbe Karte

78.
Auswechslung
B. Hrgota
A. Meier
79.
Tor! 2:1
M. Fabián

Schuss
Vorlage: Ante Rebic

87.
Gelbe Karte
Chandler

Gelbe Karte

100% Complete
57.
Auswechslung
Calhanoglu
Baumgartlinger
60.
Tor! 1:1
Chicharito

Schuss
Vorlage: K. Volland

58.
Auswechslung
K. Volland
A. Mehmedi
85.
Auswechslung
Wendell
Tin Jedvaj

Sa. 17.09.2016 | 15:30

Lukás Hrádecky
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Timothy Chandler
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
David Abraham
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jesús Vallejo
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Bastian Oczipka
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Makoto Hasebe
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marco Fabián
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Vorlage
Szabolcs Huszti
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Haris Seferovic
68.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Alexander Meier
78.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Mijat Gacinovic
62.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 01:04

Abpfiff
90.+6
2:1
Abpfiff
90.+5
2:1
Knapp vorbei!

Mascarell kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


88.
2:1
Elfmeter verschuldet

Nach einem Foul von Chandler im eigenen Strafraum gibt es
Elfmeter.

Elfmeter verschossen!

Chicharito
Elfmeter herausgeholt: Julian Brandt

87.
2:1
Gelbe Karte

Chandler


85.
2:1


Taktischer Wechsel

Wendell kommt für Tin Jedvaj

79.
2:1
Toooooor!

M. Fabián | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Ante Rebic per Pass nach tollem Pass von B. Oczipka


78.
1:1
Formationswechsel

Eintracht Frankfurt wechselt von auf 4-2-3-1


78.
1:1
Taktischer Wechsel

B. Hrgota kommt für A. Meier


75.
1:1


Aluminium!

Nach einem Pass von Chicharito aus dem Spiel heraus trifft
K. Kampl mit einem Schuss nur das Gehäuse

73.
1:1
Gelbe Karte

M. Fabián


71.
1:1


Großchance vergeben!

Nach einem Konter bedient J. Brandt per Pass K. Volland, der
mit seinem Schuss eine Großchance vergibt

68.
1:1
Taktischer Wechsel

Mascarell kommt für Seferovic


68.
1:1
Gelbe Karte

A. Meier


64.
1:1
Chance vergeben!

S. Huszti schießt! Doch Bernd Leno ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für S. Huszti! Doch Bernd Leno taucht ab und pariert
den Schuss!

63.
1:1
Parade!

Chance für Calhanoglu! Doch Hrádecky taucht ab und
pariert den Schuss!

Chance vergeben!

Calhanoglu schießt! Doch Hrádecky ist zur Stelle und
pariert.

62.
1:1
Taktischer Wechsel

Ante Rebic kommt für Gacinovic


60.
1:1


Toooooor!

Chicharito | Schuss nach Konter
Vorlage: K. Volland per Pass

58.
1:0


Taktischer Wechsel

K. Volland kommt für A. Mehmedi

57.
1:0


Taktischer Wechsel

Calhanoglu kommt für Baumgartlinger

57.
1:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus vergibt Gacinovic mit einem Schuss
eine Großchance


53.
1:0
Toooooor!

A. Meier | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: M. Fabián per Flanke


48.
0:0
Knapp vorbei!

Chandler kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


44.
0:0
Knapp vorbei!

Seferovic kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


34.
0:0
Knapp vorbei!

M. Fabián kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


25.
0:0


Knapp vorbei!

A. Mehmedi kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Eintracht Frankfurt GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Bayer 04 Leverkusen GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 13.09.16

    Ist vallejo nun auch gesetzt? Hat gut gespielt und ist denke ich mal die beste wahl neben abraham

    • 13.09.16

      Wenn Vallejo fit ist, spielt er definitiv neben Abraham. Chandler wird jetzt ja auch höchstwahrscheinlich rechts gebraucht.

  • 13.09.16

    Huszti gesetzt ?

  • 15.09.16

    Meint Ihr Hector spielt nach dem Absitzen seiner Sperre wieder in der 1. Elf?

    • 15.09.16

      Gegen Ingolstadt erst, da er noch gesperrt ist. Allerdings ist überhaupt nicht absehbar, wer neben Abraham spielt.

    • 16.09.16

      Hector hat laut einhelliger Meinung bis zur roten Karte nen sehr gutes Spiel gemacht, daher gehe ich davon aus, dass er nach seiner Sperre schon wieder in der IV steht neben Abraham.

    • 16.09.16

      Ja fand ich eig. auch und war halt unglücklich als letzter Mann aber kein böswilliges Foul und fand vorher eig. recht solide... musste halt dann notgedrungen das ausbügeln was die vor Ihm verschlafen haben mit dem schnittstellenpass aber bin bei frankfurt jetzt nicht so der "insider" darum dachte ich ich frag mal nach :D ob ich ihn im manager halten oder verkaufen soll

    • 18.09.16

      Vallejo war jetzt gestern nicht überragend, aber er muss natürlich auch erstmal ankommen. Wird glaube ich ein spannender Konkurrenzkampf zwischen Hector und Vallejo - was natürlich super ist, damit beide Druck haben was zu zeigen.

    • 18.09.16

      Findest du? Ich fand ihn ziemlich sicher und abgezockt. Außerdem hat er ein paar mal sehr gute Übersicht bewiesen. Denke er hat momentan die Nase vorn

    • 18.09.16

      Naja wollte damit nicht sagen, dass er schlecht war - immerhin haben wir gegen Leverkusen gewonnen. ;) Aber Hector hat auch schon gute Leistung gezeigt. Ist endlich mal eine sehr gute Besetzung in der IV mit Abraham zusammen.

  • 16.09.16

    Laut Kovac wird es in den kommenden 3 Spielen einige Änderungen geben aufgrund der englischen Woche.

    Seferovic wird ziemlich sicher eine Chance bekommen. Rebic, Blum, Tarashaj(wenn fit) und ganz ganz vielleicht Fabian könnten ebenfalls davon profitieren.

    • 16.09.16

      Ich hoffe, dass Fabian seine Chance bekommt und sie nutzt. Er kann auf jeden Fall was und hat jetzt auch die Vorbereitung mitgemacht.

    • 16.09.16

      Die Gretchenfrage ist auf welcher Position Fabian spielen soll.

      Auf den Außen wäre genauso widersinnig wie Huszti Außen spielen zu lassen. Im defensiven Mittelfeld kann man ihn eigentlich nur auflaufen lassen, wenn der Gegner so extrem defensiv spielt wie Darmstadt. Auf seiner mit großen Abstand stärksten Position, der Zehn, ist die Konkurrenz groß.

    • 16.09.16

      Ja Konkurrenz ist groß, aber durch die englische Woche muss ja vllt. mal der ein oder andere pausieren und damit bekommt er dann die Chance und kann mal wieder zeigen was er kann. Was dann hoffentlich gut für die Mannschaft sein wird.

    • 16.09.16

      Davon halte ich relativ wenig. Weil ich Seferovic und Hrgota noch weniger für Flügelstürmer halte. In einem 433 würden eher Rebic, Tarashaj, Blum oder Gacinovic als Außenstürmer Sinn machen.

      Eine Mittelfeld-Kombination mit 3 Spielern der Riegel Hasebe, Mascarell, Huszti oder Fabian sollte man grundsätzlich verwerfen. Warum hat man nun häufig genug beobachten können.

    • 16.09.16

      Der Post war leider doppelt und an der falschen Stelle. Bitte löschen.

  • 16.09.16

    Wie bei meinem Post oben steht (da hatte ich Fabián aber noch gar nicht einbezogen) - enges 4-3-3 mit drei Stürmern und auf den Achterpositionen Fabián und Mascarell/Huszti und dahinter Hasebe. Glaube Fabián ist gar nicht so defensivschwach wie er oft gemacht wird.. Hat meines Erachtens nach in seinen Spielen eher das Pressing nach vorne getrieben und strukturiert.

    • 16.09.16

      Lassen wir uns überraschen - 2-4 Punkte sollten drin sein in der englischen Woche (also in den drei Spielen).

    • 16.09.16

      Davon halte ich relativ wenig. Weil ich Seferovic und Hrgota noch weniger für Flügelstürmer halte. In einem 433 würden eher Rebic, Tarashaj, Blum oder Gacinovic als Außenstürmer Sinn machen.

      Eine Mittelfeld-Kombination mit 3 Spielern der Riegel Hasebe, Mascarell, Huszti oder Fabian sollte man grundsätzlich verwerfen. Warum hat man nun häufig genug beobachten können.

  • 17.09.16

    Sitzt Oczipka fest im Sattel?

  • 17.09.16

    Man sollte Tawatha zumindest mal testen. Heute hatte Oczipka wieder einige schreckliche Fehlpässe, die zu guten Konterchancen für Leverkusen führten.

  • 18.09.16

    Mascarell kein Stammspieler?

  • 18.09.16

    Fabian hat seine Chance bekommen und genutzt! Kovač hat alles richtig gemacht. Gegen Schalke und Leverkusen 3 Punkte - tip top!

  • 20.09.16

    Wird man endlich auf Rebic hoffen können in der Startelf ?