Eintracht Frankfurt
note 35
3,57 Note

Eintracht Frankfurt3:3Hertha BSC

Hertha BSC
note 35
3,63 Note

Sa. 24.09.2016 | 16:30

Lukáš Hrádecký
Note
4,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Timothy Chandler
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
David Abraham
31.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jesús Vallejo
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Bastian Oczipka
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Oczipka Gelbe Karte1.
Omar Mascarell
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marco Fabián
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Szabolcs Huszti
70.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Haris Seferovic
60.
Auswechslung
Note
5,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Alexander Meier
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Danny Blum
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Eintracht Frankfurt GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Hertha BSC GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 26.09.16

    Ist A.Meier derzeit alternativlos gesetzt?

    • 26.09.16

      Na sicher! Das kann sich der Trainer nicht erlauben

    • 26.09.16

      Es gibt ja auch sonst keinen der sich aufdrängt ihn zu ersetzen.

    • 26.09.16

      Was heißt denn aufdrängt? Alex Meier ist nicht zu ersetzen. Einfach weil du es dir nicht erlauben kannst, ihn draußen zu lassen. Bei einer Niederlage muss man sich dann immer fragen, hätte nicht Meier eingenetzt? Und wenn man sich nicht selber fragt, fragen die Medien nett nach. Hrgota ist ein ähnlicher Spielertyp, wird aber an der Identifikationsfigur AMFG nicht vorbei kommen.

    • 26.09.16

      Aufdrängen heißt, dass derzeit kein Stürmer ansatzweise so spielt, dass man darüber nachdenken müsste ihn anstatt Meier aufzustellen.

      Der Status von Meier sollte jedem fußballaffinen Menschen ohnehin klar sein. Man hörte ja teilweise Ohnmachts- und Tobsuchtsanfälle als Kovac 10 Minuten vor Schluss gegen Leverkusen Meier ausgewechselt hat.

  • 25.09.16

    Sefe wird wohl nach der Woche nicht gegen Freiburg starten. Eigentlich müssten Blum und Rebic starten. Beide zwar indirekt an den Gegentoren beteiligt, aber dafür auch je eine Vorlage.Und Fabian auch ein Sommerneuzugang. Ich war immer skeptisch, aber er belehrt mich grade eines bessern.

    • 25.09.16

      Das hoffe ich auch. Seferovic bleibt weiter bei seiner miesen Form. Vorne gelingt ihm nichts und verursacht hinten jetzt auch noch Elfmeter.

  • 24.09.16

    Dass Rebic was kann, hat man vor allem gegen Leverkusen gesehen. Heute hat er klar das 2:3 verschuldet durch amateurhaftes Abwehrverhalten und viele schlechte Flanken geschlagen. Aber wichtig war, dass er dran geblieben ist und am Ende belohnt wurde. Blum hat mir auch gut gefallen. Man muss aber bei beiden erstmal abwarten, da kaum mehr als 90 Minuten noch nicht so viel Aussagekraft haben.

    Von Fabian bin ich am meisten überrascht. So eine Entwicklung hätte ich ihm nicht zu getraut. Da sieht man mal was Fitness und Anweisungen von einem guten Trainer ausmachen.

  • 24.09.16

    Aber auch Blum hat ordentlich was drauf. Wenn beide noch mehr Möglichkeiten bekommen zu spielen, haben wir auf den außen doch nicht so schlechte Optionen, wie man bisher dachte.

  • 24.09.16

    mensch der Rebic scheint ja was aufm kasten zu haben wa =)

  • 24.09.16

    In einem der Testspiele war er mal viel auf links unterwegs. Das hatte vielversprechende Ansätze. Ich geb dir Recht, als er MS gespielt hat war er wirklich Alex2 im Bezug auf Spielteilnahme. Aber wenn er den Ball hatte war er a) schnell, b) technisch gut und c) durchaus gefällig unterwegs. Ich kann halt nicht abschätzen inwiefern er das auch gegen Bundesliga gegner zeigen kann, da mir nicht mehr einfällt welches Spiel es war in der Vorbereitung.

  • 24.09.16

    Puuh, Hrgota auf dem Flügel... schwer vorstellbar. Als Stürmer hat er vielleicht noch seine Berechtigung aufgrund der Torgefahr. Aber auf dem Flügel weiss ich nicht wie das funktionieren soll, weil er so gut wie gar nicht am Spiel teilnimmt und sich nicht besonders viel bewegt.

  • 23.09.16

    Mijat ist einfach derzeit überspielt und brauch mal ein wenig Frisch und Pause. Ich denke nicht das wir nochmal mit 3 6ern Auflaufen und könnte mir vorstellen das morgen Danny Blum auf Rechts und Ante Rebic auf Links beginnen. Denkbar is auch das Hrgota ggf. auf dem Flügel ne Chance bekommen könnte. Aber ich vermute das NK mit der selben Startelf (und halt einem 2 aus 3 bei den 6ern) spielen wird, sprich mit Rebic und Sefe.

  • 23.09.16

    Rebic ist definitiv dabei und Tarashaj definitiv nicht. Ich rechne damit, dass Hasebe wieder in die Startelf zurückkehrt und dass Gacinovic relativ sicher nicht von Anfang an spielt.

    • 23.09.16

      Wer muss deiner Meinung nach für Hasebe weichen? Ich sehe da Mascarells Platz eher gefährdet.

    • 23.09.16

      Schwer zu sagen. Es ist möglich, dass Huszti wieder auf den Flügel geht. Wovon ich persönlich aber nichts halte. Es war jedenfalls rauszuhören, dass Hasebe die Pause gegen Ingolstadt wegen der Länderspielstrapazen bekam. Aus den gleichen Gründen dürfte Gacinovic wohl morgen eine Pause bekommen.

  • 23.09.16

    Hectors rote Karte müsste mal entfernt werden und mit einem Daumhoch Symbol ersetzt werden.