Eintracht Frankfurt
note 35
3,57 Note

Eintracht Frankfurt3:3Hertha BSC

Hertha BSC
note 35
3,63 Note
100% Complete
17.
Gelbe Karte
S. Huszti

Gelbe Karte

31.
Auswechslung
M. Hector
D. Abraham
39.
Tor! 1:1
M. Fabián

Schuss
Vorlage: Danny Blum

45.
Tor! 2:1
A. Meier

Schuss

100% Complete
19.
Elfmetertor! 1:0
Ibisevic

42.
Gelbe Karte
Pekarík

Gelbe Karte

100% Complete
60.
Auswechslung
Ante Rebic
Seferovic
71.
Gelbe Karte
B. Oczipka

Gelbe Karte

70.
Auswechslung
B. Hrgota
S. Huszti
77.
Gelbe Karte
Mascarell

Gelbe Karte

85.
Gelbe Karte
Ante Rebic

Gelbe Karte

90.+2
Tor! 3:3
M. Hector

Kopfball
Vorlage: Ante Rebic

100% Complete
46.
Auswechslung
A. Esswein
Pekarík
58.
Tor! 2:2
Ibisevic

Volleyschuss
Vorlage: A. Esswein

65.
Tor! 3:2
A. Esswein

Schuss
Vorlage: Ibisevic

79.
Auswechslung
Schieber
Ibisevic
85.
Gelbe Karte
Schieber

Gelbe Karte

86.
Auswechslung
J. Hegeler
V. Stocker

Sa. 24.09.2016 | 15:30

Lukás Hrádecky
Note
4,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Timothy Chandler
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
David Abraham
31.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jesús Vallejo
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Bastian Oczipka
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Oczipka Gelbe Karte1.
Omar Mascarell
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marco Fabián
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Szabolcs Huszti
70.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Haris Seferovic
60.
Auswechslung
Note
5,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Alexander Meier
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Danny Blum
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 01:18

Abpfiff
90.+4
3:3
Abpfiff
90.+2
3:3
Toooooor!

M. Hector | Kopfball aus dem Spiel
Vorlage: Ante Rebic per Flanke


87.
2:3
Großchance vereitelt!

Schieber köpft gefährlich doch Hrádecky pariert und
verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Haraguchi per Pass Schieber,
der mit seinem Kopfball an Hrádecky scheitert

86.
2:3


Taktischer Wechsel

J. Hegeler kommt für V. Stocker

85.
2:3
Gelbe Karte

Ante Rebic


85.
2:3


Gelbe Karte

Schieber

80.
2:3


Knapp vorbei!

Haraguchi kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

79.
2:3


Formationswechsel

Hertha BSC wechselt von auf 4-2-3-1

79.
2:3


Taktischer Wechsel

Schieber kommt für Ibisevic

77.
2:3
Gelbe Karte

Mascarell


71.
2:3
Gelbe Karte

B. Oczipka


70.
2:3
Taktischer Wechsel

B. Hrgota kommt für S. Huszti


65.
2:3


Toooooor!

A. Esswein | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Ibisevic per Pass

63.
2:2
Knapp vorbei!

M. Fabián kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


60.
2:2
Taktischer Wechsel

Ante Rebic kommt für Seferovic


58.
2:2


Toooooor!

Ibisevic | Volleyschuss aus dem Spiel
Vorlage: A. Esswein per Flanke

53.
2:1
Knapp vorbei!

Seferovic kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


46.
2:1


Taktischer Wechsel

A. Esswein kommt für Pekarík

45.
2:1
Toooooor!

A. Meier | Schuss nach Ecke
Indirekte Vorlage: Szabolcs Huszti

Fehler vor Schuss/Gegentor

Ibisevic

42.
1:1


Gelbe Karte

Pekarík

39.
1:1
Toooooor!

M. Fabián | Schuss nach Konter
Vorlage: Danny Blum per Pass


31.
0:1
Verletzungsbedingter Wechsel

M. Hector kommt für D. Abraham


19.
0:1
Elfmeter verschuldet

Nach einem Foul von Seferovic im eigenen Strafraum gibt es
Elfmeter.

Elfmetertor!

Ibisevic
Elfmeter herausgeholt: Valentin Stocker

17.
0:0
Gelbe Karte

S. Huszti


4.
0:0
Chance vergeben!

Danny Blum schießt! Doch Jarstein ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Danny Blum! Doch Jarstein taucht ab und
pariert den Schuss!

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Eintracht Frankfurt GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Hertha BSC GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 23.09.16

    Hectors rote Karte müsste mal entfernt werden und mit einem Daumhoch Symbol ersetzt werden.

  • 23.09.16

    Rebic ist definitiv dabei und Tarashaj definitiv nicht. Ich rechne damit, dass Hasebe wieder in die Startelf zurückkehrt und dass Gacinovic relativ sicher nicht von Anfang an spielt.

    • 23.09.16

      Wer muss deiner Meinung nach für Hasebe weichen? Ich sehe da Mascarells Platz eher gefährdet.

    • 23.09.16

      Schwer zu sagen. Es ist möglich, dass Huszti wieder auf den Flügel geht. Wovon ich persönlich aber nichts halte. Es war jedenfalls rauszuhören, dass Hasebe die Pause gegen Ingolstadt wegen der Länderspielstrapazen bekam. Aus den gleichen Gründen dürfte Gacinovic wohl morgen eine Pause bekommen.

  • 23.09.16

    Mijat ist einfach derzeit überspielt und brauch mal ein wenig Frisch und Pause. Ich denke nicht das wir nochmal mit 3 6ern Auflaufen und könnte mir vorstellen das morgen Danny Blum auf Rechts und Ante Rebic auf Links beginnen. Denkbar is auch das Hrgota ggf. auf dem Flügel ne Chance bekommen könnte. Aber ich vermute das NK mit der selben Startelf (und halt einem 2 aus 3 bei den 6ern) spielen wird, sprich mit Rebic und Sefe.

  • 24.09.16

    Puuh, Hrgota auf dem Flügel... schwer vorstellbar. Als Stürmer hat er vielleicht noch seine Berechtigung aufgrund der Torgefahr. Aber auf dem Flügel weiss ich nicht wie das funktionieren soll, weil er so gut wie gar nicht am Spiel teilnimmt und sich nicht besonders viel bewegt.

  • 24.09.16

    In einem der Testspiele war er mal viel auf links unterwegs. Das hatte vielversprechende Ansätze. Ich geb dir Recht, als er MS gespielt hat war er wirklich Alex2 im Bezug auf Spielteilnahme. Aber wenn er den Ball hatte war er a) schnell, b) technisch gut und c) durchaus gefällig unterwegs. Ich kann halt nicht abschätzen inwiefern er das auch gegen Bundesliga gegner zeigen kann, da mir nicht mehr einfällt welches Spiel es war in der Vorbereitung.

  • 24.09.16

    mensch der Rebic scheint ja was aufm kasten zu haben wa =)

  • 24.09.16

    Aber auch Blum hat ordentlich was drauf. Wenn beide noch mehr Möglichkeiten bekommen zu spielen, haben wir auf den außen doch nicht so schlechte Optionen, wie man bisher dachte.

  • 24.09.16

    Dass Rebic was kann, hat man vor allem gegen Leverkusen gesehen. Heute hat er klar das 2:3 verschuldet durch amateurhaftes Abwehrverhalten und viele schlechte Flanken geschlagen. Aber wichtig war, dass er dran geblieben ist und am Ende belohnt wurde. Blum hat mir auch gut gefallen. Man muss aber bei beiden erstmal abwarten, da kaum mehr als 90 Minuten noch nicht so viel Aussagekraft haben.

    Von Fabian bin ich am meisten überrascht. So eine Entwicklung hätte ich ihm nicht zu getraut. Da sieht man mal was Fitness und Anweisungen von einem guten Trainer ausmachen.

  • 25.09.16

    Sefe wird wohl nach der Woche nicht gegen Freiburg starten. Eigentlich müssten Blum und Rebic starten. Beide zwar indirekt an den Gegentoren beteiligt, aber dafür auch je eine Vorlage.Und Fabian auch ein Sommerneuzugang. Ich war immer skeptisch, aber er belehrt mich grade eines bessern.

    • 25.09.16

      Das hoffe ich auch. Seferovic bleibt weiter bei seiner miesen Form. Vorne gelingt ihm nichts und verursacht hinten jetzt auch noch Elfmeter.

  • 26.09.16

    Ist A.Meier derzeit alternativlos gesetzt?

    • 26.09.16

      Na sicher! Das kann sich der Trainer nicht erlauben

    • 26.09.16

      Es gibt ja auch sonst keinen der sich aufdrängt ihn zu ersetzen.

    • 26.09.16

      Was heißt denn aufdrängt? Alex Meier ist nicht zu ersetzen. Einfach weil du es dir nicht erlauben kannst, ihn draußen zu lassen. Bei einer Niederlage muss man sich dann immer fragen, hätte nicht Meier eingenetzt? Und wenn man sich nicht selber fragt, fragen die Medien nett nach. Hrgota ist ein ähnlicher Spielertyp, wird aber an der Identifikationsfigur AMFG nicht vorbei kommen.

    • 26.09.16

      Aufdrängen heißt, dass derzeit kein Stürmer ansatzweise so spielt, dass man darüber nachdenken müsste ihn anstatt Meier aufzustellen.

      Der Status von Meier sollte jedem fußballaffinen Menschen ohnehin klar sein. Man hörte ja teilweise Ohnmachts- und Tobsuchtsanfälle als Kovac 10 Minuten vor Schluss gegen Leverkusen Meier ausgewechselt hat.