TSG Hoffenheim
note 35
3,64 Note

TSG Hoffenheim1:0FC Bayern München

FC Bayern München
note 20
2,96 Note

Di. 04.04.2017 | 21:00

Sven Ulreich
Note
4,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Rafinha
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Javi Martínez
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mats Hummels
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
David Alaba
75.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Xabi Alonso
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Arturo Vidal
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Renato Sanches
72.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Arjen Robben
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robert Lewandowski
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Kingsley Coman
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Bayern München GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

TSG Hoffenheim GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
  • KOMMENTARE
  • 05.04.17

    was für ein bullshit mit den Noten, R. Sanches war eher Richtung 5, von Robben kam auch nix

  • 04.04.17

    Hab ich was verpasst das Boateng nicht mehr aufgeführt wird?

  • 04.04.17

    Denkt ihr nicht, dass Coman heute in der S11 steht? wenn es am WE gg dortmund geht wird er Karl doch eher dann auf Robben von Beginn an setzen oder nicht?

  • 04.04.17

    Sanches von Beginn an?

  • 04.04.17

    Also die Bayern haben bei Facebook ein Video veröffentlicht, in dem Alaba, Coman, Vidal, Starke, Ulreich, Rafinha, Ribéry, F. Götze, Feldhahn, Boateng, Hummels, Kimmich, Bernat, Lewandowski, Martinez, Robben, Früchtl und Sanches zu sehen sind, wie sie in den Bus einsteigen, aber nicht Lahm und Alonso.

    • 04.04.17

      Liegt daran, dass Alonso schon im Bus saß und als Boss das Teil fährt. :D

      Krass, dann könnte man heute ne ganz umgewürfelte 11 sehen. Dass Lahm geschont werden würde, hatte ich auch vermutet, aber dass Alonso ebenfalls gar nicht mitfährt. Puh, Hauptsache 5 IVs dabei. Vielleicht sieht man auch einen aus Götze und Feldhahn in der S11.

    • 04.04.17

      Ist das denn iwo bestätigt oder beruht das ganze jetzt nur auf dein Augenmerk, wie die in den bus einsteigen?

    • 04.04.17

      Wie ich es geschrieben habe. Es gibt ein Video, bei dem man sehen kann, wer alles in den Bus einsteigt. https://www.facebook.com/FCBayern/videos/1772031012813582/

      Edit: Twitter-Hinweis: Alonso ist dabei: https://pbs.twimg.com/media/C8koU3aXYAEe4hT.jpg

    • 04.04.17

      Hab ich doch gesgat, der Boss fährt das Ding höchstpersönlich.

  • 04.04.17

    Wann ist Costa wieder fit ?:)

  • 04.04.17

    Wird Boateng fix geschont bzw. warum stellt er keine Alternative mehr da?

  • 03.04.17

    Morgen überrascht uns Carlo mit folgender Aufstellung:

    -------------------------------------------Ulreich-------------------------------------------
    ---------------Boateng---------------Martínez---------------Hummels---------------
    Lahm---------------------------------------------------------------------------------Alaba
    ---------------------------Vidal--------------------------Alonso---------------------------
    Robben-----------------------------------------------------------------------------Ribéry
    ---------------------------------------Lewandowski---------------------------------------

    • 03.04.17

      Wenn dann Martinez und Vidal eins vor und dann das gewohnte 4-3-3. Denke aber eher Kimmich mit Alonso ZM mit Vidal als ZOM. Rest wie bei LI

    • 04.04.17

      Die Kreativität ehrt euch ja, aber wie kommt ihr immer darauf, dass sich taktisch elementare Dinge verändern? Warum sollte man jetzt plörzlich mit einer 5er Kette spielen? Verstehe die These genau so wenig, wie einige immer Martínez auf der 6 fordern. Warum sollte Ancelotti solche Dinge machen? Läuft doch aktuell alles.

      Wenn man sich betrachtet, wie die Bayern in Ballbesitz aktuell spielen:

      ----------TW-------------
      -----RV---IV--IV----------
      -----------------------ZM-
      -----------ZM-------------
      RM-----------LM------LV
      -------HS-----------------
      ----------------MS--------

      Dann wäre eine 5er Kette oder Martínez im Zentrum ein ganz anderes Spiel und das würde ich nicht verstehen, weshalb sich Ancelotti seinen eigenen Stärken berauben sollte. Klar, schließt es das natürlich nicht aus, aber ist irgendwie ins Blaue geraten.

  • 03.04.17

    Boateng S11?

  • 03.04.17

    Rafinha Boateng Martinez Alaba
    -------------------------------
    Vidal Alonso
    KImmich
    ----------------------------------
    Robben Lewandowski Coman



    Ich denke , darauf wird es hinauslaufen, Lahm , wird gegen Dortmund und Madrid in der Startelf stehen, und hat die letzten 5 Spiele am Stück gespielt, ich denke er wird rausrotiert.

    Alaba, Alonso Vidal und Robben dürften wieder reinrutschen , da sie das letzte Spiel bereits pausiert haben.

    Für RIbery, kommt (bleibt) Coman, selbes Argumentationsweise, wie bei Lahm.

    Martinez hat die ganze Saison kein einziges Spiel im Defensiven Mitteld gemacht, ich glaube nicht das Ancelotti jetzt damit anfängt.

    Ebenso sehe ich Kimmich nicht als RV für Lahm, da auch er noch kein einziges Saisonspiel als Rechtsverteidiger bestritten hat.

    VIdal ist definitf kein 10ner , KImmich hat seine Sache gut gemacht, also denke ich das Ancelotti ihn weiter Spielpraxis geben wird, eventuell auch Sanchez