DU BESUCHST UNS MIT AKTIVEN ADBLOCKER

Werbung nervt - klar. Aber unser Team arbeitet täglich hart für Dich
und finanziert sich über die Werbeeinnahmen.

Daher bitten wir Dich, uns mit einer der folgenden Optionen
zu untersützen:

ADBLOCKER
DEAKTIVIEREN

EIN VIDEO ANSEHEN -
1 TAG WERBEFREI

1,99 € für
1 MONAT WERBEFREI

FC Bayern München
note 20
3,0 Note

FC Bayern München2:11. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05
note 40
4,04 Note
100% Complete
39.
Tor! 1:0
Goretzka

Volleyschuss
Vorlage: J. Kimmich

100% Complete
43.
Gelbe Karte
Aarón

Gelbe Karte

100% Complete
55.
Auswechslung
R. Sanches
Goretzka
57.
Auswechslung
F. Ribéry
S. Gnabry
62.
Tor! 2:1
Thiago

Schuss
Vorlage: Lewandowski

84.
Auswechslung
Rafinha
T. Müller
86.
Gelbe Karte
Martínez

Gelbe Karte

100% Complete
48.
Tor! 1:1
Boëtius

Schuss
Vorlage: Brosinski

61.
Gelbe Karte
Öztunali

Gelbe Karte

68.
Auswechslung
R. Quaison
P. Kunde
69.
Auswechslung
A. Ujah
J. Mateta
84.
Auswechslung
A. Maxim
D. Latza
88.
Gelbe Karte
A. Ujah

Gelbe Karte

Sa. 27.10.2018 | 15:30

Manuel Neuer
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Joshua Kimmich
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Niklas Süle
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jérôme Boateng
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
David Alaba
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thomas Müller
84.
Ausgewechlung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Leon Goretzka
55.
Ausgewechlung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Javier Martínez
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thiago
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Serge Gnabry
57.
Ausgewechlung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robert Lewandowski
Note
1,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Monaten | 27.10.2018 20:29

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

83%

FC Bayern München GEWINNT

3%

UNENTSCHIEDEN

14%

1. FSV Mainz 05 GEWINNT

Abpfiff
90.+5
2:1
Abpfiff
88.
2:1


Gelbe Karte

A. Ujah

86.
2:1
Gelbe Karte

Martínez


84.
2:1
Taktischer Wechsel

Rafinha kommt für T. Müller


84.
2:1


Formationswechsel

1. FSV Mainz 05 wechselt von 4-4-1-1 auf 4-1-2-1-2

84.
2:1


Taktischer Wechsel

A. Maxim kommt für D. Latza

79.
2:1
Großchance vergeben!

Nach einem Konter bedient Lewandowski per Pass N. Süle,
der mit seinem Schuss an F. Müller scheitert

Großchance vereitelt!

N. Süle schießt gefährlich doch F. Müller pariert und
verhindert den Gegentreffer.

77.
2:1
Chance vergeben!

Martínez schießt! Doch F. Müller ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Martínez! Doch F. Müller taucht ab und pariert
den Schuss!

69.
2:1


Formationswechsel

1. FSV Mainz 05 wechselt von auf 4-4-1-1

69.
2:1


Taktischer Wechsel

A. Ujah kommt für J. Mateta

68.
2:1


Taktischer Wechsel

R. Quaison kommt für P. Kunde

62.
2:1
Toooooor!

Thiago | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Lewandowski per Pass


61.
1:1


Gelbe Karte

Öztunali

57.
1:1
Taktischer Wechsel

F. Ribéry kommt für S. Gnabry


57.
1:1


Knapp vorbei!

Öztunali kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

55.
1:1
Verletzungsbedingter Wechsel

R. Sanches kommt für Goretzka


48.
1:1


Toooooor!

Boëtius | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Brosinski per Flanke

43.
1:0


Gelbe Karte

Aarón

39.
1:0
Toooooor!

Goretzka | Volleyschuss aus dem Spiel
Vorlage: J. Kimmich per Pass


27.
0:0
Aluminium!

Nach einem Pass von Robert Lewandowski aus dem Spiel heraus
trifft J. Kimmich mit einem Schuss nur das Gehäuse


16.
0:0
Knapp vorbei!

D. Alaba kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff
  • KOMMENTARE

  • BEITRAG MELDEN

  • 29.10.18

    Stark oder Boateng halten

    BEITRAG MELDEN

  • 29.10.18

    James S11 vs. Freiburg?

    BEITRAG MELDEN

  • 29.10.18

    Ganze Saison gesehen wer wird mehr Punkten
    Martinez 👍 oder Hofmann 👎

    BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 30.10.18

    Gnabry (👍🏼) oder Martínez (👎🏼)?

    BEITRAG MELDEN

  • 30.10.18

    Hi Leute,

    Die Frage nach Gnabry kommt ja wirklich häufig .

    Also hier nochmal aber eben nur auf ihn bezogen .

    Ich hab ihn gekauft und weiß nicht ob ich ihn lieber abgeben soll und mir für die Kohle was anderes holen.

    Das Budget ist recht knapp in unserer comunio Gruppe. Gnabry kostet da 6 Millionen .
    Nun zur Frage....


    Meint ihr der spielt am we wieder s11 oder nicht?

    Ich würde es sonst noch eine Woche mit ihm probieren also was meint ihr . Behalten und spielt oder weg

    BEITRAG MELDEN

    • 30.10.18

      Würde heute Abend die Aufstellung noch abwarten. Spielt er heute Abend, spielt er am Wochenende eventuell nicht.

      Prinzipiell würde ich ihn allerdings so oder so verkaufen. Sobald Coman wieder in die Spur kommt, wirds noch schwerer. Lass dich von den Gnabrybesitzern hier nicht vom Hype anstecken. Ich persönlich finde nach wie vor, dass der Junge ganz einfach noch Zeit benötigt um dauerhaft das Niveau für Bayern München zu bekommen.

      BEITRAG MELDEN

    • 30.10.18

      Die gnabry Besitzer hoffen einfach das er an seine hoffenheimer Leistung des letzen Jahres anknüpfen kann. Sollte der Knoten endlich bei ihm Platzen wird er seine Minuten bekommen. Und noch ist Coman nicht zurück und das wird vor der Ende der Hinrunde auch nicht passieren. Also noch hat gnabry Zeit und die Chance endlich Punkte für uns einzufahren

      BEITRAG MELDEN

    • 30.10.18

      Hoffenheim ist nicht Bayern München, das muss man bei den ganzen Erwartungen an den Jungen einfach berücksichtigen. In Hoffenheim hatte der Junge viele Räume vor sich, in die er mit seiner Schnelligkeit gehen konnte. In München spielt er zu 90% gegen Mannschaften, die sehr tief stehen und da tut sich Gnabry ganz einfach noch schwer, wie auch wieder am Wochenende in Mainz. Er kann das sicher hinbekommen, aber er braucht ganz einfach noch Zeit. Ein anderer Faktor ist das Umfeld. In Hoffenheim hatte er so gut wie keinen Druck. Konnte in einem Konstrukt um Nagelsmann aufspielen, ohne dass jemand große Erwartungen an ihn oder an die Mannschaft hatte. Jetzt ist er bei Bayern München, wo nach drei sieglosen Spielen in Folge schon die Krise des Jahres ausgerufen wird und ohnehin nochmal eine ganz andere Medienlandschaft hat.

      Wer denkt, das läuft alles von alleine, bis mal eben so irgendein Knoten platzt, ist meiner Meinung nach auf dem Holzweg. Der Junge braucht Zeit und wird diese Zeit auch über Einsätze bekommen, allerdings fehlt ihm meiner Meinung nach einfach noch etwas um wirklich absoluter Stammspieler bei Bayern München zu sein.

      BEITRAG MELDEN

  • 30.10.18

    Neuer (L) oder Jarstein (DL) halten?

    BEITRAG MELDEN

  • 30.10.18

    Klaassen(l) oder james halten (dl)

    BEITRAG MELDEN

  • 30.10.18

    Bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Kann mich nicht entscheiden...
    langfristig James und Caligiuri (l) oder Hazard und Nelson (dl)? Danke!

    BEITRAG MELDEN

    • Uiopki Uiopki 2 Fragen 1.240 x gevotet
      30.10.18

      Schwere Entscheidung speziell langfristig gesehen. Nach aktuellem Stand der Dinge würde ich auf Hazard und Nelson setzen:
      Hazard wird mMn von den vier Spielern die meisten Punkte in der Saison machen, da er absolut gesetzt, selten verletzt und torgefährlich ist.
      Nelson ist aktuell gut drauf und macht ordentlich Punkte, mit welcher Konstanz er das halten kann ist schwer einzuschätzen. Mittelfristig wird sein Marktwert auf jeden Fall steigen und das ist auf lange Sicht auch nicht ganz unwichtig.

      PS: Übrigens meine favorisierte Kombination wäre bei den vier Spielern Caligiuri und Hazard :D

      BEITRAG MELDEN