DU BESUCHST UNS MIT AKTIVEN ADBLOCKER

Werbung nervt - klar. Aber unser Team arbeitet täglich hart für Dich
und finanziert sich über die Werbeeinnahmen.

Daher bitten wir Dich, uns mit einer der folgenden Optionen
zu untersützen:

ADBLOCKER
DEAKTIVIEREN

EIN VIDEO ANSEHEN -
1 TAG WERBEFREI

1,99 € für
1 MONAT WERBEFREI

FC Bayern München
note 10
2,54 Note

FC Bayern München6:0VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg
note 50
4,96 Note
100% Complete
34.
Tor! 1:0
S. Gnabry

Schuss

37.
Tor! 2:0
Lewandowski

Schuss
Vorlage: S. Gnabry

100% Complete
100% Complete
52.
Tor! 3:0
James

Schuss
Vorlage: Thiago

54.
Auswechslung
Goretzka
Martínez
55.
Auswechslung
F. Ribéry
S. Gnabry
74.
Auswechslung
R. Sanches
James
76.
Tor! 4:0
T. Müller

Schuss
Vorlage: F. Ribéry

82.
Tor! 5:0
J. Kimmich

Kopfball
Vorlage: F. Ribéry

85.
Tor! 6:0
Lewandowski

Kopfball
Vorlage: F. Ribéry

100% Complete
58.
Auswechslung
R. Steffen
A. Mehmedi
68.
Auswechslung
Rexhbecaj
M. Arnold
83.
Auswechslung
Y. Malli
Gerhardt
86.
Gelbe Karte
Rexhbecaj

Gelbe Karte

Sa. 09.03.2019 | 15:30

Manuel Neuer
Note
4,0

PARADEN
  • 1 0
  • 1 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Joshua Kimmich
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 66 14
  • 7 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Jérôme Boateng
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 47 7
  • 5 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mats Hummels
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 56 15
  • 14 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Rafinha
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 75 4
  • 4 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Javier Martínez
54.
Ausgewechlung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 43 3
  • 2 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
James
74.
Ausgewechlung
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 52 15
  • 1 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Thiago
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 95 7
  • 6 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Thomas Müller
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 32 18
  • 6 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Vorlage
Robert Lewandowski
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 29 13
  • 2 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor2
Serge Gnabry
55.
Ausgewechlung
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 24 12
  • 1 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Vorlage

Letzte Aktualisierung: Vor 9 Tagen | 12.03.2019 17:50

Abpfiff
90.
6:0
Abpfiff
86.
6:0


Gelbe Karte

Rexhbecaj

85.
6:0
Toooooor!

Lewandowski | Kopfball aus dem Spiel
Vorlage: F. Ribéry per Flanke


83.
5:0


Taktischer Wechsel

Y. Malli kommt für Gerhardt

82.
5:0
Toooooor!

J. Kimmich | Kopfball aus dem Spiel
Vorlage: F. Ribéry per Flanke


80.
4:0
Knapp vorbei!

F. Ribéry kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


76.
4:0
Toooooor!

T. Müller | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: F. Ribéry per Pass


74.
3:0
Taktischer Wechsel

R. Sanches kommt für James


68.
3:0


Taktischer Wechsel

Rexhbecaj kommt für M. Arnold

67.
3:0
Chance vergeben!

Goretzka schießt! Doch Casteels ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Goretzka! Doch Casteels taucht ab und pariert
den Schuss!

67.
3:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient James per Pass T. Müller, der
mit seinem Schuss an Casteels scheitert

Großchance vereitelt!

T. Müller schießt gefährlich doch Casteels pariert und
verhindert den Gegentreffer.

65.
3:0
Knapp vorbei!

Lewandowski kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


58.
3:0


Formationswechsel

VfL Wolfsburg wechselt von auf 4-3-3

58.
3:0


Taktischer Wechsel

R. Steffen kommt für A. Mehmedi

55.
3:0
Taktischer Wechsel

F. Ribéry kommt für S. Gnabry


54.
3:0
Taktischer Wechsel

Goretzka kommt für Martínez


52.
3:0
Toooooor!

James | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Thiago per Pass


45.+1
2:0
Großchance vergeben!

Nach einem Freistoß vergibt M. Hummels mit einem Schuss
eine Großchance


37.
2:0
Toooooor!

Lewandowski | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: S. Gnabry per Pass nach tollem Pass von James


34.
1:0
Toooooor!

S. Gnabry | Schuss aus dem Spiel
Indirekte Vorlage: Thomas Müller


29.
0:0
Chance vergeben!

Lewandowski schießt! Doch Casteels ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Lewandowski! Doch Casteels taucht ab und
pariert den Schuss!

27.
0:0


Knapp vorbei!

Gerhardt köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

23.
0:0
Knapp vorbei!

M. Hummels köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

79%

FC Bayern München GEWINNT

7%

UNENTSCHIEDEN

14%

VfL Wolfsburg GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 11.03.19

    Gute Neuigkeiten für alle Bayern Fans und James Besitzer : Zidane ist zurück in Madrid :+)

    BEITRAG MELDEN

  • 11.03.19

    Müller (l) oder Bellarabi (dl) für die restliche spielzeit?

    BEITRAG MELDEN

    • 12.03.19

      Bei Bellarabi hast du halt immer das Risiko einer Verletzung oder mal Pech wg. ner Tätlichkeit ;-)
      Müller ist in Topform mit extra Kick wg. dem Rauswurf aus der N11. Für mich keine Frage... Außerdem spielt Bayern grad super. Bayer ist halt doch noch nicht so konstant. Versteh die ganzen Bellarabi liker nicht

      BEITRAG MELDEN

    • 12.03.19

      Hast du mal gesehen wie Bellarabi die letzten 13 Spiele gepunktet hat? Das war mehr als konstant. Und er ist zu 100 Prozent gesetzt im Gegensatz zu Müller, der wieder rausrotieren wird.

      BEITRAG MELDEN

    • 12.03.19

      Bei KICKBASE hat Müller in den letzten 13 Spielen besser gepunktet. Und wer ständig verletzt ist kann auch nicht konstant Punkten...

      BEITRAG MELDEN

    • 12.03.19

      Hat er nicht ;)
      Und ständig verletzt ist auch mehr als übertrieben. 2 Spiele waren jetzt die längste Ausfallzeit die er hatte. Davor durchgehend gespielt.

      Also alles in allem hast du mit Bellarabi einen, der immer spielt und durchgehend sehr gute Punkte bringen wird.
      Müller wird auch gute Punkte bringen (wenn er denn spielt und Bayern gewinnt), kostet aber 10 Millionen mehr, punktet im Durchschnitt nicht so gut wie Bellarabi (der auch bei Niederlagen punktet), da Müller viel weniger Spielzeit bekommen wird, sobald Coman wieder komplett fit ist.

      BEITRAG MELDEN

    • 12.03.19

      Ich will hier ja nicht klugscheißern, aber was du sagst sind schlichtweg FAKE NEWS!

      Bella letzten 12 Spiele:
      159 +
      119 +
      149 +
      139 +
      70 +
      67 +
      101 +
      201 +
      130 +
      323 +
      22 +
      38 = 1.518

      Müller die letzten 12:
      172 +
      167 +
      71 +
      179 +
      209 +
      93 +
      110 +
      0 +
      96 +
      33 +
      240 +
      241= 1.611

      Auf die Saison gesehen macht Müller im Schnitt auch mehr! Müller wird in der Schlussphase noch sehr wichtig und wie gesagt, Bella hat durch seine starken Sprints immer die Gefahr eines Muskelfaserrisses. Das sind nun mal die Fakten.

      EDIT: du sagtest ja 13 Spiele:

      Das Spiel davor hat Bella:
      133 +
      und Müller:
      168 +

      also kannst bei Müller noch mal 35 mehr dazu rechnen ;-)

      BEITRAG MELDEN

    • 12.03.19

      Und wo siehst du Müller bei Bayern wenn alle fit sind?
      Coman wird spielen, Gnabry wird spielen, James und Thiago werden definitiv spielen und dann wäre ein Platz im Kader für Goretzka, Martinez, Müller und Tolisso wenn der wieder da ist.

      BEITRAG MELDEN

    • 12.03.19

      Müller ist flexibel einsetzbar. Wenn Bayern morgen weiter kommt werden gerade Gnabry / Coman öfter mal geschont. Müller kommt immer zu seinen Einsätzen, auch wenn sie manchmal kurz sind. Aber wir können gern ne Wette abschließen wer den Rest der Saison besser von den beiden Punktet ;-) Außerdem kann man sich mMn bei Bayern sicher sein das die durchziehn. Bei Bayer weiß man nie, die Truppe ist jung. Kann gut sein das die auch hinten raus wieder ein wenig einbrechen.

      EDIT: gerade jetzt wo Müller nicht mehr mit zur N11 muss wird er öfter spielen da die anderen mehr Programm haben.

      EDIT EDIT: und Bella hat schon 4 Gelbe

      BEITRAG MELDEN

    • 12.03.19

      Bayern zieht durch, keine Frage. Ist halt die Rotation da.
      Bayer macht das offensiv echt gut, wodurch Bellarabi profitiert. Aber du hast recht wenn du sagst, dass so eine Mannschaft einbrechen kann. Letztendlich kann man nicht voraussagen was passieren wird. Ich finde man sollte halt eher auf Stammspieler setzen die immer ihre Punkte bringen und derzeit bei der Form von Bellarabi und Bayer spricht es halt etwas mehr für ihn. Aber das ist nur meine Meinung. Wäre mir mit Müller einfach zu riskant dass er wenn er mal spielen sollte dann auch die Punkte abliefert.

      Und das mit der N11 ist Quatsch. Nur weil er nicht mehr dabei ist wird er niemandem vorgezogen.

      BEITRAG MELDEN

    • 12.03.19

      Wenn sich keiner verletzt ist es am Ende wahrscheinlich Wurscht.

      Aber das kommende Programm:
      Bayer -> gg. Bremen -> in Hoffenheim -> gg. RB -> in Stuttgart
      Bayern -> gg. Mainz -> in Freiburg -> gg. BVB -> in DDorf

      Da finde ich das Program von Bayer nen Tick schwerer, vorallem wo Bayern grad so geil aufs Tore schießen ist. Ich denke Bayern gewinnt mindestens 3 der 4 und Bayer höchstens 2 der 4.

      Und nein das mit der N11 ist kein Quatsch - allein schon James der nach Kolumbien reisen muss - und man weiß ja wieviele immer verletzt von diesen blöden Länderspielen zurück kommen. Müller ist durch den Rauswurf noch mal gepusht und will es allen zeigen. Der gibt jetzt 110%

      BEITRAG MELDEN

    • 12.03.19

      Ja Bayerns Programm ist das leichtere.
      Handelt sich Bellarabi keine gelbe mehr ein spielt er alle 4 und punktet auch bei Niederlagen gut.
      Bei Müller ist es halt nicht abzusehen.
      Die werden sich beide nicht viel geben denke ich.

      BEITRAG MELDEN

    • 12.03.19

      Na da hab ich ja was losgetreten 😅 Ich hab mich für bellarabi entschieden ganz einfach aus dem Grund dass er fix spielt und mir noch fast 10 mio bleiben die ich anders investieren kann.

      BEITRAG MELDEN

    • BEITRAG MELDEN

    • 12.03.19

      Haha, naja wenn das Geld knapp ist (das war mir nicht bewusst, ist in der RR auch eher im Überfluss vorhanden, bei uns gibts keine Spieler mehr) durchaus die richtige Entscheidung - damit erübrigt sich auch die Frage warum du nicht beide behalten hast.

      BEITRAG MELDEN

  • 11.03.19

    Lohnt es sich Robben zu kaufen?

    BEITRAG MELDEN

  • 11.03.19

    Wieso hypet ihr denn jetzt alle wieder Müller? Wird wieder fein raus sein sobald coman wieder spielfähig ist.
    Da können die Müller Besitzer disliken wie sie wollen
    (Ich habe weder Coman oder Gnabry noch Müller gerade abgegeben)

    BEITRAG MELDEN

    • 12.03.19

      Du hast die letzten Spiele schon gesehen oder? Coman war eine Katastrophe gg. Pool (bedeutet nicht das ich ihn nicht gut finde). Momentan funktioniert die Mannschaft aber dermaßen gut, das Kovac die S11 sicher noch ein paar Spiele so lässt. Müller ist unglaublich wichtig damit Lewa gut funktioniert. Müller sucht immer den besser postierten. Gnabry und Coman suchen meist selbst den Abschluss - aber Lewi ist halt grad im Abschluss doch noch ein bisschen besser als die zwei. Denke die nächsten 3-4 Spiele wird sich nur marginal was an der S11 ändern. Bedeutet ja nicht das Müller immer 90 min macht.

      BEITRAG MELDEN

  • 12.03.19

    Lohnt sich der Kauf von Coman?

    BEITRAG MELDEN

    • 12.03.19

      Wenn da und fit wird er die meisten Minuten spielen... und satt punkten! ;)

      BEITRAG MELDEN

  • 12.03.19

    Macht es Sinn für das Ende der Saison in Sanches zu investieren? Bekommt er noch seine S11 Einsätze?

    BEITRAG MELDEN

  • 12.03.19

    Boateng weiterhin s11 in der Liga?

    BEITRAG MELDEN

  • 12.03.19

    Was sagt ihr zu Einsatz changsen von ribery.. Oder s11 sogar?? Hab ihn als back. Up und konnte ihn anstatt demme/Adams bringen da ich schon mit Werner konate und gulasi 3 Leipziger im Team hab

    BEITRAG MELDEN

  • 12.03.19

    Goretzka👍 oder Martinez👎 auf Dauer?

    BEITRAG MELDEN

  • 12.03.19

    Rafinha wieder s11 am Wochenende?

    BEITRAG MELDEN