FC Augsburg
note 40
3,75 Note

FC Augsburg2:1FC Bayern München

FC Bayern München
note 40
3,79 Note
100% Complete
38.
Tor! 1:2
Lewandowski

Volleyschuss
Vorlage: T. Müller

45.+1
Gelbe Karte
Hernández

Gelbe Karte

100% Complete
23.
Tor! 1:0
Pedersen

Schuss

35.
Tor! 2:0
A. Hahn

Kopfball
Vorlage: Iago

45.
Gelbe Karte
A. Hahn

Gelbe Karte

100% Complete
52.
Auswechslung
A. Davies
Richards
52.
Auswechslung
J. Musiala
Sabitzer
69.
Auswechslung
Choupo-Moting
L. Sané
87.
Auswechslung
T. Nianzou
B. Pavard
100% Complete
58.
Auswechslung
Framberger
Caligiuri
74.
Auswechslung
C. Gruezo
Pedersen
74.
Auswechslung
Morávek
N. Dorsch
79.
Gelbe Karte
Framberger

Gelbe Karte

82.
Auswechslung
Córdova
A. Zeqiri
82.
Auswechslung
F. Jensen
A. Hahn

Fr. 19.11.2021 | 20:30

Manuel Neuer
Note
4,0

PARADEN
  • 1 2
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Benjamin Pavard
87.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 114 15
  • 3 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dayot Upamecano
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 107 14
  • 14 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lucas Hernández
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 102 7
  • 16 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Omar Richards
52.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 42 10
  • 6 5
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marcel Sabitzer
52.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 51 14
  • 2 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Fehler vor Schuss/Tor
Thomas Müller
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 51 26
  • 2 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Leon Goretzka
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 60 13
  • 5 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Serge Gnabry
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 61 29
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robert Lewandowski
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 29 15
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Leroy Sané
69.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 42 14
  • 1 1
DEFENSIVE
AKTIONEN

Abpfiff
90.+5
1:2
Abpfiff
87.
1:2
Taktischer Wechsel

T. Nianzou kommt für B. Pavard


84.
1:2
Knapp vorbei!

T. Müller kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


84.
1:2
Chance vergeben!

J. Musiala schießt! Doch Gikiewicz ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für J. Musiala! Doch Gikiewicz taucht ab und
pariert den Schuss!

82.
1:2


Taktischer Wechsel

F. Jensen kommt für A. Hahn

82.
1:2


Taktischer Wechsel

Córdova kommt für A. Zeqiri

79.
1:2
Chance vergeben!

Lewandowski schießt! Doch Gikiewicz ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Lewandowski! Doch Gikiewicz taucht ab und
pariert den Schuss!

79.
1:2


Gelbe Karte

Framberger

74.
1:2


Formationswechsel

FC Augsburg wechselt von 4-2-3-1 auf 5-3-2

74.
1:2


Taktischer Wechsel

Morávek kommt für N. Dorsch

74.
1:2


Taktischer Wechsel

C. Gruezo kommt für Pedersen

73.
1:2
Knapp vorbei!

A. Davies kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


69.
1:2
Taktischer Wechsel

Choupo-Moting kommt für L. Sané


58.
1:2


Taktischer Wechsel

Framberger kommt für Caligiuri

52.
1:2
Taktischer Wechsel

J. Musiala kommt für Sabitzer


52.
1:2
Taktischer Wechsel

A. Davies kommt für Richards


45.+1
1:2
Gelbe Karte

Hernández


45.
1:2


Gelbe Karte

A. Hahn

38.
1:2
Toooooor!

Lewandowski | Volleyschuss aus dem Spiel
Vorlage: T. Müller per Pass nach tollem Pass von B. Pavard


35.
0:2


Toooooor!

A. Hahn | Kopfball aus dem Spiel
Vorlage: Iago per Flanke

23.
0:1


Toooooor!

Pedersen | Schuss aus dem Spiel

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

86%

FC Bayern München GEWINNT

3%

UNENTSCHIEDEN

11%

FC Augsburg GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 20.11.21

    Kimmich ist so lost, wenn er sich nicht impfen lässt. Soll er doch wenigstens seine Kontakte komplett einschränken und sich auf Fussball konzentrieren. Absolut kein Weltstar durch sein Statement was er setzt. Er wird seiner Vorbildrolle nicht gerecht!

    • 20.11.21

      So eine hirnverbrannte Scheiße hab ich lang nicht mehr gelesen. Diese Corona Sache zeigt in erster Linie auf dass der Großteil der Menschen einfach nur dumme Doppelmoralaposteln sind, die sich selbst und ihre Meinung über alles und jeden stellen. Und damit meine ich nicht die Ungeimpften.

    • 20.11.21

      Am liebsten würde ich tausend dislikes unter diesen Kommentar machen. So ein Bullshit. Warum sollte ein Mensch, nur weil er sich nicht impfen lässt, ein schlechterer Mensch sein. Wenn er sich nicht impfen lassen will, ist das seine Entscheidung, und sein gutes Recht. Was hat das bitte mit Vorbild zu tun, es ist seine Meinung.

    • 20.11.21

      Ihr vollidioten das würdet ihr alle nicht sagen wenns irgendein unbedeutender Mensch wäre. Lasst ihn doch seine Meinung haben. Ihr seid nicht besser.

    • 20.11.21

      Facts

    • 20.11.21

      @tobi ? Was hat es mit vorbild zu tun sich unbegründet asozial zu verhalten und die Gesellschaft zu blockieren ? Zumal die ganze Fußballbranche, wenn sich alle verhalten würden wie er noch extremer leiden würde ?

      Es gibt keinen guten Grund gegen eine Impfung, und neben persönlichen auch einige soziale dafür.

      Klar kann er machen was er will. Assozial und nicht vorbildhaft ist es trotzdem und das darf man wohl auch so äußern wenn wir schon beim „guten Recht“ sind

    • 20.11.21

      Ihr immer mit eurer hängengebliebenen Vorbildrolle. Ich halte von diesem Konzept "Vorbild" einfach überhaupt nix. Weil jemand in der Öffentlichkeit steht, sind alle anderen Menschen aufeinmal irgendwelche Ratten,die einem blind alles nachmachen oder was? Wenn Vorbild bedeutet,dass einem auf einmal alle etwas nachahmen ,ist genau das ja schon der Fehler. Wenn ihr dann immer ankommt von wegen du bist ja 'n Vorbild,wollt ihr im Prinzip ja nur, dass diese Person das macht, was ihr macht. Nennt mal lieber nen guten Grund warum diese Person das machen sollte und tut nicht immer so als gäbe es irgend ne Pflicht, die dann plötzlich vom Himmel fällt nur weil man in der Öffentlichkeit steht.

    • 20.11.21

      Es ist nunmal so, dass Millionen auf ihn schauen und sich bewusst oder unbewusst an ihm orientieren. Da kannst du noch so die Vorbildrolle wegdiskutieren wollen, sie ist einfach da, Dazu kommt, dass Kimmich als intelligent gilt, weswegen es erst recht fatal ist, wenn er mit längst widerlegten Argumenten die Impfung ablehnt.

    • 20.11.21

      Natürlich gibt es einen Grund dass man sich impfen lässt vor allem aus der Sicht eines Profisportlers. Kimmich sein Körper ist sein Kapital. Die Wahrscheinlichkeit einer Herzmuskelentzündung ist vor allem bei Männern seines Alters relativ hoch. Das steckt man nicht einfach so weg.

    • 20.11.21

      Nur weil jemand eine Vorbildrolle hat heißt es nicht dass er gezwungen werden muss zu etwas was er nicht machen will und auch. nicht. muss.
      Es geht ihm schließlich um seine Gesundheit und da hat er alleine darüber zu entscheiden.

      Hochachtungsvoll,
      Ein doppelt geimpfter der UNFASSBARERWEISE den Leuten ihre FREIE WAHL nicht abspricht.

    • 20.11.21

      Denkt ihr auch mal weiter als von 12 bis Mittag? Klar hat jeder das Recht sich gegen eine Impfung zu entscheiden. Aber hat auch schon mal jemand darüber nachgedacht, wo wir, oder die Welt, aktuell stehen würden, wenn jeder Mensch so denkt wie der Herr Kimmich?

    • 20.11.21

      Irrelevant. Gleiches Recht für alle.
      Ich denke als promovierter Chemiker denke ich tatsächlich weiter als 'von 12 bis Mittag höhö'. Doch die Person anzugreifen statt ihre Argumente spricht Bände. Da diese Grundsatzdebatten mit offensichtlichen selbsternannten Experten ja eh zu nichts führen, klinke ich mich für meinen Teil aus:

      Ich habe fertig.

    • 20.11.21

      Finde einfach den Gedankengang von impfverweigerern der Gesellschaft gegenüber asozial, Punkt. Gleiches gilt für Leute a la Arno Dübel. Schön, wenn es der Person so besser geht, allerdings geht das ganze nur, weil sich die Mehrheit sozial verhält. Anders würden beide Systeme nicht funktionieren.

    • 20.11.21

      Was für Vergleiche hier getroffen werden. Echt traurig. Die Spaltung ist voll da…

    • 20.11.21

      @WansHurst2

      Wer spricht ihm denn die freie entscheidung ab ? Die hat er selbstverständlich. Nur ist es eben asozial was er macht. Du hst z.b auch 100% die freie wahl fremd zu gehen, ehrenlos bleibt es trotzdem ?

      Nur weil man kritik äußert nimmt man niemandem die „freie wahl“

  • 19.11.21

    Immerwieder schön zu sehen wenn Bayern verliert 😂

  • 16.11.21

    Vogelwilde s11 predicition einfach alles kann passieren

  • 16.11.21

    Nianzou S11 gegen Augsburg?

  • 15.11.21

    Falls 4er Kette… Pavard 👍🏻 Oder Stanisic👎🏻 S11?

  • 09.11.21

    Lewy oder Kimmich?

  • 09.11.21

    Pavard S11?

  • 08.11.21

    [Kommentar gelöscht]

  • 23.11.21

    Wo bleiben die Aufstellungen?

  • Maurice
    1 Frage 0 Follower
    Maurice
    23.11.21

    Gnabry verkaufen und dafür Hernandez oder Pavard oder Coman holen