FC Schalke 04
note 15
2,64 Note

FC Schalke 044:0Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach
note 40
3,81 Note

So. 02.10.2016 | 18:30

Ralf Fährmann
Note
2,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Benedikt Höwedes
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Naldo
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matija Nastasić
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sead Kolašinac
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Johannes Geis
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Leon Goretzka
82.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Nabil Bentaleb
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Alessandro Schöpf
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Breel Embolo
90.
Auswechslung
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor2
E. Choupo-Moting
86.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Elfmeter
Vorlage

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Schalke 04 GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Borussia Mönchengladbach GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
FC Schalke 04

KADER FC Schalke 04

TORHÜTER
ABWEHRSPIELER
MITTELFELDSPIELER
STÜRMER
  • KOMMENTARE
  • 02.10.16

    Durch die Niederlagen von Hamburg und Ingolstadt schielt Schalke jetzt auf den Relegationsplatz. Wenn alles gut läuft kann man beruhigt in die Länderspielpause gehen. ;)

  • 30.09.16

    Embolo gesetzt?

  • 30.09.16

    Ich verstehe diese voraussichtliche Ausstellung nicht so ganz. Di Santo und Konoplyanka sind aktuell offensichtlich keine Option für die erste Elf. Warum werden die also als Alternative aufgeführt? Des Weiteren sehe ich nicht, dass Geis und Bentaleb in Konkurrenz stehen oder Goretzka und Stambouli. Aktuell werden Geis und Bentaleb wohl eher zusammen spielen und die Frage ist Geis oder Stambouli. Goretzka muss sich mit Meyer um seinen Platz streiten.
    Ich weiß aktuell ist es schwer zu sagen wer sich mit wem konkurriert, da Goretzka zuletzt auf der 10, Meyer auf dem Flügel gespielt hat und man noch nicht so richtig weiß welcher 6er eine offensive und welcher eine defensivere Position einnimmt. Aber da sind ja im Prinzip fast alle Möglichkeiten aufgeführt die der Kader bietet, was die Frage nach der Sinnhaftigkeit aufkommen lässt ^^

    Meine Vermutung ist, dass Weinzierl wohl gegen Mönchengladbach in etwa so spielen lassen wird wie gegen Salzburg. Kolasinac, Geis und Schöpf haben gute Leistungen gebracht und sollten dafür belohnt werden. Wobei Kolasinac wegen seiner doch etwas schwächeren defensiven Leistung gegen Salzburg evtl. noch am ehesten weichen muss. Höwedes hat auf der RV-Position endlich auch mal ordentlich Dampf nach vorne gemacht, wenn auch nicht unbedingt rechtsverteidiger-typisch über den Flügel. Damit sollte die IV und RV auch stehen. Goretzka wird wohl gegen offensiv starke Gladbacher auch erst mal drin bleiben.
    Bleibt die Frage was mit dem LM und dem Sturm gemacht wird. Sollte Choupo fit sein wird er wohl spielen, Meyer war auf dem linken Flügel doch eher verloren, Konoplyanka wohl für den Trainer noch keine Alternative von Beginn an (auch wenn ich das begrüßen würde). Im Sturm vermute ich einfach mal, dass Huntelaar wieder ran darf. Einfach weil Embolo es gegen Salzburg nicht besser gemacht hat und Huntelaar mehr nach hinten mitarbeitet.

  • 30.09.16

    Geis, Goretzka und Meyer sollten in die Startelf und dann läuft das am Wochenende ganz alleine!!! Sehe Schöpf ebenso in der Startelf nach der Leistung!!! Ewig ausprobieren bringt Weinzierl nix, was funktioniert sollte beibehalten werden...

  • 30.09.16

    Spielt bentaleb?

  • 30.09.16

    Mit dem vorhandenen Spielermaterial könnte ich mir auch mal eine Mittelfeld-Raute mit Doppelspitze vorstellen.
    Geis
    Goretzka - Bentaleb
    Meyer
    Embolo - Chuopo-M.
    Gegen den Ball wird das dann zu einem 4-3-1-2 wo sowohl der eigene 6er-Raum dicht ist als auch der gegnerische 6er attackiert werden kann.
    Generell finde ich, dass Weinzierl schleunigst eine Stammformation finden muss! Auch wenn der Kader erst spät komplettiert wurde, das Team ist jetzt seit 5 Wochen beisammen, da gibts so langsam keine Ausreden mehr...

  • 30.09.16

    Wenn DiSanto aktuell keine Chance hat, wann soll er dann überhaupt wieder eine bekommen. Jetzt oder nie

  • 30.09.16

    Gibt es eigentlich ein Update zu choupo-moting? Denkt ihr, dass er am sonntag spielt?

  • 30.09.16

    Wäre auch irgendwie dämlich eine Elf, die funktioniert und Selbstvertrauen gewonnen hat, wieder durcheinanderzuwürfeln. Ggf. Huntelaar für Embolo und fertig.

  • 29.09.16

    EL Elf stark! Außer Embolo! Konoplyanka schwach nach Einwechslung!
    Hervorzuheben Geis!