FC Schalke 04
note 15
2,64 Note

FC Schalke 044:0Gladbach

Borussia Mönchengladbach
note 40
3,81 Note
100% Complete
100% Complete
100% Complete
52.
Elfmetertor! 1:0
Choupo-Moting

56.
Tor! 2:0
B. Embolo

Schuss
Vorlage: Kolasinac

58.
Tor! 3:0
Goretzka

Schuss

83.
Tor! 4:0
B. Embolo

Schuss
Vorlage: Bentaleb

82.
Auswechslung
Di Santo
Goretzka
86.
Auswechslung
A. Baba
Choupo-Moting
90.
Auswechslung
Max Meyer
B. Embolo
100% Complete
46.
Auswechslung
L. Stindl
Vestergaard
67.
Auswechslung
J. Korb
M. Dahoud
82.
Auswechslung
Herrmann
F. Johnson

So. 02.10.2016 | 17:30

Ralf Fährmann
Note
2,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Benedikt Höwedes
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Naldo
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matija Nastasić
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sead Kolasinac
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Johannes Geis
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Leon Goretzka
82.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Nabil Bentaleb
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Alessandro Schöpf
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Breel Embolo
90.
Auswechslung
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor2
E. Choupo-Moting
86.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Elfmeter
Vorlage

Letzte Aktualisierung: Vor 3 Jahren | 23.11.2017 01:21

Abpfiff
90.+1
4:0
Abpfiff
90.
4:0
Taktischer Wechsel

Max Meyer kommt für B. Embolo


86.
4:0
Taktischer Wechsel

A. Baba kommt für Choupo-Moting


83.
4:0
Toooooor!

B. Embolo | Schuss nach Konter
Vorlage: Bentaleb per Pass

Fehler vor Schuss/Gegentor

Christensen

82.
3:0


Taktischer Wechsel

Herrmann kommt für F. Johnson

82.
3:0
Taktischer Wechsel

Di Santo kommt für Goretzka


77.
3:0
Parade!

T. Hazard kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von Fährmann
verhindert den Gegentreffer!

Chance vergeben!

T. Hazard schießt! Doch Fährmann ist zur Stelle und
pariert.

73.
3:0
Parade!

T. Hazard kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von Fährmann
verhindert den Gegentreffer!

Chance vergeben!

T. Hazard schießt! Doch Fährmann ist zur Stelle und
pariert.

67.
3:0


Taktischer Wechsel

J. Korb kommt für M. Dahoud

58.
3:0
Toooooor!

Goretzka | Schuss nach Konter
Indirekte Vorlage: Eric-Maxim Choupo-Moting


58.
2:0
Großchance vergeben!

Nach einem Konter bedient B. Embolo per Pass Choupo-Moting, der
mit seinem Schuss an Y. Sommer scheitert

Großchance vereitelt!

Choupo-Moting schießt gefährlich doch Y. Sommer taucht ab
und verhindert den Gegentreffer.

56.
2:0
Toooooor!

B. Embolo | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Kolasinac per Pass


52.
1:0
Elfmetertor!

Choupo-Moting
Elfmeter herausgeholt: Eric-Maxim Choupo-Moting

Elfmeter verschuldet

Nach einem Foul von I. Traoré im eigenen Strafraum gibt es
Elfmeter.

46.
0:0


Taktischer Wechsel

L. Stindl kommt für Vestergaard

41.
0:0
Großchance vereitelt!

A. Schöpf blockt einen Schuss von Vestergaard

Großchance vergeben!

Nach einer Ecke bedient I. Traoré per Flanke Vestergaard,
der mit seinem Kopfball an A. Schöpf scheitert

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Schalke 04 GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Borussia Mönchengladbach GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 29.09.16

    EL Elf stark! Außer Embolo! Konoplyanka schwach nach Einwechslung!
    Hervorzuheben Geis!

  • 30.09.16

    Wäre auch irgendwie dämlich eine Elf, die funktioniert und Selbstvertrauen gewonnen hat, wieder durcheinanderzuwürfeln. Ggf. Huntelaar für Embolo und fertig.

  • 30.09.16

    Gibt es eigentlich ein Update zu choupo-moting? Denkt ihr, dass er am sonntag spielt?

  • 30.09.16

    Wenn DiSanto aktuell keine Chance hat, wann soll er dann überhaupt wieder eine bekommen. Jetzt oder nie

  • 30.09.16

    Mit dem vorhandenen Spielermaterial könnte ich mir auch mal eine Mittelfeld-Raute mit Doppelspitze vorstellen.
    Geis
    Goretzka - Bentaleb
    Meyer
    Embolo - Chuopo-M.
    Gegen den Ball wird das dann zu einem 4-3-1-2 wo sowohl der eigene 6er-Raum dicht ist als auch der gegnerische 6er attackiert werden kann.
    Generell finde ich, dass Weinzierl schleunigst eine Stammformation finden muss! Auch wenn der Kader erst spät komplettiert wurde, das Team ist jetzt seit 5 Wochen beisammen, da gibts so langsam keine Ausreden mehr...

  • 30.09.16

    Spielt bentaleb?

  • 30.09.16

    Geis, Goretzka und Meyer sollten in die Startelf und dann läuft das am Wochenende ganz alleine!!! Sehe Schöpf ebenso in der Startelf nach der Leistung!!! Ewig ausprobieren bringt Weinzierl nix, was funktioniert sollte beibehalten werden...

  • 30.09.16

    Ich verstehe diese voraussichtliche Ausstellung nicht so ganz. Di Santo und Konoplyanka sind aktuell offensichtlich keine Option für die erste Elf. Warum werden die also als Alternative aufgeführt? Des Weiteren sehe ich nicht, dass Geis und Bentaleb in Konkurrenz stehen oder Goretzka und Stambouli. Aktuell werden Geis und Bentaleb wohl eher zusammen spielen und die Frage ist Geis oder Stambouli. Goretzka muss sich mit Meyer um seinen Platz streiten.
    Ich weiß aktuell ist es schwer zu sagen wer sich mit wem konkurriert, da Goretzka zuletzt auf der 10, Meyer auf dem Flügel gespielt hat und man noch nicht so richtig weiß welcher 6er eine offensive und welcher eine defensivere Position einnimmt. Aber da sind ja im Prinzip fast alle Möglichkeiten aufgeführt die der Kader bietet, was die Frage nach der Sinnhaftigkeit aufkommen lässt ^^

    Meine Vermutung ist, dass Weinzierl wohl gegen Mönchengladbach in etwa so spielen lassen wird wie gegen Salzburg. Kolasinac, Geis und Schöpf haben gute Leistungen gebracht und sollten dafür belohnt werden. Wobei Kolasinac wegen seiner doch etwas schwächeren defensiven Leistung gegen Salzburg evtl. noch am ehesten weichen muss. Höwedes hat auf der RV-Position endlich auch mal ordentlich Dampf nach vorne gemacht, wenn auch nicht unbedingt rechtsverteidiger-typisch über den Flügel. Damit sollte die IV und RV auch stehen. Goretzka wird wohl gegen offensiv starke Gladbacher auch erst mal drin bleiben.
    Bleibt die Frage was mit dem LM und dem Sturm gemacht wird. Sollte Choupo fit sein wird er wohl spielen, Meyer war auf dem linken Flügel doch eher verloren, Konoplyanka wohl für den Trainer noch keine Alternative von Beginn an (auch wenn ich das begrüßen würde). Im Sturm vermute ich einfach mal, dass Huntelaar wieder ran darf. Einfach weil Embolo es gegen Salzburg nicht besser gemacht hat und Huntelaar mehr nach hinten mitarbeitet.

  • 30.09.16

    Embolo gesetzt?

  • 02.10.16

    Durch die Niederlagen von Hamburg und Ingolstadt schielt Schalke jetzt auf den Relegationsplatz. Wenn alles gut läuft kann man beruhigt in die Länderspielpause gehen. ;)