Hertha BSC
note 30
3,38 Note

Hertha BSC2:1SC Freiburg

SC Freiburg
note 40
4,0 Note

So. 28.08.2016 | 16:30

Rune Jarstein
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Peter Pekarík
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sebastian Langkamp
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
John Anthony Brooks
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marvin Plattenhardt
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Fabian Lustenberger
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vladimír Darida
90.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Per Skjelbred
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mitchell Weiser
77.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vedad Ibišević
85.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Genki Haraguchi
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Hertha BSC GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

SC Freiburg GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
Hertha BSC

KADER Hertha BSC

TORHÜTER
ABWEHRSPIELER
MITTELFELDSPIELER
STÜRMER
  • KOMMENTARE
  • 28.08.16

    warum hat kalou am 1.spieltag nicht gespielt ?

    • 28.08.16

      Also zum einen hat er auf der 10 nicht überzeugt und Haraguchi wurde von Weiser auf links verdrängt wodurch auch da kein Platz war. Allerdings könnte es auch etwas mit dem erneuten Trauerfall in seiner Familie zu tun haben. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er aus Leistungsgründen nicht mal eingewechselt wurde.

  • 26.08.16

    Ist weiser Stammspieler

    • 26.08.16

      Stand jetzt definitiv! Kommt halt drauf an inwiefern Esswein eine zukünftige Rolle spielen wird und/oder Hertha verpflichtet noch einen Außenbahnspieler. Aber selbst wenn, dann wird Weiser eben als RV spielen.

      Ergo - Weiser wird spielen!

    • 29.08.16

      Pekarik hat mMn genauso einen Anspruch auf einen Platz in der S11. Wenn Esswein Weiser verdrängt, heißt das nicht zwanghaft, dass Weiser Pekarik verdrängt. Ich muss dir momentan allerdings beipflichten, weil ich Weiser derzeit sicher gesetzt sehe. Wäre Esswein auch auf links außen eine Option?

  • 26.08.16

    Aus Manager-Sicht (Kickbase) : lieber Jarstein (like) oder Adler (Dislike) aufstellen ?

  • 25.08.16

    Hab Hertha leider nicht beobachtet in der Vorbereitung. Ist es wirklich so wie hier abgebildet, dass Weiser auf dem offensiven Flügel gesetzt ist?

    • 26.08.16

      Was heißt gesetzt... Weiser ist auf jeden Fall (wenn der Kader sich nicht verändert) ein Kandidat für die S11. Die Frage stellt sich dann nur wo, falls Pal mit Esswein auf Rechts plant rückt Mitch nach hinten auf die RV Position, falls nicht spielt er meiner Meinung nach auf dem rechten Flügel.
      Pekarik wird als Rotationsspieler Weiser ab und an ablösen, aber hauptsächlich wird er auf der rechten Seite spielen - wo auch immer :-)

  • 24.08.16

    Wie sehen die Chancen von sinan Kurt aus?

  • 23.08.16

    Stocker jetzt doch nur alternative?
    Startelfchance ja/nein?

    • 24.08.16

      Ich glaube, dass das unter anderem von Weiser abhängig ist. Sonst leider keine Ahnung. Dafür kenn ich mich mit dem Verein zu wenig aus. Wenn nicht S11, dann wohl immerhin einer der ersten Einwechslungskandiaten wenns vorne mal hängt.

  • 23.08.16

    Besitzt Allan S11 Chancen in den ersten Spielen?

  • 22.08.16

    Wer von Anfang an: Haraguchi (like) Weiser (dislike)? danke

  • 21.08.16

    Ab wann kann man denn mit Duda rechnen? Er wurde doch bestimmt nicht dauerhaft für die Bank geholt... Denkt ihr für den zweiten Spieltag könnte es reichen wenn er am 1. noch nicht fit genug ist?

    • 21.08.16

      Kommt aus der polnischen Liga. Muss erstmal an die Liga und die Mannschaft herangeführt werden. Von daher würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass er am 2. Spieltag in der Startelf steht. Wenn es blöd läuft überzeugt Stocker und dann muss er sich sowieso erst einmal hinten anstellen.

    • 25.08.16

      Er hat Flüssigkeit im Knie, da kann es dauern, bis er schmerzfrei ist. Letzter Stand waren mindestens 4 Wochen Pause.

      Zu der Stocker-Geschichte: Duda ist der mit Abstand beste Fußballer im Kader der Hertha, polnische Liga hin oder her. Sobald Duda bei 100% ist, wird er spielen, davon bin ich überzeugt. Der hätte ganz andere Optionen für einen Wechsel gehabt, hat sich aber für Spielzeit entschieden. Ich habe den Eindruck, dass viele Hertha-Fans den Spieler kaum kennen und dementsprechend vollkommen unterschätzen.

  • 17.08.16

    Welchem Spieler traut ihr bei Hertha eine starke Saison zu ? Hertel87 ne idee ? ich glaube weiser und kalou machen das rennen. andere meinungen ?

    • 18.08.16

      Darida!

    • 18.08.16

      Darida, Plattenhard und Ibisevic sind denke nicht falsch :) . Allerdings ist es bei Hertha meistens so, entweder gehen alle oder keiner. Ist aktuell auch schwer einzuschätzen, weil für mich ist das die stärkste Hertha seit Favre. Meiner Meinung nach ist Hertha ein Geheimtipp für Platz 4. Man darf sollte das Debakel von der EL nicht überbewerten, die Dänen waren schon im Saft und Hertha hat Probleme mit Erfolgsdruck.

    • 19.08.16

      Für mich ist die Hertha eher ein Geheimtipp für's Niemandsland der Tabelle. Glaube sogar fast, dass es für sie gut war die EL zu verpassen, so hart es auch klingt.

    • 19.08.16

      Ach das haben alle vor der letzten Saison auch gesagt: " Hertha wird um den Abstieg spielen". Da hab ich gesagt Hertha spielt für mich um Platz 6-9 ... wurde ich auch mit Dislikes für belohnt. Mich stören die DIslikes nicht, es ist wie es ist in Deutschland es wird alles negativer bewertet wie positiv :) . Viele die sich nicht intensiv mit Hertha beschäftigen, kennen das Potential der Spieler nicht. Hertha hat einen wirklich starken Kader. Es sind zwar nicht diese ganzen Named Stars, aber große Techniker und Kämpfer dabei.

    • 19.08.16

      [Kommentar gelöscht]

    • 19.08.16

      Tag Hertel. Das ist, finde ich, eine sehr gute Ansage von dir! Viel Glück dir und der Hertha in der Saison!

    • 19.08.16

      Morgen Horst.
      Danke Dir! :)

    • 19.08.16

      Sehe ich anders. Hertha hat sich bisher nicht verstärkt (Konkurrenz schon), Reizpunkte wurden nicht gesetzt. Hertha hat ne dreiviertel Saison gut gespielt, danach war das stellenweise grausam. Ich denke, dass sie so die Saison spielen werden. Brondby hat ja schon gezeigt, dass die Luft vielleicht raus ist.. Platz 10-13 diese Saison.
      Trotzdem meine Frage: Eher Weiser oder Haraguchi?

    • 26.08.16

      Unsere Hertha ist eine Wundertüte in dieser Saison. Der Kader sollte ausreichen, um in der ersten Tabellenhälfte seinen Platz zu finden, andererseits sollte man die momentane Situation (frühes EL aus, DFB-Pokal schwach gespielt, Absetzung des Kapitäns 2 Wochen vor Ligastart) mit in seine Rechnung mit einbeziehen.

      Es kommt auf die ersten 5 Spiele an, dann wird die Richtung vorgegeben! Ich sage von Platz 5-15 ist dieses Jahr alles drin.

      Als langjähriger Herthafan und Dauerkartenbesitzer habe ich dieses Jahr ÜBERHAUPT keine Ahnung wo der Weg uns hinführt.