VfL Wolfsburg
note 40
3,96 Note

VfL Wolfsburg2:3Hertha BSC

Hertha BSC
note 30
3,35 Note

Sa. 03.12.2016 | 15:30

Rune Jarstein
Note
3,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Peter Pekarík
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sebastian Langkamp
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
John Anthony Brooks
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marvin Plattenhardt
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Vorlage
Niklas Stark
80.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Valentin Stocker
59.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Fabian Lustenberger
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Genki Haraguchi
59.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Julian Schieber
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Salomon Kalou
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Elfmeter

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Hertha BSC GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

VfL Wolfsburg GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
Hertha BSC

KADER Hertha BSC

TORHÜTER
ABWEHRSPIELER
MITTELFELDSPIELER
STÜRMER
  • KOMMENTARE
  • 05.12.16

    Bei comunio darida kaufen -> (like) oder Daniel Baier (Augsburg) behalten -> (Dislike)

  • 01.12.16

    Ich glaube nicht dass wir obige Aufstellung sehen werden. Ich denke, dass Schieber von Beginn an spielen wird. Dahinter gibt es denkenich zwei Varianten:
    1) Esswein - Kalou - Haraguchi, also Stocker raus, der nicht gefallen hat gegen Mainz.
    2) Haraguchi - Kalou - Stocker

    Ich rechne eher mit Variante 1, da man auswärts eher auf Konter geht und Dardai dann Geschwindigkeit auf den Flügeln mag, was eben für Esswein spricht.

  • 30.11.16

    Weiser wird am WE ausfallen!

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/665799/artikel_pause-fuer-plattenhardt-weiser-fehlt-weiter.html

  • 30.11.16

    Ist Weiser überhaupt schon im Training?

  • 30.11.16

    Okay krass. Danke für die Info .. kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber dann werden wir wohl jemand anderen für ihn in der Startelf sehen.

  • 30.11.16

    Darida wird wohl eher von der Bank kommen.

    • 30.11.16

      Da bei Dardai laut eigener Aussage jeder als fit gilt, der über eine Woche im Teamtraining mitgewirkt hat, gehe ich davon aus, dass Darida auch von Anfang an spielen wird. Er ist meiner Meinung nach zu wichtig, um ihn in so einem wichtigen Spiel nicht von Anfang an zu bringen. Es geht immerhin um den Anschluss an die Tabellenspitze und einen erfolgreichen Saisonabschluss. Gerade mit dem Verlust von Ibisevic ist die Offensive schon genug geschwächt. Darida sah bei seinen 25 Minuten am letzten Sonntag auch schon wieder sehr spritzig und fit aus und wurde nur ausgewechselt, da er womöglich noch die Gelb-Rote-Karte gesehen hätte.

    • 30.11.16

      Habe die gleiche Meinung, aber es zählt die des Trainers und der sagt zumindest anderes. Wurde wohl nicht gesehen von den Insidern bisher...

      Pal Dardai: "Er hat das sehr gut gemacht, hat viele frische Impulse gebracht. Für die Startelf plane ich ich ihn noch nicht ein, aber für eine Halbzeit reicht es mit Sicherheit schon"

      Quelle: http://www.herthabsc.de/de/profis/stuermer-varianten-gegen-wolfsburg/page/11912--10276-10276-.html#.WD7M3rLhBpg

  • 30.11.16

    Kirb82 in Bezug auf Weiser ...hast da was gelesen?

  • 29.11.16

    weiser wird spielen
    darida wird spielen
    stocker ist wieder raus. das war zu schwach.
    kalou ist sturmspitze. ist ja eigentlich eh seine position, aber weil dort nunmal ibisevic steht, kommt kalou immer über links. jetzt wo der platz frei ist, wird er dort spielen.
    schieber wieder nur bank. er ist zwar kein schlechter, aber wenn ibisevic oder kalou einsatzfähig sind, gibt es leider wenig gründe auf schieber zu setzen.
    dafür sind die beiden altmeister einfach zu stark und zu abgezockt.

    • 03.12.16

      wow! alles falsch! :D

    • 05.12.16

      haha geil wa :) und trotzdem gewonnen.

      aber so wird man vielleicht diese ganzen comunio süchtigen hier los, denen es gar nicht um ein fussballgespräch geht, sondern nur darum, wen sie jetzt nächstes wochenende aufstellen sollen. 50% der kommentare gehen ja immer nur in diese richtung und machen dieses "forum" relativ öde..

  • 29.11.16

    Wird weiser wieder fit sein?

  • 28.11.16

    Warum nicht Schieber von Beginn an?Er bekommt so selten eine Chance!Nach der Gelb-Roten für Ibisevic sollte er doch mal s11 spielen dürfen?!Fand ihn bei seinen Einwechslungen eog recht ansprechend, hat ja auch schon 2 Tore und 1 Vorlage?Sollte man Darida nicht vielleicht erstmal wieder nur einwechseln ?Was sagen die Herthafans Schieber eine Chance geben(like) Darida spielen lassen(dislike)?

    • 30.11.16

      Denke das Schieber seine Chance bekommen wird. Dardai führt Darrida wohl erst noch langsam an die Mannschaft heran, um keine erneute Verletzung zu riskieren. Zudem hat Schieber bei seinen Kurzeinsätzen gut gespielt und präsentiert sich wohl auch gut im Training. Wenn Schieber jetzt keine Chance bekommt wann dann?

      Da Stocker vergangenen Sonntag schwach gespielt hat, erwarte ich Kalou im OM und Schieber als alleinige Sturmspitze. Je nach Spielsituation wird er wahrscheinlich auch die Rolle der zweiten Sturmspitze einnehmen.

      Weiser fällt aus. Dann wohl Esswein auf RA.
      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/665799/artikel_pause-fuer-plattenhardt-weiser-fehlt-weiter.html