Borussia Mönchengladbach
note 30
3,55 Note

Mönchengladbach1:0Hertha BSC

Hertha BSC
note 45
4,14 Note
100% Complete
34.
Gelbe Karte
Uremović

Gelbe Karte

100% Complete
34.
Elfmetertor! 1:0
A. Pléa

100% Complete
57.
Auswechslung
Boëtius
Šunjić
69.
Gelb-Rote Karte
Uremović

Gelb-Rote Karte

72.
Auswechslung
Jovetić
W. Kanga
72.
Auswechslung
M. Dárdai
C. Ejuke
83.
Auswechslung
D. Selke
S. Serdar
83.
Auswechslung
K. Boateng
L. Tousart
100% Complete
90.+1
Auswechslung
H. Wolf
J. Hofmann
90.+5
Gelbe Karte
Herrmann

Gelbe Karte

90.+4
Auswechslung
Herrmann
A. Pléa
90.+6
Auswechslung
Friedrich
F. Neuhaus

Fr. 19.08.2022 | 20:30

Oliver Christensen
Note
2,5

PARADEN
  • 5 1
  • 4 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jonjoe Kenny
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 29 19
  • 2 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Filip Uremović
Note
5,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 31 5
  • 5 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marc Oliver Kempf
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 33 22
  • 13 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Maximilian Mittelstädt
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 34 11
  • 12 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lucas Tousart
83.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 19 11
  • 3 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ivan Šunjić
57.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 18 9
  • 1 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Suat Serdar
83.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 24 20
  • 7 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dodi Lukébakio
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 14 17
  • 1 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Wilfried Kanga
72.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 6 7
  • 2 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Chidera Ejuke
72.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 19 13
  • 2 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Abpfiff
90.+6
0:1
Abpfiff
90.+6
0:1


Taktischer Wechsel

Friedrich kommt für F. Neuhaus

90.+5
0:1


Gelbe Karte

Herrmann

90.+4
0:1


Taktischer Wechsel

Herrmann kommt für A. Pléa

90.+1
0:1


Taktischer Wechsel

H. Wolf kommt für J. Hofmann

83.
0:1
Taktischer Wechsel

D. Selke kommt für S. Serdar


83.
0:1
Taktischer Wechsel

K. Boateng kommt für L. Tousart


82.
0:1
Parade!

M. Thuram kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von Christensen
verhindert den Gegentreffer!

Chance vergeben!

M. Thuram schießt! Doch Christensen ist zur Stelle und
pariert.

76.
0:1
Formationswechsel

Hertha BSC wechselt von 4-3-3 auf 4-4-1-1


72.
0:1
Taktischer Wechsel

M. Dárdai kommt für C. Ejuke


72.
0:1
Taktischer Wechsel

Jovetić kommt für W. Kanga


70.
0:1
Elfmeter gehalten

Christensen
Elfmeter verschuldet: Uremović

Elfmeter verschossen!

J. Hofmann

69.
0:1
Gelb-Rote Karte

Uremović


57.
0:1
Taktischer Wechsel

Boëtius kommt für Šunjić


45.+1
0:1


Knapp vorbei!

N. Elvedi köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

34.
0:1
Elfmeter verschuldet

Nach einem Handspiel von Mittelstädt im eigenen Strafraum
gibt es Elfmeter.

Elfmetertor!

A. Pléa

34.
0:0
Gelbe Karte

Uremović


25.
0:0
Chance vergeben!

Lukébakio schießt! Doch Y. Sommer ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Lukébakio! Doch Y. Sommer taucht ab und
pariert den Schuss!

21.
0:0
Chance vergeben!

C. Ejuke schießt! Doch Y. Sommer ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für C. Ejuke! Doch Y. Sommer taucht ab und pariert
den Schuss!

17.
0:0
Großchance vereitelt!

M. Thuram schießt gefährlich doch Christensen taucht ab und
verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Nach einer Ecke scheitert M. Thuram mit einem Schuss an
Christensen

17.
0:0
Parade!

Ein Ball kommt gefährlich auf das Gehäuse von Christensen.
Doch der Keeper taucht ab und verhindert den Gegentreffer.


15.
0:0
Knapp vorbei!

L. Tousart kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


4.
0:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus vergibt Lukébakio mit einem Schuss
eine Großchance


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

12%

Hertha BSC GEWINNT

5%

UNENTSCHIEDEN

83%

Borussia Mönchengladbach GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
Hertha BSC

KADER Hertha BSC

TORHÜTER
ABWEHRSPIELER
MITTELFELDSPIELER
STÜRMER
  • KOMMENTARE
  • 19.08.22

    Hertha spielt echt gut mit, erspielt sich sehenswerte gute Chancen, verteidigt völlig solide und dann wieder so ein Geschenk für den Gegner.

    Letztes Jahr wären sie auseinandergefallen nach so einem Rückschlag - hier spielen sie aber weiter nach vorne.

    Es ist ein völlig anderes Gesicht zu der Mannschaft im Vergleich zu letztem Jahr. Das wird von Woche zu Woche besser. Sie knüpfen da an, wo sie gegen Frankfurt aufgehört haben.

    Wenn das harte Startprogramm durch ist und nach dem 1. September der Kader steht, werden auch nach und nach die Punkte kommen.

    • 19.08.22

      Schaust du eine andere Liga ?😅🙈

    • 19.08.22

      Bitte?

      Guck dir mal die Statistiken an und hör dir die Kommentare der Kommentatoren grad auf DAZN in der Halbzeit an…

    • 19.08.22

      @Werder: Schaust du überhaupt das Spiel?

    • 19.08.22

      Kicker:

      „Dann ist Pause. In einer ausgeglichenen Partie führt
      Borussia Mönchengladbach nach dem ersten
      Durchgang mit 1:0 gegen Hertha BSC. Auf beiden
      Seiten gab es die ein oder andere gute Torchance, den
      Unterschied macht bis dato aber der verwandelte
      Handelfmeter von Plea.“

      SPOX:

      Die Zuschauer im Borussia-Park sehen ein sehr unterhaltsames Spiel, in dem die Fohlenelf zwar mehr Ballbesitz, die Gäste aber mehr Abschlüsse haben (12:7). Dementsprechend ist die Führung ein wenig glücklich für die Borussia, die von einer sehr unglücklichen Aktion von Mittelstädt profitierten.„

      Die Frage ist: welche Liga guckt Werdersluecke? Aber da kommt jetzt eh nichts mehr.

    • 19.08.22

      Bin voll bei dir 👍

    • 19.08.22

      Auf den Punkt gebracht

    • 19.08.22

      [Kommentar gelöscht]

    • 19.08.22

      Macht es dieses Jahr bisher schon mehr Spaß als letzte Saison? 😄

      Bin gespannt wie es weitergeht und wie alles läuft sobald die Mannschaft steht und das System eingespielt ist.

      Jetzt aber schon attraktiver und unterhaltsamer als in der letzten Saison.

    • 19.08.22

      Vorallem die neue Offensive macht gut betrieb, wenn sie da noch an der Chancenverwertung arbeiten. Aber Ejuke Kanga und Dodi gefallen mir da vorne sehr gut 👍🏽

    • 19.08.22

      Was meinst du Kanga nächste Woche S11 oder war zu wenig heute?

    • 19.08.22

      Werderlücke kann sich kein dazn mehr leisten deswegen schreibt er so ne kacke

    • 19.08.22

      WerdersLuecke hat’s nicht so mit Fußball

    • 20.08.22

      Klick Klack Bomm: Glaube Kanga hat sich mit dem Spiel jetzt nicht aus der S11 gespielt, aber der Mann stand schon gut in der Luft. Die Herthaner hatten zwar einige Abschlüsse, aber der wirklich Druck aufs Tor kam da insbesondere von den Flügeln von Ejuke und vor allem Lukebakio.
      Als dann Jovetic reinkam, gab es auch wirkliche Präsenz in der Box

    • 20.08.22

      Wir dürfen uns nicht von den schlechten Ergebnissen blenden lassen. Am Ende wird man immerhin sagen, hey die haben gar nicht so schlecht gespielt, sind aber trotzdem abgestiegen.

    • 20.08.22

      Genau. Hertha wird halt auch am Ende wieder unten mit dabei sein. Es ist so bei diesem Club

    • 20.08.22

      Wenn die so weiter spielen, werden die nichts mit dem Abstieg zu tun haben, denke ich. Man hat sich durch dumme individuelle Fehler leider selbst bestraft. Defensiv müssen sie sich steigern, das stimmt. Aber Offensiv sah das schon ganz anders aus - vor allem Dodi blüht unerwartet auf.

      Und nicht zu vergessen: Das Anfangsprogramm ist maximal ungünstig für Hertha mit vielen starken Gegnern.

      Was ich aber nicht verstehe ist, warum ein Werderaner hier auf dicke Hose macht, der als jüngster Aufsteiger erstmal kleine Brötchen backen sollte.

    • 20.08.22

      Hertha hat gegen Union, Frankfurt und Gladbach gespielt. Das sind alles Mannschaften, bei denen man zumindest ab und an Mal Punkte abluchsen sollte. Da gibt es deutlich undankbarere Startprogramme.

      Ich finde bei @oneberlin klingt das immer etwas zweckoptimistisch, was wahrscheinlich in der Natur der Sache liegt wenn man Fan des Vereins ist.

      Ich finde die Hertha bisher auch etwas verbessert, was vor allem an den neuen Offensivkräften liegt (Ejuke, Kanga und lukebakio ist ja fast auch als neuer zu werten), die Defensive inklusive Keeper kann man aber für die Bundesliga schon in Frage stellen. Ich bin sehr gespannt, traue Hertha aber nicht zu sich deutlich aus dem Abstiegskampf zu befreien, dafür ist der Kader einfach viel zu unausgeglichen.

    • 20.08.22

      Individuelle Fehler...gute Ansätze...unglücklich verloren....undankbares Startprogramm....Wenigstens nicht abgeschlachtet worden... - Wie niedrig können die eigenen Ansprüche sein? Es geht um Ergebnisse. 10 Prozent der Saison sind vorbei. Plus Pokal-Aus gegen den letzten der zweiten Liga, der ansonsten in vier Spielen noch kein Tor erzielt hat...

    • 20.08.22

      Irgendwie lese ich das hier gefühlt schon seit zwei Jahren von dir @OneBerlin

    • 20.08.22

      Unabhängig davon, was du hier liest. Wie bewertest du denn die Veränderungen von der Hertha? Findest du, das sieht noch genauso aus wie die letzten zwei Jahre?

      Sicher ist noch nicht alles optimal, das kann es auch gar nicht sein. Aber ich sehe in dieser Saison einen deutlichen Unterschied zu den letzten. Vor allem in der Offensive kann man das endlich mal als Fußball betiteln von der Hertha.

      Es ist maximal unglücklich, dass Mittelstädt und Uremovic durch individuelle, dumme Fehler, ein gutes Spiel von der Mannschaft kaputt gemacht haben.

    • 20.08.22

      Also wir haben den 3 Spieltag. Erstmal abwarten ob Hertha das so halten kann. Hertha wird zu oft zu früh gelobt

    • 20.08.22

      @Bremen: Wann wurde Hertha je zu früh gelobt? 😂

      Wir werden medial und von Kandidaten wie dir doch jederzeit kritisiert und degradiert.

      Dass man auch mal positive Veränderungen benennen kann, ist doch kein voreiliger Schluss, sondern eine realistische Betrachtung der Sachlage. Wenn man die Medienstimmen sieht, sehen das einige so.

      Wollen wir mal hoffen, dass sie die Form halten und auf der guten Leistung aufbauen können. Ich freue mich einfach mal, wieder Fußball und Kampfgeist in der Mannschaft zu sehen und kein seelenloses Rumgegurke der letzten Jahre.

      PS: Du darfst gerne auf meine Fragen zuvor eingehen. Ich möchte dahingehend gerne deine Meinung wissen und nicht nur polemische Antworten erhalten. 🤝

    • 20.08.22

      Die ersten 3 Spiele sind positiv ja. Aber noch zu früh

    • 20.08.22

      Die ersten 3 Spiele sind positiv ja. Aber noch zu früh

    • 22.08.22

      @werdersluecke selten so eine unqualifizierte scheiße gelesen. WOW

    • 22.08.22

      Jani dann lies es halt nicht

    • 22.08.22

      Wann kommt Richter wieder in die s-11 . Oder spielt er keine Rolle mehr ?
      Gibts Hertha Spezialisten hier ?

    • 22.08.22

      @Werder: Oder du schreibst vielleicht nicht solche polemischen Kommentare ohne Substanz. Dann kritisieren das Leute auch nicht zurecht. 😏

    • 22.08.22

      Man muss mit einem „anti Hertha kommentar“ hier auf Ligainsider auch erstmal ~250 dislikes schaffen. Respekt.

  • 23.08.22

    Ist Lukebakio empfehlenswert?

  • 22.08.22

    Ejuke oder Aranguiz halten?

  • 22.08.22

    Ejuke oder Haberer halten?

  • 22.08.22

    Richter mit Chance auf Einsätze?

  • 22.08.22

    Boetius s11 ?

  • 22.08.22

    Ejuke eine Investition wert für die nächsten Spiele? Ist auf dem Markt und brauche noch nen Lückenfüller.

  • 22.08.22

    Otavio oder kenny?

  • 22.08.22

    Ejuke oder Kempf verkaufen? Einer muss weg

  • 22.08.22

    Dardai erstmal gesetzt als IV ? Gibt ja nicht mehr viele Alternativen