Hertha BSC
note 30
3,38 Note

Hertha BSC2:2Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen
note 40
3,84 Note
100% Complete
43.
Gelbe Karte
S. Serdar

Gelbe Karte

100% Complete
41.
Auswechslung
Aránguiz
Palacios
100% Complete
48.
Gelbe Karte
Šunjić

Gelbe Karte

55.
Tor! 1:1
S. Serdar

Schuss
Vorlage: C. Ejuke

67.
Auswechslung
Boëtius
S. Serdar
67.
Auswechslung
M. Richter
C. Ejuke
74.
Tor! 2:1
M. Richter

Volleyschuss

81.
Auswechslung
D. Selke
W. Kanga
81.
Auswechslung
M. Dárdai
Lukébakio
86.
Gelbe Karte
D. Selke

Gelbe Karte

90.+3
Auswechslung
V. Darida
L. Tousart
100% Complete
49.
Tor! 1:0
Demirbay

Direkter Freistoß

52.
Gelbe Karte
Aránguiz

Gelbe Karte

66.
Auswechslung
N. Amiri
A. Hložek
76.
Auswechslung
S. Azmoun
Hudson-Odoi
76.
Auswechslung
Kossounou
Frimpong
76.
Auswechslung
R. Andrich
Demirbay
79.
Tor! 2:2
P. Schick

Schuss
Vorlage: R. Andrich

Sa. 10.09.2022 | 15:30

Oliver Christensen
Note
3,0

PARADEN
  • 3 2
  • 3 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jonjoe Kenny
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 26 13
  • 6 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Filip Uremović
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 26 11
  • 15 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marc Oliver Kempf
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 43 16
  • 10 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marvin Plattenhardt
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 29 14
  • 8 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lucas Tousart
93.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 11 17
  • 4 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ivan Šunjić
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 23 8
  • 8 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Suat Serdar
67.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 19 10
  • 9 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Serdar Gelbe Karte2.
Dodi Lukébakio
81.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 16 12
  • 3 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Wilfried Kanga
81.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 18 21
  • 1 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Chidera Ejuke
67.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 27 12
  • 1 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage

Abpfiff
90.+5
2:2
Abpfiff
90.+3
2:2
Taktischer Wechsel

V. Darida kommt für L. Tousart


86.
2:2
Gelbe Karte

D. Selke


82.
2:2
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus scheitert Boëtius mit einem Schuss
an Hrádecký

Großchance vereitelt!

Boëtius schießt gefährlich doch Hrádecký taucht ab und
verhindert den Gegentreffer.

82.
2:2
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient J. Kenny per Pass Boëtius,
der mit seinem Schuss an Hrádecký scheitert

Großchance vereitelt!

Boëtius schießt gefährlich doch Hrádecký taucht ab und
verhindert den Gegentreffer.

81.
2:2
Taktischer Wechsel

M. Dárdai kommt für Lukébakio


81.
2:2
Taktischer Wechsel

D. Selke kommt für W. Kanga


79.
2:2


Toooooor!

P. Schick | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: R. Andrich per Flanke

76.
2:1


Taktischer Wechsel

Kossounou kommt für Frimpong

76.
2:1


Taktischer Wechsel

R. Andrich kommt für Demirbay

76.
2:1


Taktischer Wechsel

S. Azmoun kommt für Hudson-Odoi

74.
2:1
Toooooor!

M. Richter | Volleyschuss aus dem Spiel

Fehler vor Schuss/Gegentor

N. Amiri

67.
1:1
Taktischer Wechsel

M. Richter kommt für C. Ejuke


67.
1:1
Taktischer Wechsel

Boëtius kommt für S. Serdar


66.
1:1


Taktischer Wechsel

N. Amiri kommt für A. Hložek

62.
1:1


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient M. Diaby per Pass P. Schick,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt

55.
1:1
Toooooor!

S. Serdar | Schuss nach Konter
Vorlage: C. Ejuke per Pass


52.
0:1


Gelbe Karte

Aránguiz

49.
0:1


Toooooor!

Demirbay | Direkter Freistoß
Indirekte Vorlage: Moussa Diaby

48.
0:0
Gelbe Karte

Šunjić


43.
0:0
Gelbe Karte

S. Serdar


41.
0:0


Taktischer Wechsel

Aránguiz kommt für Palacios

41.
0:0


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient M. Diaby per Pass Demirbay,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt

37.
0:0
Aluminium!

Nach einer Flanke von Dodi Lukébakio aus dem Spiel heraus
trifft W. Kanga mit einem Schuss nur das Gehäuse


23.
0:0


Knapp vorbei!

Demirbay kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

19.
0:0
Chance vergeben!

L. Tousart schießt! Doch Hrádecký ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für L. Tousart! Doch Hrádecký taucht ab und
pariert den Schuss!

11.
0:0
Großchance vereitelt!

P. Schick köpft gefährlich doch Christensen taucht ab und
verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Demirbay per Flanke P. Schick,
der mit seinem Kopfball an Christensen scheitert

4.
0:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Plattenhardt per Flanke
Lukébakio, der mit seinem Kopfball eine Großchance vergibt


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

16%

Hertha BSC GEWINNT

13%

UNENTSCHIEDEN

71%

Bayer 04 Leverkusen GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
Hertha BSC

KADER Hertha BSC

TORHÜTER
ABWEHRSPIELER
MITTELFELDSPIELER
STÜRMER
  • KOMMENTARE
  • 08.09.22 Bearbeitet am 08.09.22 15:56

    Relevante Informationen aus der PK vor dem Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen:

    Personal-Update:
    Nsona, Gechter (im Aufbautraining, keine Option für den Kader, dauert noch)
    Lee, Scherhant (im Aufbautraining, keine Option für den Kader, Teile des Mannschaftstrainings voraussichtlich nächste Woche)
    Jovetic: bisher nur individuelles Training, soll heute ins Mannschaftstraining einsteigen (eher keine Option).

    DEFENSIVE
    „Die Innenverteidigung bzw. die ganze Kette hat in Augsburg sehr stabil gewirkt“

    Rogel: wissen um seine Qualitäten, hat er auch in der Trainingswoche schon gezeigt -> gute Zweikampfpräsenz, gute Vorwärtsverteidigung, findet gute fußballerische, spielerische Lösungen // Kommunikation auf englisch und französisch kein Problem

    Uremovic: sehr stabile Leistung gegen Augsburg, „Notbrems-Situation“ schlechtem Gegenpressing geschuldet, resolutes Zweikampfverhalten als letzte Konsequenz eher positiv aufgefallen, Zweikampfverhalten teilweise etwas zu überhastet, hatte aber auch im Augsburg-Spiel viele gute Momente

    MITTELFELD
    Tousart nicht nur durch seine Laufstärke und Präsenz unglaublich wichtig, hat seine Stärken sowohl auf der 6 als auch auf der 8 -> absolut gesetzt

    -> Serdar vs. Boetius vs. Sunjic wurde nicht thematisiert

    OFFENSIVE
    Ngankam: hat jetzt erst 2 Mannschaftstrainingseinheiten absolviert, braucht aber noch Zeit, schauen und bewerten von Woche zu Woche wie weit er ist, Testspiel in der Länderspielpause wird ihm guttun

    -> Richter vs. Ejuke wurde nicht thematisiert.

    RESERVISTEN
    Dardai, Selke, Richter haben es alle sehr gut gemacht, wird auch in Zukunft wichtig sein, dass Sie direkt da sind, wenn sie gebraucht werden und reinkommen

    Persönliche Einschätzung:
    - In der VA gibt es keine Veränderungen/Überraschungen wie wir sie hier zusammengestellt haben, es sei denn Schwarz möchte mehr spielerische Qualität (wie z.B. gegen ein spielstarkes Dortmund), dann würde Boetius für Sunjic reinrücken und Tousart wieder auf der 6 spielen
    - Uremovic wird voraussichtlich erneut neben Kempf starten
    - Rogel passt mit seinen Fähigkeiten und seiner Spielweise sehr gut zum „Schwarz-Fußball“ und wird Uremovic mittelfristig ablösen, wenn er zu 100% angekommen ist -> das Spiel am Samstag kommt auf Grund der kurzen Trainingswoche aber noch zu früh, zumal die aktuelle IV von Schwarz gelobt wurde
    - Ngankam wird frühestens nach der Länderspielpause erste Minuten in der Bundesliga sammeln

    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

    • 08.09.22

      ehrenmann

    • 08.09.22

      Erstmal danke dafür 🙏🏼

      Für das Wochenende alles klar, aber in welchem Zeitraum siehst du die Chance für Rogel? In den nächsten 2-3 Wochen oder nur falls die aktuelle IV Fehler macht?

    • 08.09.22

      Also laut Kicker wurde auf der PK gesagt: „…IV hat guten Job gemacht, auch Dardei nach seiner Einwechselung, da müssen wir uns bis Samstag entscheiden“
      Das klingt anders als 100% Uremovic

    • 08.09.22

      Jove gegen Mainz wieder eine Option?

    • 08.09.22

      denke das er schon gegen leverkusen spielen wird , wenn er heute trainiert mit der Mannschaft !!!!!!

    • 08.09.22

      @Marc: Ich denke es wird nicht unbedingt davon abhängig gemacht, wer wann wie viele Fehler macht. Kempf ist doch das beste Beispiel - vor ein paar Wochen wurde ihm überall noch die Bundesligatauglichkeit abgesprochen, jetzt redet keine Sau mehr über seine schwankenden Leistungen - im Gegenteil, es wird teilweise schon wieder vom Stuttgart-Prime-Kempf gesprochen..

      Die Wahrnehmungen gehen ja auch total auseinander. Ein Großteil der Community hier sieht in Uremovic nur den Rotsünder und Minuspunkte. Schwarz hat zuletzt - mit ein paar kleinen Ausnahmen - viele gute Aktionen und solides Verteidigen gesehen und man sollte meinen, dass er es besser wissen sollte und einschätzen kann.

      Rogel bringt halt wie gesagt viele Eigenschaften mit, die perfekt ins System passen und ist wahrscheinlich insgesamt auch einfach der bessere Fußballer. Wann genau es einen Wechsel geben wird, schwer einzuschätzen...

    • 08.09.22

      @Xilence: Keiner spricht hier von 100% Uremovic, aber auch der Kicker schreibt, dass es wohl keine großen Veränderungen in der Startelf geben wird und sich Rogel noch gedulden muss. Dardai musste schon letzte Woche für Uremovic weichen und wird auch am Samstag vermutlich wieder nur 5-7 Minuten bekommen, um eine mögliche Führung zu sichern.

    • 08.09.22

      Man muss auch sagen, Schwarz macht endlich mal was aus der Truppe

      Danke für deine Einschätzung 🙏🏼

    • 08.09.22

      Klingt plausibel, denkt ihr Rogel wird ein paar Minuten bekommen um sich einzugewöhnen?
      Lg

  • 12.09.22

    Tousart oder Tigges?

  • 12.09.22

    Plattenhardt 👍🏼
    oder
    Kampl 👎🏼

  • 12.09.22

    Serdar oder Sow?

  • 12.09.22

    Kenny S11?

  • 12.09.22

    In Ejuke ordentlich investieren?

  • 12.09.22

    Sandro Schwarz hat Ejuke nochmal ausdrücklich für seine Leistung gegen Leverkusen gelobt. Der wird Freitag niemals draußen sitzen

  • 12.09.22

    Weiser oder Plattenhardt?

  • 12.09.22

    Sunjic oder boetius ?

  • 12.09.22

    Plattenhardt oder Geiger