RB Leipzig
note 30
3,25 Note

RB Leipzig2:1FC Schalke 04

FC Schalke 04
note 30
3,50 Note
100% Complete
2.
Elfmetertor! 1:0
T. Werner

23.
Auswechslung
D. Kaiser
B. Schmitz
100% Complete
1.
Gelbe Karte
Fährmann

Gelbe Karte

31.
Tor! 1:1
Kolasinac

Schuss

39.
Gelbe Karte
Nastasić

Gelbe Karte

100% Complete
47.
Eigentor! 2:1
Kolasinac

Kopfball
Indirekte Vorlage: Emil Forsberg

73.
Gelbe Karte
Halstenberg

Gelbe Karte

83.
Auswechslung
O. Burke
T. Werner
90.+1
Auswechslung
R. Khedira
Forsberg
100% Complete
49.
Gelbe Karte
A. Schöpf

Gelbe Karte

51.
Gelbe Karte
Höwedes

Gelbe Karte

80.
Gelbe Karte
Bentaleb

Gelbe Karte

81.
Auswechslung
Konoplyanka
Bentaleb
86.
Auswechslung
F. Reese
J. Geis
86.
Auswechslung
de Souza Paula Júnior
A. Schöpf

Sa. 03.12.2016 | 18:30

Péter Gulácsi
Note
2,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Benno Schmitz
23.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Stefan Ilsanker
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Willi Orban
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marcel Halstenberg
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marcel Sabitzer
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Naby Keïta
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Diego Demme
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Emil Forsberg
91.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Yussuf Poulsen
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Timo Werner
83.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Elfmeter

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 02:16

Abpfiff
90.+5
2:1
Abpfiff
90.+1
2:1
Taktischer Wechsel

R. Khedira kommt für Forsberg


88.
2:1
Chance vergeben!

Ein direkter Schuss von Forsberg wird von Naldo auf der
Linie geklärt!

Auf der Linie geklärt!

Naldo kann einen Schuss von Forsberg gerade noch von
der Linie kratzen!

86.
2:1


Taktischer Wechsel

de Souza Paula Júnior kommt für A. Schöpf

86.
2:1


Taktischer Wechsel

F. Reese kommt für J. Geis

83.
2:1
Taktischer Wechsel

O. Burke kommt für T. Werner


81.
2:1


Taktischer Wechsel

Konoplyanka kommt für Bentaleb

80.
2:1


Gelbe Karte

Bentaleb

77.
2:1
Parade!

Choupo-Moting kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von
Gulácsi verhindert den Gegentreffer!

Chance vergeben!

Choupo-Moting schießt! Doch Gulácsi ist zur Stelle und
pariert.

77.
2:1
Parade!

Chance für J. Geis! Doch Gulácsi taucht ab und pariert
den Schuss!

Chance vergeben!

J. Geis schießt! Doch Gulácsi ist zur Stelle und
pariert.

73.
2:1
Gelbe Karte

Halstenberg


69.
2:1
Chance vergeben!

Halstenberg köpft! Doch Fährmann ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Halstenberg! Doch Fährmann taucht ab und
pariert den Kopfball!

51.
2:1


Gelbe Karte

Höwedes

49.
2:1


Gelbe Karte

A. Schöpf

47.
2:1


Eigentor!

Kolasinac | Kopfball nach Freistoß
Indirekte Vorlage: Emil Forsberg

45.
1:1


Knapp vorbei!

A. Schöpf kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

40.
1:1
Knapp vorbei!

T. Werner köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


39.
1:1


Gelbe Karte

Nastasić

31.
1:1


Toooooor!

Kolasinac | Schuss aus dem Spiel
Indirekte Vorlage: Leon Goretzka

31.
1:0
Großchance vereitelt!

Goretzka schießt gefährlich doch Gulácsi taucht ab und
verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus scheitert Goretzka mit einem Schuss
an Gulácsi

31.
1:0
Parade!

A. Schöpf kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von Gulácsi
verhindert den Gegentreffer!

Chance vergeben!

A. Schöpf schießt! Doch Gulácsi ist zur Stelle und
pariert.

23.
1:0
Verletzungsbedingter Wechsel

D. Kaiser kommt für B. Schmitz


4.
1:0
Aluminium!

Y. Poulsen trifft mit einem Schuss aus dem Spiel heraus nur
das Gehäuse


4.
1:0
Chance vergeben!

Y. Poulsen schießt! Doch Fährmann ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Y. Poulsen kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von Fährmann
verhindert den Gegentreffer!

2.
1:0
Elfmetertor!

T. Werner
Elfmeter herausgeholt: Timo Werner

Elfmeter verschuldet

Nach einem Foul von Fährmann im eigenen Strafraum gibt es
Elfmeter.

1.
0:0


Gelbe Karte

Fährmann

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

RB Leipzig GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

FC Schalke 04 GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 28.11.16

    Schon einmal im Voraus: Ja, Poulsen wird spielen!

    • 29.11.16

      Kann ich nicht nachvollziehen, quasi der einzige im Angriff der seit Wochen keine wirkliche Leistung bringt mit grade mal einem Tor und einer Vorlage. Warum gibt man nicht mal einem Burke oder Selke die Chance von Beginn an ?

    • 29.11.16

      Hat gegen Freiburg auch wieder gezeigt wie wichtig er für das Leipziger Spiel ist. Auch wenn er nicht trifft. Wie ich schon vor dem Freiburg Spiel geschrieben habe ist er mit seiner Kopfball- und Zweikampfstärke sowie seiner Cleverness den Ball festzumachen unverzichtbar.

    • 29.11.16

      Dembouz, ich verstehe deinen einwand nur zu gut, mir geht es ähnlich! und poulsen wird sich sicherlich auch ärgern! jedoch ist es echt faszinierend wie er davorne Bälle halten kann, Kopfballduelle gewinnt, Bälle verteilt und dadurch unglaubliche Räume für die Raketen (Forsberg, werner, sabitzer) freischaufelt. Selbst ein keita profiteirt sehr von der Rolle eines Poulsen aus meiner Sicht. was macht ne abwehr wenn sich ein keita der Strafraumgrenze nähert (natürlich nicht nur keita) versucht man den baumstamm Poulsen zu blocken fürn Kopfball oder darf keita abziehen ;) würde trotzdem gerne sehen wie das Spiel aussieht ohne Poulsen jedoch gegen Schalke sehr sehr unwahrscheinlich...vielleicht aber dann gegen Ingolstadt

    • 29.11.16

      Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Ohne Poulsen wäre RB wohl nicht auf Platz 1! Die Gründe dafür hat George Best bereits genannt, zudem ist er sicherlich auch sehr torgefährlich. Aber halt sehr uneigennützig. Gegen Freiburg hat er 2 Tore eingeleitet und war wieder einmal ein Aktivposten. Ich sage, der Knoten platzt bald auch bei ihm und er macht seine 10 Tore

  • 28.11.16

    Was ist der letzte stand bei Compper?

  • 30.11.16

    Scheint zwar nix ernstes zu sein bei Werner und Forsberg aber gegen Schalke nicht auf 100% zu sein könnte sehr unpassend sein ;)! Bei Schalke läuft es gerade gut uns ich erwarte ein Top Spiel wie RB-Leverkusen! Freu mich drauf!!!

  • 01.12.16

    Wird kaiser nochmal kommen?

  • 01.12.16

    Hätte nochmal gerne ein Stimmungsbild! Demme vs malli?
    Also ich hab ein wenig Probleme mit meiner Mittelfeld aufstellung bei Kickbase :)!
    Goretzka Demirbay scheinen ja wieder aufzulafuen, daher wohl auser frage! Dann habe ich malli, wo ich mir denke könnte in die Hose gehen mit Punkten. Gregoritsch ist aus meiner Sicht auftzustellen und Demme ist auch noch da! Von RB habe ich habe ich halt Forsberg, Halstenberg und demme.

    Was meint ihr??

    • 01.12.16

      Demirbay kann auch diesen Spieltag nicht spielen:
      http://www.ligainsider.de/kerem-demirbay_2486/demirbay-faellt-erneut-aus-165366/

  • 01.12.16

    Gibt es was neues zu Werner und Forsberg?

  • 01.12.16

    Zu Forsberg und Werner hat Ralph Hasenhüttl heute auf der PK Stellung bezogen:
    "Wir hatten ein paar kleinere Blessürchen, wo wir sicherheitshalber mal den ein oder anderen draußen gelassen haben im Training, und heute waren aber soweit alle wieder an Bord, die auch letztes Wochenende gespielt haben"
    (Quelle: http://www.dierotenbullen.com/neuigkeiten/Saison_2016_17/Stimmen-Hinspiel-Schalke.html ab 1:00)

  • 02.12.16

    Leipzig gewinnt mit Handicap 0:1

  • 04.12.16

    Seit Werner bei Leipzig ist mag ich ihn nicht mehr.

    Was für eine Schwalbe!

  • 05.12.16

    Forsberg weiterhin S11?