RB Leipzig
note 30
3,25 Note

RB Leipzig1:0Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen
note 40
3,77 Note
100% Complete
4.
Gelbe Karte
W. Orban

Gelbe Karte

100% Complete
100% Complete
73.
Auswechslung
Y. Poulsen
O. Burke
88.
Gelb-Rote Karte
W. Orban

Gelb-Rote Karte

90.+3
Tor! 1:0
Y. Poulsen

Schuss
Vorlage: Forsberg

90.+2
Auswechslung
Upamecano
T. Werner
90.+5
Auswechslung
D. Kaiser
Forsberg
100% Complete
46.
Auswechslung
L. Bailey
Bellarabi
58.
Gelbe Karte
Wendell

Gelbe Karte

69.
Auswechslung
Henrichs
Wendell
87.
Auswechslung
Kießling
J. Brandt

Sa. 08.04.2017 | 15:30

Péter Gulácsi
Note
3,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Stefan Ilsanker
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Willi Orban
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Orban Gelb-Rote Karte1
Marvin Compper
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Bernardo
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marcel Sabitzer
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Naby Keïta
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Diego Demme
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Emil Forsberg
95.
Auswechslung
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Oliver Burke
73.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Timo Werner
92.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 04:07

Abpfiff
90.+6
1:0
Abpfiff
90.+5
1:0
Taktischer Wechsel

D. Kaiser kommt für Forsberg


90.+3
1:0
Toooooor!

Y. Poulsen | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Forsberg per Pass nach tollem Pass von Sabitzer


90.+2
0:0
Verletzungsbedingter Wechsel

Upamecano kommt für T. Werner


88.
0:0
Formationswechsel

RB Leipzig wechselt von auf 4-2-2-2


88.
0:0
Gelb-Rote Karte

W. Orban


87.
0:0


Taktischer Wechsel

Kießling kommt für J. Brandt

73.
0:0
Taktischer Wechsel

Y. Poulsen kommt für O. Burke


69.
0:0


Knapp vorbei!

K. Havertz köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

69.
0:0


Verletzungsbedingter Wechsel

Henrichs kommt für Wendell

67.
0:0
Parade!

Chance für L. Bailey! Doch Gulácsi taucht ab und pariert
den Schuss!

Chance vergeben!

L. Bailey schießt! Doch Gulácsi ist zur Stelle und
pariert.

58.
0:0


Gelbe Karte

Wendell

48.
0:0
Knapp vorbei!

T. Werner kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


46.
0:0


Verletzungsbedingter Wechsel

L. Bailey kommt für Bellarabi

42.
0:0
Knapp vorbei!

Ilsanker kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


28.
0:0
Knapp vorbei!

Forsberg kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


10.
0:0
Chance vergeben!

Sabitzer schießt! Doch Bernd Leno ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Sabitzer kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von Bernd Leno
verhindert den Gegentreffer!

4.
0:0
Gelbe Karte

W. Orban


3.
0:0
Chance vergeben!

Sabitzer schießt! Doch Bernd Leno ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Sabitzer! Doch Bernd Leno taucht ab und pariert
den Schuss!

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

RB Leipzig GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Bayer 04 Leverkusen GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 06.04.17

    Wenn Poulsen+Werner topfit sind, werden beide zusammen auflaufen! Kann natürlich sein, dass Poulsen nach seiner Verletzung erst geschont wird.

    • 06.04.17

      Es wird ja immer wieder betont, wie wichtig Poulsen eigentlich ist. Gestern eine Weltklasse Grätsche gegen Öztunali(?) ausgepackt und das vermeintlich sichere Tor verhindert.. und das als Stürmer ^^

    • 06.04.17

      Wenn Poulsen 100% fit ist, denke ich nicht, dass er geschont wird. Er ist so ziemlich der einzige, der diese Woche nicht schon 2 Spiele in den Knochen hat. Denke eher das Keita in die Mitte rücken wird und Demme oder Ilsanker eine kleine Verschnaufpause bekommen. Oder wir sehen die Elf, wie sie nach der Auswechslung von Upamecano gestern gespielt hat, also Ilsanker eins nach hinten in die Abwehr und Bernardo dafür raus.

    • 06.04.17

      Hasenhüttl meinte auf der heutigen PK, Poulsen habe nach dem gestrigen Einsatz einen "Ganzkörperkrampf" gehabt. Da er zudem noch angedeutet hat, auf ein paar Positionen eventuell etwas zu ändern, könnte man darauf schließen, dass er als Einwechselspieler zum Zuge kommt.

    • 07.04.17

      Also ich habe mir auch gerade die PK angeschaut und muss dir da glaube ich widersprechen. So wie sich das für mich angehört hat, hatte er zwar den Ganzkörperkrampf, aber wird genauso wie Keita, der auch Krämpfe hatte, bis zum Wochenende wieder fit sein. Außerdem hat er auf Nachfrage nochmal explizit gesagt, wie wichtig Poulsen für das Spiel von Leipzig ist. Außerdem hat er noch betont, dass es wichtig war zu sehen, dass Poulsen wieder über 90 Minuten gehen kann.

  • 06.04.17

    Ich denke auch das sobald poulsen und werner beide bei 100% sind das die beide spielen... die frage ist wer geht raus.. ilsanker? Demme? oder Sabitzer...
    denke Keita und Forsberg sind ziemlich klar gesetzt...

    Sabitzer kann rechts spieln.. ansosnten ja eigentlich nur noch Keita der das spielen kann... und sabitzer kann auch sturm spielen...

    Ilsanker kann 6er und IV und RV...

    was meint Ihr so? ich denke Ilsanker.. allerdings ist es auch recht offensiv mit einem MF mit keita forsberg und sabitzer

  • 06.04.17

    Vorne Werner Poulsen dahinter Forsberg Sabitzer dahinter Keita Demme dahinter 4er kette mit compper oder Ilsanker bzw mit beiden dann geht ilsanker auf die RV position

  • 07.04.17

    wann wird die Red Bull Arena umgebaut? auf wieviel soll vergrößert werden?

  • 09.04.17

    Ist ilsanker bei rb stamm gesetzt?

  • 10.04.17

    Poulsen nach den letzten beiden Spielen ab naechstem Wochenende wieder gesetzt?

  • 10.04.17

    Hi, wie steht es um Halstenberg, wird er wieder zur S11 gehöhren?