FC Schalke 04
note 40
3,77 Note

FC Schalke 041:1RB Leipzig

RB Leipzig
note 30
3,55 Note
100% Complete
14.
Tor! 1:0
T. Werner

Kopfball
Vorlage: Bernardo

40.
Gelbe Karte
Halstenberg

Gelbe Karte

100% Complete
29.
Gelbe Karte
Stambouli

Gelbe Karte

43.
Gelbe Karte
Coke

Gelbe Karte

100% Complete
73.
Gelbe Karte
N. Keïta

Gelbe Karte

77.
Auswechslung
Ilsanker
Forsberg
84.
Auswechslung
O. Burke
T. Werner
90.+1
Auswechslung
D. Selke
Y. Poulsen
100% Complete
46.
Tor! 1:1
K. Huntelaar

Kopfball
Vorlage: Caligiuri

50.
Auswechslung
A. Schöpf
Caligiuri
74.
Auswechslung
Di Santo
Burgstaller
78.
Gelbe Karte
Max Meyer

Gelbe Karte

82.
Auswechslung
S. Riether
Max Meyer

So. 23.04.2017 | 17:30

Péter Gulácsi
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Bernardo
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Willi Orban
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marvin Compper
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marcel Halstenberg
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marcel Sabitzer
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Naby Keïta
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Diego Demme
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Emil Forsberg
77.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Yussuf Poulsen
91.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Timo Werner
84.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 04:16

Abpfiff
90.+2
1:1
Abpfiff
90.+1
1:1
Taktischer Wechsel

D. Selke kommt für Y. Poulsen


84.
1:1
Taktischer Wechsel

O. Burke kommt für T. Werner


83.
1:1


Formationswechsel

FC Schalke 04 wechselt von auf 4-4-2

82.
1:1


Verletzungsbedingter Wechsel

S. Riether kommt für Max Meyer

80.
1:1
Knapp vorbei!

Ein direkter Freistoß von Sabitzer geht ganz knapp am Tor
des Gegners vorbei!


78.
1:1


Gelbe Karte

Max Meyer

77.
1:1
Taktischer Wechsel

Ilsanker kommt für Forsberg


74.
1:1


Taktischer Wechsel

Di Santo kommt für Burgstaller

73.
1:1
Gelbe Karte

N. Keïta


67.
1:1
Knapp vorbei!

Y. Poulsen köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


66.
1:1


Knapp vorbei!

A. Schöpf köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

65.
1:1


Knapp vorbei!

Coke köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

50.
1:1


Taktischer Wechsel

A. Schöpf kommt für Caligiuri

46.
1:1


Toooooor!

K. Huntelaar | Kopfball aus dem Spiel
Vorlage: Caligiuri per Pass

43.
1:0


Gelbe Karte

Coke

40.
1:0
Gelbe Karte

Halstenberg


29.
1:0


Gelbe Karte

Stambouli

19.
1:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient D. Demme per Pass Forsberg,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt


14.
1:0
Toooooor!

T. Werner | Kopfball aus dem Spiel
Vorlage: Bernardo per Flanke

Fehler vor Schuss/Gegentor

Fährmann

12.
0:0


Knapp vorbei!

Burgstaller köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

RB Leipzig GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

FC Schalke 04 GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 18.04.17

    Demme ist ja wohl gesetzt, oder?

  • 18.04.17

    Sabitzer s11? Demme gesetzt?

  • 18.04.17

    Lukas Klostermann bald mal wieder im Kader?

  • 19.04.17

    haha, demme als Alternative zu markieren, ist ein Witz!

  • 19.04.17

    Demme als Alternative zu markieren finde ich nicht unberechtigt. Hasenhüttl hat in den letzten Spielen abwechselnd nahezu jedem mal eine Pause gegönnt - mal gewollt und mal notgedrungen. Da im Zentrum und in der IV soweit alle fit sind und keiner gesperrt ist wäre Demme mal wieder an der Reihe, für ein Spiel raus zu rotieren. Ist für mich nicht abwegig!

    • 19.04.17

      Naja Demme hat von den 29 Spielen 27 mal gestartet, einmal wegen Grippe gefehlt das andere mal war am 5. Spieltag... von daher halte ich es doch für recht unwahrscheinlich dass er jetzt auf einmal rausrotiert. Ausserdem hat er letztes Spiel extrem gut gespielt und hat ne Woche Zeit zu regenerien wäre mMn nicht sinnvoll ihn jetzt auf die Bank zu packen.

    • 20.04.17

      Illsanker war doch ähnlich stark - die schenken sich da alle nichts. Und trotzdem hat Illsanker im letzten Spiel eine Pause bekommen, Compper im Spiel davor. Orban notgedrungen durch seine Sperre, Halstenberg auch vor kurzem. Keita hatte durch seine Verletzung mal ne Pause, das gleiche gilt für Werner. Forsberg war ebenfalls mal gesperrt und hatte so seine Pause. Sabitzer in der Hinserie. Demme dürfte somit mit am meisten Spiele auf dem Buckel haben - wieso also nicht mal ein Spiel auf der Bank? Würde mich wundern wenn das RB so extrem schwächen würde. Und wenns nicht funktioniert oder mehr Stabilität gebraucht wird kommt er halt in der 56. rein - so wie Illsanker im letzten Spiel. Versteh das Problem da nicht. Ich geh davon aus dass Hasenhüttl eher Demme draußen lässt bevor er Illsanker 2 Spiele in Folge auf der Bank sitzen lässt. Sind ja alle als Team konstant - würde da im Defensivverbund keinen extrem herausheben - das funktioniert in der Mannschaft.

    • 21.04.17

      Weil es für Demme keinen 1zu1 Ersatz gibt. Demme spielt 100%, da bin ich sicher!

    • 21.04.17

      bin ich mal gespannt...

    • 21.04.17

      So wie Pipos es sagt. Bei RB sind nun einmal im MF+ST sieben Spieler, die gesetzt sind. Hasenhüttl hatte bisher immer das - nunja - "Glück", dass er eigentlich nie entscheiden musste, wer von denen draußen bleibt, da immer einer eine Sperre abzusitzen hatte oder verletzt/angeschlagen war. Zurzeit sind aber alle einsatzfähig, weshalb wieder einer draußen bleiben muss. Und da könnte es halt mal Demme treffen.

  • 19.04.17

    Das wird' ne' dicke Klatsche für den s04 leider..

    Demme und Ilsanker tauschen, dann passt die Aufstellung!

  • 20.04.17

    wie siehts aus mit upamecano? s11 chancen ?

    • 21.04.17

      auf keinen fall. Er war im letzten Spiel zwar sehr gut aber RB hat gerade keine personellen Sorgen Orban ist ja nicht mehr gesperrt, deswegen ist Upamecano erstmal draußen

  • 21.04.17

    Bernardo wieder festgespielt?