SV Werder Bremen
note 30
3,27 Note

SV Werder Bremen2:1Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt
note 45
4,14 Note
100% Complete
35.
Gelbe Karte
Gebre Selassie

Gelbe Karte

100% Complete
9.
Tor! 1:0
A. Silva

Kopfball
Vorlage: F. Kostić

40.
Gelbe Karte
S. Rode

Gelbe Karte

100% Complete
47.
Tor! 1:1
Gebre Selassie

Schuss

62.
Tor! 2:1
J. Sargent

Schuss
Vorlage: Eggestein

78.
Gelbe Karte
R. Schmid

Gelbe Karte

81.
Gelbe Karte
M. Friedl

Gelbe Karte

81.
Gelbe Karte
Möhwald

Gelbe Karte

79.
Auswechslung
Bittencourt
R. Schmid
79.
Auswechslung
Füllkrug
J. Sargent
86.
Auswechslung
J. Mbom
M. Rashica
90.+5
Auswechslung
C. Groß
Möhwald
100% Complete
65.
Auswechslung
A. Barkok
Erik Durm
65.
Auswechslung
Hrustić
S. Rode
65.
Auswechslung
L. Jović
D. Kamada
81.
Gelbe Karte
A. Younes

Gelbe Karte

90.+2
Gelbe Karte
Tuta

Gelbe Karte

Fr. 26.02.2021 | 20:30

Jiří Pavlenka
Note
3,0

PARADEN
  • 3 1
  • 4 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Miloš Veljković
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 20 14
  • 22 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ömer Toprak
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 24 11
  • 11 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marco Friedl
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 18 12
  • 12 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Friedl Gelbe Karte4.
Theodor Gebre Selassie
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 22 21
  • 15 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Maximilian Eggestein
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 29 7
  • 6 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Kevin Möhwald
95.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 26 10
  • 7 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Felix Agu
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 20 13
  • 16 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Agu
Joshua Sargent
79.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 24 17
  • 7 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Milot Rashica
86.
Auswechslung
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 26 15
  • 1 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Romano Schmid
79.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 19 20
  • 3 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Schmid Gelbe Karte2.

Abpfiff
90.+6
2:1
Abpfiff
90.+5
2:1
Taktischer Wechsel

C. Groß kommt für Möhwald


90.+2
2:1


Gelbe Karte

Tuta

86.
2:1
Taktischer Wechsel

J. Mbom kommt für M. Rashica


81.
2:1
Gelbe Karte

Möhwald


81.
2:1


Gelbe Karte

A. Younes

81.
2:1
Gelbe Karte

M. Friedl


79.
2:1
Taktischer Wechsel

Füllkrug kommt für J. Sargent


79.
2:1
Taktischer Wechsel

Bittencourt kommt für R. Schmid


78.
2:1
Gelbe Karte

R. Schmid


76.
2:1
Parade!

Chance für A. Silva! Doch Pavlenka taucht ab und pariert
den Schuss!

Chance vergeben!

A. Silva schießt! Doch Pavlenka ist zur Stelle und
pariert.

75.
2:1
Parade!

Chance für F. Kostić! Doch Pavlenka taucht ab und
pariert den Schuss!

Chance vergeben!

F. Kostić schießt! Doch Pavlenka ist zur Stelle und
pariert.

68.
2:1
Chance vergeben!

M. Rashica schießt! Doch K. Trapp ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

M. Rashica kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von K. Trapp
verhindert den Gegentreffer!

67.
2:1
Chance vergeben!

J. Sargent schießt! Doch K. Trapp ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

J. Sargent kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von K. Trapp
verhindert den Gegentreffer!

65.
2:1


Taktischer Wechsel

L. Jović kommt für D. Kamada

65.
2:1


Taktischer Wechsel

Hrustić kommt für S. Rode

65.
2:1


Taktischer Wechsel

A. Barkok kommt für Erik Durm

62.
2:1
Toooooor!

J. Sargent | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Eggestein per Pass


47.
1:1
Toooooor!

Gebre Selassie | Schuss aus dem Spiel
Indirekte Vorlage: Milot Rashica


40.
0:1


Gelbe Karte

S. Rode

35.
0:1
Gelbe Karte

Gebre Selassie


34.
0:1
Aluminium!

M. Rashica trifft mit einem Schuss aus dem Spiel heraus nur
das Gehäuse


26.
0:1
Chance vergeben!

M. Rashica schießt! Doch K. Trapp ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

M. Rashica kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von K. Trapp
verhindert den Gegentreffer!

18.
0:1
Großchance vereitelt!

A. Silva schießt gefährlich doch Pavlenka pariert und
verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus scheitert A. Silva mit einem Schuss
an Pavlenka

9.
0:1


Toooooor!

A. Silva | Kopfball nach Ecke
Vorlage: F. Kostić per Flanke

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

13%

SV Werder Bremen GEWINNT

6%

UNENTSCHIEDEN

81%

Eintracht Frankfurt GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 26.02.21

    In meinen Augen ein verdienter Sieg! Echt geilen offensiv Fußball gespielt den ich mir immer wieder gerne anschaue

  • 26.02.21

    Oh Mann: letzte Woche vom Platz gefegt, diese Woche mit die formstärkste Mannschaft der Bundesliga bezwungen. Das ist Werder Bremen!

  • 26.02.21

    Milot junge belohn dich!

  • 26.02.21

    Agu👎🏻oder Selassie👍🏻 aufstellen?

  • 26.02.21

    Pongracic oder Rashica diesen Spieltag?

  • 23.02.21

    Also zum Thema Rashica:
    ich denke der wird noch mega wichtig für Bremen.
    Bremen hat gegen starke Gegner in dieser Saison immer sehr gut gespielt, und ich denke selbst gegen Frankfurt ist was drin. Danach kommen Köln und Bielefeld.
    Meiner Meinung nach sollte man auf Rashica setzen, und wie schon öfter hier kommentiert wurde, ist der 10. März (für Comunio Spieler) nochmal sehr interessant, da man separat Spieler aufstellen kann, die aktuell in seinem Team sind. Und Rashica könnte an diesem Nachhol-Spieltag gute, zusätzliche Punkte bringen.
    Ich will den wirklich nicht hypen, weil ich Rashica sowieso behalte, ich glaube nur, dass hier viele ein gutes Potenzial "verschenken", wenn man Rashica jetzt verkauft

    • 23.02.21

      Gute Argumente. Bei Comunio oder hier mit Plea tauschen + Geld?

    • 24.02.21

      Was ist das comunio eigentlich?

    • 24.02.21

      Sehe ich anders mit Rashica. Bei Comunio ist er jedenfalls zu teuer, für die Punkte, die er bringt. Das wird auch das Nachholspiel nicht ändern, selbst wenn er da mal ein Tor schießen sollte. Zu dem Preis gibt es zahlreiche bessere Alternativen.

      Was bringt es dir Rashica zu haben, er wird vermutlich nicht von heute auf morgen so Punkten, wie in vorherigen Saisons. Die relative "Flaute" geht jetzt ja auch schon seit ziemlich genau einem Jahr so. Leistungstechnisch ist er bei Comunio doppelt so teuer, wie angebracht wäre. Ich weiß nicht, woher einige die Hoffnung nehmen, dass er in den verbleibenden 11 Spielen plötzlich wesentlich besser punktet. Sehe ich gar nicht.

      Weil wegen Plea gefragt wurde: Auch der ist zu teuer, aber wenn du nur die Wahl zwischen den beiden hast, würde ich sogar eher Plea haben wollen, weil der im besseren Team ist und eine bessere Aussicht auf Punkte hat.

    • 24.02.21

      Was bringt einem das Nachholspiel?! Es punkten die Spieler, die man an dem eigentlichen Spieltag aufgestellt hatte, nicht die, die man am 10.03. im Team hat! Rashica ist Punktetechnisch ein Totalschaden!

    • 24.02.21

      Das ist einfach falsch.
      Der Kollege oben bezieht sich auf Comunio und bei Comunio wird ein Nachholspiel als extra Spieltag gewertet, bei dem man ganz normal aufstellen kann und alle weiteren Anforderungen eines „normalen“ Spieltags erfüllen muss (Kontostand, besetzte Positionen usw.)

    • 24.02.21

      Ach Comunio... Noch ein weiterer Grund KB zu bevorzugen 😂. Das ist ja der größte Schwachsinn überhaupt, wenn das so gewertet wird. Richtig unbrauchbar!

    • 24.02.21

      Ich sehe das so, dass es, zumindest bei Comunio, ganz sicher sinnvoller ist, Rashica bis zum 10. März noch zu halten. Es wird sich bis dahin kaum was am Marktwert ändern, d.h. die Chance auf Zusatzpunkte gegen Bielefeld ist absolut realistisch. Wenn man möchte, kann man Rashica ja dann direkt verkaufen, aber man hat sich der Chance eben nicht beraubt.
      Aber das gilt ja nicht nur für Rashica, das betrifft ja alle Spieler von Bremen und Bielefeld, die dann Extrapunkte holen können

      Und wenn man in einer vernünftigen Liga spielt, sollte es wohl auch kaum brauchbare Alternativen mehr auf dem Markt geben, in den meisten GUTEN Ligen sind die guten Spieler alle weg

  • 23.02.21

    Fülle mehr als 35 Minuten Einsatzzeit?

  • 01.03.21

    Elvedi oder Füllkrug aufstellen ?

  • 01.03.21

    Pokalspiel gegen Regensburg abgesagt!

  • 01.03.21

    Kalajdzic für Sargent abgeben?