VfL Wolfsburg
note 25
3,17 Note

VfL Wolfsburg2:1Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt
note 40
3,88 Note
100% Complete
13.
Tor! 1:0
Perišić

Kopfball
Vorlage: Max Kruse

17.
Tor! 2:0
Bas Dost

Schuss

45.+3
Gelbe Karte
De Bruyne

Gelbe Karte

100% Complete
19.
Tor! 1:2
S. Reinartz

Kopfball
Vorlage: Seferovic

45.+3
Gelbe Karte
Zambrano

Gelbe Karte

100% Complete
75.
Auswechslung
Aaron Hunt
De Bruyne
78.
Auswechslung
C. Träsch
M. Arnold
86.
Auswechslung
Bendtner
Bas Dost
100% Complete
46.
Auswechslung
Ignjovski
T. Inui
76.
Auswechslung
Gerezgiher
Marco Russ
83.
Auswechslung
Waldschmidt
Castaignos

So. 16.08.2015 | 16:30

Koen Casteels
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vieirinha
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Naldo
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Timm Klose
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ricardo Rodríguez
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Josuha Guilavogui
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Max Kruse
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Maximilian Arnold
78.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ivan Perišić
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Vorlage
Bas Dost
86.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Kevin De Bruyne
75.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 3 Jahren | 24.11.2017 00:23

Abpfiff
90.+3
2:1
Abpfiff
86.
2:1
Taktischer Wechsel

Bendtner kommt für Bas Dost


83.
2:1


Taktischer Wechsel

Waldschmidt kommt für Castaignos

79.
2:1
Parade!

Chance für Gerezgiher! Doch Casteels taucht ab und
pariert den Schuss!

Chance vergeben!

Gerezgiher schießt! Doch Casteels ist zur Stelle und
pariert.

78.
2:1
Taktischer Wechsel

C. Träsch kommt für M. Arnold


76.
2:1


Taktischer Wechsel

Gerezgiher kommt für Marco Russ

75.
2:1
Taktischer Wechsel

Aaron Hunt kommt für De Bruyne


65.
2:1
Knapp vorbei!

Ein direkter Freistoß von Rodríguez geht ganz knapp am Tor
des Gegners vorbei!


46.
2:1


Taktischer Wechsel

Ignjovski kommt für T. Inui

46.
2:1


Formationswechsel

Eintracht Frankfurt wechselt von 4-4-2 auf 4-1-4-1

45.+3
2:1
Gelbe Karte

De Bruyne


45.+3
2:1


Gelbe Karte

Zambrano

25.
2:1


Knapp vorbei!

B. Oczipka kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

19.
2:1


Toooooor!

S. Reinartz | Kopfball aus dem Spiel
Vorlage: Seferovic per Pass

17.
2:0
Toooooor!

Bas Dost | Schuss aus dem Spiel
Indirekte Vorlage: Ivan Perišić

Fehler vor Schuss/Gegentor

S. Reinartz

13.
1:0
Toooooor!

Perišić | Kopfball aus dem Spiel
Vorlage: Max Kruse per Flanke


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

VfL Wolfsburg GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Eintracht Frankfurt GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 11.08.15

    ist gustavo schon so weit s11 zu spielen? Oder waren seine Aussagen zur eigenen Fitness aufs Pokalspiel bezogen?

  • 11.08.15

    Ich würde gerne mal eure Meinung zu Bas Dost lesen. In der Rückrunde hat er eingeschlagen wie eine Bombe, trotzdem wird er im Kicker Forum zum Managerspiel in fast keinem Team aufgeführt (trotz annehmbaren Preis) mit der Begründung Kruse sei der gesetzte Mittelstürmer. Im Pokal hat er ja direkt wieder gespielt und gleich wieder getroffen und noch interessanter war, dass er zusammen (!) mit Kruse auf dem Platz stand, der kann ja auch als hängende Spitze oder Außen auflaufen. Setzt Hecking weiterhin auf Dost als zentralen Mittelstürmer? Eigentlich hat er ja keinen Grund ihn rauszunehmen, oder? Ich finde ihn im 16er schon eine Granate, aber der mitspielende Stürmer ist er halt eher nicht…was sind da Heckings Vorlieben und wie schätzt ihr die Situation um Dost ein?

  • 11.08.15

    Ich gehe davon aus, dass Bas Dost in den ersten Spielen gesetzt ist. Dann wird sich zeigen, wie es sich entwickelt (sowohl mit Kruse als auch mit Bendtner). Ich habe das Gefühl, dass die Qualitäten von Dost oft missinterpretiert werden und er auf seine spielerische Begrenztheit reduziert wird. Wobei zu erwähnen ist, dass er sich in dem Bereich schon deutlich verbessert hat!
    Kruse als alleiniger Stürmer denke ich derzeit(!) eher nicht. Es wird wohl zunächst darauf hinauslaufen, dass Dost und Kruse spielen. Als direkte Konkurrenz zu Dost steht derzeit eher Bendtner, der hier auch meist vergessen wird ;)

  • 12.08.15

    Ich spiele sehr mit dem Gedanken Rodriguez zu verpflichten allerdings waren die 126 pkt für seinen Preis sehr mau..kurze Frage ich grübel zwischen zwei Paketen
    Paket 1 Rodriguez Aigner Oder lieber Bungert/Papa mit Costa

    Welches Paket verspricht mehr Punkte??

    Danke im voraus!

  • 12.08.15

    Meiner Meinung ne klare Nummer: Papa und Costa! Rodriguez ist zwar bockstark aber von Aigner halt ich nicht sonderlich viel! Zumindest wäre er für mich kein dauerhafter Stammspieler in einer Manager11! ;-)

  • 13.08.15

    hey wie stehen denn eigentlich die chancen für Hunt ?

  • 13.08.15

    Denke nicht das Gustavo am ersten Spieltag in der S11 steht. Wird wohl von der Bank kommen und seine paar Minuten Einsatzzeit bekommen.

  • 13.08.15

    @blubb
    Da muss ich dir leider widersprechen. Da Gustavo eine wichtige Rolle in der Mannschaft einnimmt wird ihn Hecking wohl direkt wieder bringen.
    Im letzten Testspiel hat er bis zur 77. Minute durchgehalten. Also ist eher davon auszugehen, dass Gustavo am Sonntag in der S11 stehen wird.

  • 14.08.15

    Vom Kicker: "Für den Kader, so glaubt der Mittelfeldabräumer, wird es am Sonntag sicher reichen, ob Gustavo auch in der Startelf steht, darüber wird Dieter Hecking nach einem Gespräch mit seinem Führungsspieler entscheiden."

    ->Tendenz daraus 50/50.

    Gustavo ist zwar ein Kämpfer und könnte es auch packen in der S11 am ersten Spieltag.. , aber weil er eben eine "wichtige Rolle" in der Mannschaft spielt, wird Hecking ihn nicht gleich von Beginn an bringen. Das würde ich persönlich ein wenig für fahrlässig halten... Und ausserdem kannst du ein Testspiel gegen Magdeburg nicht vergleichen mit einem Pflichtspiel, vor allem was die Intensität und Zweikämpfe angeht.

    Daher bleibe ich dabei, Gustavo bekommt wird höchstens eingewechselt und bekommt ein paar Minuten Einsatzzeit, aber am 1. Spieltag nicht in der S11 :)

    Warten wirs ab WolfAddi :)

  • 14.08.15

    Gustavo selbst hatte auch geäußert, dass es ihm lieber wäre, wenn er erstmal von der Bank kommt. Allerdings hat Hecking in der letzten Saison auch nicht gerade gezeigt, dass er seine Führungsspieler schont, sondern wenn sie fit waren, haben sie gespielt. Und genau aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass LG gleich wieder beginnen wird.
    Natürlich ist ein Testspiel gegen Magdeburg nicht das selbe, allerdings muss Gustavo ja ggf. auch nicht die vollen 90 Minuten durchhalten.
    Ich als Trainer würde ihn auch von der Bank aus bringen, von daher kann ich deine Meinung schon gut nachvollziehen. Aber ich glaube, dass Hecking da etwas anders tickt ;)
    Aber hast Recht, warten wir es ab :)