VfL Wolfsburg
note 30
3,25 Note

VfL Wolfsburg2:0FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04
note 40
3,96 Note

Sa. 13.02.2016 | 16:30

Koen Casteels
Note
3,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sebastian Jung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Naldo
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robin Knoche
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Marcel Schäfer
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Christian Träsch
76.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Julian Draxler
89.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Luiz Gustavo Dias
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vieirinha
69.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Max Kruse
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Daniel Caligiuri
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

VfL Wolfsburg GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

FC Ingolstadt 04 GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 12.02.16

    Was sagt ihr zum nach derzeitigem Stand - Glaubt ihr Arnold wird in der S11 spielen oder kommt der Einsatz noch zu früh bzw denkt ihr hecking schont ihn noch ?
    S11 Like Bank Dislike

  • 12.02.16

    Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein das Knoche in der S11 bleibt?

    Bitte Daumen hoch für Knoche S11
    Daumen runter für Danté S11

  • 12.02.16

    Denkt ihr wirklich dass Schäfer vor Rodriguez steht?
    Potentiell ist Rodriguez doch definitv besser als Schäfer, auch wenn dieser ihn oftmals sehr gut vertreten hat.
    Und nach den Vorkommnissen in der jüngeren Vergangenheit (Trauerfall...) sollte man doch meinen, dass Rodriguez nun bisschen spielpraxis braucht um wieder zu alter Stärke zurück zu finden... Und die letzten 3 spiele war er auch nicht soo schlecht, dass man ihn auf keinen Fall spielen lassen könnte (Eigentlich war ja ganz Wolfsburg schwach... Wäre es wirklich sinnvoll ihn jetzt auf die Bank zu setzen? Außerdem gibt es zahlreiche Interessenten aus dem Ausland d.h. Wenn er jetzt des öfteren nur auf der Bank sitzt, wird sein Marktwert definitiv nicht steigen...
    Kommentiert bitte hier darunter, wenn ihr das anders seht und warum (likes/dislikes bringen mir nicht viel, wenn ich mich entscheiden muss ihn spielen zu lassen oder nicht)

    • 12.02.16

      Denke auch, dass es nicht so sinnvoll wäre ihn aus der S11 zu streichen. Er war einer der "besseren" Wolfsburger am letzten Spieltag und ist enorm wichtig für das Spiel der Wolfsburger. Die Spielpraxis würde ihm nicht schaden.

  • 11.02.16

    Gab Mittwoch kein Trainingsspiel

  • 11.02.16

    Am heutigen Mittwoch fand die letzten öffentliche Einheit vor der wichtigen Partie gegen den FCI statt. Sowohl am Donnerstag als auch am Freitag plant Dieter Hecking zwei geheime Trainingseinheiten. In diesen wird sich herauskristallisieren, welche Spieler für die Startelf in Frage kommen.

  • 11.02.16

    Kennt jemand die A-Elf aus dem Abschlusstraining?

  • 11.02.16

    Naja Aufgrund der Verletzungen, entweder wieder der Lord im Sturm oder eben mal Bruno Henrique... Für was haben sie ihn sonst geholt?! Kruse im Sturm mit Cali links (wie in Freiburg damals) und Vierinja rechts ist auch ne gute Option!

  • 11.02.16

    Vielleicht ist ja jemand heute beim Abschluss-Training und kann näheres zur A-Elf für den kommenden Spieltag sagen ;) Wolfsburg ist diesen Spieltag definitiv eine Wundertüte - frei nach dem Motto: "Alles kann, nichts muss".

  • 10.02.16

    Rodriguez S11 = like und Bank = dislike

  • 10.02.16

    Bin am Samstag gegen Ingolstadt im Stadion und hoffe, dass der VfL so aufläuft:

    Benaglio

    Schäfer vor Rodriguez einfach deshalb, weil Ricardo seine sehr gute Leistung aus der letzten Saison bis heute nicht abrufen konnte. Ich hoffe, dass er mit dem Trauerfall in der Familie abgeschlossen hat. Schäfer hatte ihn bisher immer gut vertreten!

    Knoche, da er das Spiel mit Naldo besser aufbauen kann, ich finde die beiden ergänzen sich da gut. Bei Dante hab ich bei jedem Ballkontakt schon einen kurzen Herzstillstand, er spielt oft zurück und vertändelt zu oft den Ball. Knoche hat letzte Saison eine ausgezeichnete Saison gespielt, er muss einfach jetzt wieder zurückfinden und solche Spiele helfen ihm dabei.

    Träsch als RV, hätte kaum gedacht das er nochmal so wichtig für den VfL werden kann, da er lange Zeit komplett abgemeldet war.. Meiner Meinung spielt er besser als Jung.

    Nach der Verletzung von Joshua sollte das zentrale Mittelfeld von Gustavo und Arnold gebildet werden, Maxi ist auch wieder im Traning.
    Für mich ist Joshua ein Abräumer, mehr aber auch nicht. Seine Ballkontrolle bzw. sein/e Schuss-/technik ist schlechter als von Arnold.

    Links vorne Schürrle o. Cali, wobei beide einfach nicht gut drauf sind momentan..

    Rechts vorne klar, Vieirinha.
    ZOM Draxler und ST Bruno.

    Vergangenen Samstag war ich auf Schalke, dort wurde Bruno zwar nur eingewechselt, aber man hat gemerkt das er ein richtiger ST ist.
    Neben der Schnelligkeit fiel auch auf, dass er mit dem Ball umgehen kann.