VfL Wolfsburg
note 30
3,25 Note

VfL Wolfsburg2:0FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04
note 40
3,96 Note
100% Complete
29.
Tor! 1:0
J. Draxler

Volleyschuss
Vorlage: Caligiuri

39.
Tor! 2:0
R. Knoche

Schuss

100% Complete
22.
Auswechslung
Multhaup
M. Leckie
100% Complete
69.
Auswechslung
Schürrle
Vieirinha
76.
Auswechslung
M. Arnold
C. Träsch
89.
Auswechslung
L. Putaro
J. Draxler
100% Complete
46.
Auswechslung
A. Cohen
Christiansen
81.
Auswechslung
A. Morales
Hartmann

Sa. 13.02.2016 | 16:30

Koen Casteels
Note
3,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sebastian Jung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Naldo
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robin Knoche
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Marcel Schäfer
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Christian Träsch
76.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Julian Draxler
89.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Luiz Gustavo Dias
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vieirinha
69.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Max Kruse
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Daniel Caligiuri
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage

Letzte Aktualisierung: Vor 3 Jahren | 24.11.2017 02:38

Abpfiff
90.+3
2:0
Abpfiff
89.
2:0
Taktischer Wechsel

L. Putaro kommt für J. Draxler


82.
2:0


Knapp vorbei!

A. Morales köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

81.
2:0


Taktischer Wechsel

A. Morales kommt für Hartmann

76.
2:0
Taktischer Wechsel

M. Arnold kommt für C. Träsch


69.
2:0
Taktischer Wechsel

Schürrle kommt für Vieirinha


67.
2:0
Parade!

Chance für M. Matip! Doch Casteels taucht ab und pariert
den Kopfball!

Chance vergeben!

M. Matip köpft! Doch Casteels ist zur Stelle und pariert.

46.
2:0


Taktischer Wechsel

A. Cohen kommt für Christiansen

44.
2:0
Chance vergeben!

Caligiuri schießt! Doch R. Özcan ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Caligiuri! Doch R. Özcan taucht ab und pariert
den Schuss!

39.
2:0
Toooooor!

R. Knoche | Schuss nach Ecke
Indirekte Vorlage: Max Kruse


39.
1:0
Chance vergeben!

Max Kruse schießt! Doch R. Özcan ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Max Kruse! Doch R. Özcan taucht ab und pariert
den Schuss!

29.
1:0
Toooooor!

J. Draxler | Volleyschuss aus dem Spiel
Vorlage: Caligiuri per Flanke


22.
0:0


Verletzungsbedingter Wechsel

Multhaup kommt für M. Leckie

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

VfL Wolfsburg GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

FC Ingolstadt 04 GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 10.02.16

    Rodriguez S11 = like und Bank = dislike

  • 11.02.16

    Vielleicht ist ja jemand heute beim Abschluss-Training und kann näheres zur A-Elf für den kommenden Spieltag sagen ;) Wolfsburg ist diesen Spieltag definitiv eine Wundertüte - frei nach dem Motto: "Alles kann, nichts muss".

  • 11.02.16

    Naja Aufgrund der Verletzungen, entweder wieder der Lord im Sturm oder eben mal Bruno Henrique... Für was haben sie ihn sonst geholt?! Kruse im Sturm mit Cali links (wie in Freiburg damals) und Vierinja rechts ist auch ne gute Option!

  • 11.02.16

    Kriegt bruno die chance? Ja like nein dislike

  • 11.02.16

    Kennt jemand die A-Elf aus dem Abschlusstraining?

  • 11.02.16

    Am heutigen Mittwoch fand die letzten öffentliche Einheit vor der wichtigen Partie gegen den FCI statt. Sowohl am Donnerstag als auch am Freitag plant Dieter Hecking zwei geheime Trainingseinheiten. In diesen wird sich herauskristallisieren, welche Spieler für die Startelf in Frage kommen.

  • 11.02.16

    Gab Mittwoch kein Trainingsspiel

  • 12.02.16

    Denkt ihr wirklich dass Schäfer vor Rodriguez steht?
    Potentiell ist Rodriguez doch definitv besser als Schäfer, auch wenn dieser ihn oftmals sehr gut vertreten hat.
    Und nach den Vorkommnissen in der jüngeren Vergangenheit (Trauerfall...) sollte man doch meinen, dass Rodriguez nun bisschen spielpraxis braucht um wieder zu alter Stärke zurück zu finden... Und die letzten 3 spiele war er auch nicht soo schlecht, dass man ihn auf keinen Fall spielen lassen könnte (Eigentlich war ja ganz Wolfsburg schwach... Wäre es wirklich sinnvoll ihn jetzt auf die Bank zu setzen? Außerdem gibt es zahlreiche Interessenten aus dem Ausland d.h. Wenn er jetzt des öfteren nur auf der Bank sitzt, wird sein Marktwert definitiv nicht steigen...
    Kommentiert bitte hier darunter, wenn ihr das anders seht und warum (likes/dislikes bringen mir nicht viel, wenn ich mich entscheiden muss ihn spielen zu lassen oder nicht)

    • 12.02.16

      Denke auch, dass es nicht so sinnvoll wäre ihn aus der S11 zu streichen. Er war einer der "besseren" Wolfsburger am letzten Spieltag und ist enorm wichtig für das Spiel der Wolfsburger. Die Spielpraxis würde ihm nicht schaden.

  • 12.02.16

    Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein das Knoche in der S11 bleibt?

    Bitte Daumen hoch für Knoche S11
    Daumen runter für Danté S11

  • 12.02.16

    Was sagt ihr zum nach derzeitigem Stand - Glaubt ihr Arnold wird in der S11 spielen oder kommt der Einsatz noch zu früh bzw denkt ihr hecking schont ihn noch ?
    S11 Like Bank Dislike