FC Schalke 04
note 25
3,23 Note

FC Schalke 043:0VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg
note 40
3,92 Note
100% Complete
30.
Gelbe Karte
Max Kruse

Gelbe Karte

100% Complete
24.
Tor! 1:0
K. Huntelaar

Schuss
Vorlage: de Souza Paula Júnior

26.
Gelbe Karte
K. Huntelaar

Gelbe Karte

35.
Tor! 2:0
J. Geis

Direkter Freistoß

100% Complete
58.
Gelbe Karte
Bendtner

Gelbe Karte

62.
Gelbe Karte
R. Knoche

Gelbe Karte

66.
Auswechslung
B. Henrique
Max Kruse
81.
Auswechslung
L. Putaro
Bendtner
85.
Auswechslung
M. Schäfer
Guilavogui
100% Complete
49.
Gelbe Karte
J. Geis

Gelbe Karte

78.
Auswechslung
Belhanda
Max Meyer
80.
Auswechslung
A. Schöpf
Choupo-Moting
87.
Tor! 3:0
A. Schöpf

Schuss
Vorlage: de Souza Paula Júnior

90.
Auswechslung
T. Kehrer
J. Geis

Sa. 06.02.2016 | 16:30

Diego Benaglio
Note
5,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sebastian Jung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Naldo
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robin Knoche
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Knoche Gelbe Karte1.
Ricardo Rodríguez
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vieirinha
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Max Kruse
66.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Kruse Gelbe Karte2.
Josuha Guilavogui
85.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Julian Draxler
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Daniel Caligiuri
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nicklas Bendtner
81.
Auswechslung
Note
4,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 3 Jahren | 24.11.2017 02:30

Abpfiff
90.+2
0:3
Abpfiff
90.
0:3


Taktischer Wechsel

T. Kehrer kommt für J. Geis

87.
0:3


Toooooor!

A. Schöpf | Schuss nach Konter
Vorlage: de Souza Paula Júnior per Pass

85.
0:2
Taktischer Wechsel

M. Schäfer kommt für Guilavogui


81.
0:2
Taktischer Wechsel

L. Putaro kommt für Bendtner


80.
0:2


Verletzungsbedingter Wechsel

A. Schöpf kommt für Choupo-Moting

78.
0:2


Taktischer Wechsel

Belhanda kommt für Max Meyer

66.
0:2
Taktischer Wechsel

B. Henrique kommt für Max Kruse


62.
0:2
Gelbe Karte

R. Knoche


58.
0:2
Gelbe Karte

Bendtner


49.
0:2


Gelbe Karte

J. Geis

47.
0:2
Formationswechsel

VfL Wolfsburg wechselt von 4-1-4-1 auf 4-2-3-1


45.+1
0:2
Knapp vorbei!

Guilavogui köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


38.
0:2


Knapp vorbei!

Ein direkter Freistoß von J. Geis geht ganz knapp am Tor
des Gegners vorbei!

35.
0:2


Toooooor!

J. Geis | Direkter Freistoß
Indirekte Vorlage: Klaas-Jan Huntelaar

30.
0:1
Gelbe Karte

Max Kruse


26.
0:1


Gelbe Karte

K. Huntelaar

24.
0:1


Toooooor!

K. Huntelaar | Schuss nach Konter
Vorlage: de Souza Paula Júnior per Pass

22.
0:0
Aluminium!

Nach einem Pass von Robin Knoche aus dem Spiel heraus trifft
Caligiuri mit einem Schuss nur das Gehäuse


10.
0:0
Knapp vorbei!

Naldo kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

VfL Wolfsburg GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

FC Schalke 04 GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 03.02.16

    Jung Alternative im Sturm? Ein Witz oder ? Was ist mit Pinto?

    • 03.02.16

      Das heißt nicht, dass Jung auch in der Spitze spielen würde. Er würde hinten rechts spielen, Vierinha davor. Caligiuri wohl nach links, Draxler auf der Kruse-Position und Kruse in die Spitze

  • 03.02.16

    Bei Kruse ist im Moment die Luft raus, dem würde ich mal eine Pause gönnen und den neuen 2. Liga Star bringen.
    Viel schlechter als Kruse oder Schürrle die letzten Spiele kann ers ja nicht machen.

    • 03.02.16

      Kann mir das absolut nicht vorstellen. Der hat sicher noch nicht die Fitness für die Liga geschweige denn das System vom VfL verinnerlicht.

    • 03.02.16

      Sehe ich auch so. Wäre jetzt bei Schürrles Ausfall schwachsinnig Kruse auch nicht aufzustellen. Ausserdem denke ich, es ist zu hart zu sagen, dass Kruse sehr schlecht war die letzten Spiele. Er ist durch seine zurückfallenden Bewegungen stets eingebunden in das Spiel,nur sah er leider die letzten beiden Spiele unglücklich vor dem Tor aus.

    • 03.02.16

      Warum hat er die Fitness für die Liga nicht?
      Finde dazu keine infos..

    • 03.02.16

      Da die europ. Topligen wesentlich Körperbetonter spielen, als die Liga aus der er kommt, gehe ich davon aus, dass er noch zulegen muss körperlich und ihm vermutlich die Fitness fehlt, um als erster Verteidiger in einem System zu agieren. Reine Vermutung

    • 03.02.16

      Ja kann gut sein. Irgendwie hört man wenig von ihm..komisch

    • 04.02.16

      Ich denke bzw. hoffe er hat die Fitness, sosnt würde der Transfer keinen Sinn machen. Man hat jetzt schon in den beiden Rückrundenspielen gesehen, dass ohne echten Stürmer gar nichts geht. UNd Bendtner ist ne Pflaume

  • 03.02.16

    War Arnold im Team Training heute?

  • 04.02.16

    Arnold kann man als Alternative rausnehmen.

    Träsch, Draxler & Schürrle fraglich. Sollten zwei von den drei ausfallen, wird es sehr knapp.

    • 04.02.16

      Wenn ich mich recht entsinne ist Knoche auch schon mal als 6er aufgelaufen, aber denke das wird nicht passieren am WE

  • 04.02.16

    Das Problem bei Wolfsburg ist ja eindeutig der Trainer. Hecking ist und bleibt ein mittelmäßiger Coach. Aber was viel schlimmer ist.: Aus den ganzen Äußerungen aus der Mannschaft und aus seinem Mund kann man deutlich heraushören, daß die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer nicht (mehr) stimmt. Das einzige, was für Hecking spricht: Wolfsburg ist noch in der Champions-League vertreten. Meiner Meinung nach sollte Hecking gefeuert werden.

    • 05.02.16

      Letztes Jahr, als es optimal lief, waren alle von Hecking begeistert. Wenn es nicht mehr so gut läuft, ist er sofort mittelmäßig ;)

    • 05.02.16

      Begeistert??? Alle???? Er ist jetzt nicht sofort mittelmäßig. Er war es immer. Letztes Jahr lief es eben optimal. Mit einer guten Mannschaft kann auch ein mittelmäßiger Trainer (was ja nicht schlecht heißt) Erfolg haben. Aber das Hauptproblem, die atmosphärischen Störungen zwischen Trainer und Spieler wird auch hier ausgeblendet. Und ja: Natürlich fehlt ein KdB an allen Ecken und Enden. Aber wie verunsichert z.B. ein Max Kruse ist, wie ein Schürrle (darüber kann man streiten) und ein Bas Dost immer wieder demontiert werden, wie Knoche und Klose einem Dante Platz machen mussten, der seinen Zenit längst überschritten hat - all das hat Hecking zu verantworten. Da frage ich mich langsam, ob das Wort 'Mittelmaß' noch angebracht ist.

  • 05.02.16

    Spielt draxler ?

  • 05.02.16

    Knoche oder Dante?

  • 05.02.16

    Ergebnis: 2:2
    und
    Leider Dante!

    alle Angabne ohne Gewähr ;-)

    • 05.02.16

      [Kommentar gelöscht]

    • 05.02.16

      schon klar das man es nicht zu 100% sagen kann, aber hätte ja sein können das jmd. genauere infos dazu hat ;)

      abgesehen davon denk ich das er Knoche bringen wird da er wenig spielpraxis hat und Naldo in der CL gesperrt ist.

      Mein Tipp ist außerdem auch ein 2:2 :D

  • 05.02.16

    Die Aufstellung ist nun den Ausfällen entsprechend, kann mir aber trotzdem kaum vorstellen, dass der VfL nur mit Guil als einzigem Sechser spielt und Draxler und Kruse beide hinter dem Sturm stehen. Das wäre defensiv zu riskant.Die Aufstellung ist nun den Ausfällen entsprechend, kann mir aber trotzdem kaum vorstellen, dass der VfL nur mit Guil als einzigem Sechser spielt und Draxler und Kruse beide hinter dem Sturm stehen. Das wäre defensiv zu riskant.

    Anderseits gibt es so gut wie keine Alternativen fürs DM.

  • 06.02.16

    Juhuu, Felipe war im Kader!!! Endlich ist seine Leidenszeit vorbei :-))