FC Schalke 04
note 25
3,23 Note

FC Schalke 043:0VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg
note 40
3,92 Note

Sa. 06.02.2016 | 16:30

Diego Benaglio
Note
5,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sebastian Jung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Naldo
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robin Knoche
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Knoche Gelbe Karte1.
Ricardo Rodríguez
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vieirinha
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Max Kruse
66.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Kruse Gelbe Karte2.
Josuha Guilavogui
85.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Julian Draxler
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Daniel Caligiuri
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nicklas Bendtner
81.
Auswechslung
Note
4,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

VfL Wolfsburg GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

FC Schalke 04 GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 06.02.16

    Juhuu, Felipe war im Kader!!! Endlich ist seine Leidenszeit vorbei :-))

  • 05.02.16

    Die Aufstellung ist nun den Ausfällen entsprechend, kann mir aber trotzdem kaum vorstellen, dass der VfL nur mit Guil als einzigem Sechser spielt und Draxler und Kruse beide hinter dem Sturm stehen. Das wäre defensiv zu riskant.Die Aufstellung ist nun den Ausfällen entsprechend, kann mir aber trotzdem kaum vorstellen, dass der VfL nur mit Guil als einzigem Sechser spielt und Draxler und Kruse beide hinter dem Sturm stehen. Das wäre defensiv zu riskant.

    Anderseits gibt es so gut wie keine Alternativen fürs DM.

  • 05.02.16

    Ergebnis: 2:2
    und
    Leider Dante!

    alle Angabne ohne Gewähr ;-)

    • 05.02.16

      [Kommentar gelöscht]

    • 05.02.16

      schon klar das man es nicht zu 100% sagen kann, aber hätte ja sein können das jmd. genauere infos dazu hat ;)

      abgesehen davon denk ich das er Knoche bringen wird da er wenig spielpraxis hat und Naldo in der CL gesperrt ist.

      Mein Tipp ist außerdem auch ein 2:2 :D

  • 05.02.16

    Knoche oder Dante?

  • 05.02.16

    Spielt draxler ?

  • 04.02.16

    Das Problem bei Wolfsburg ist ja eindeutig der Trainer. Hecking ist und bleibt ein mittelmäßiger Coach. Aber was viel schlimmer ist.: Aus den ganzen Äußerungen aus der Mannschaft und aus seinem Mund kann man deutlich heraushören, daß die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer nicht (mehr) stimmt. Das einzige, was für Hecking spricht: Wolfsburg ist noch in der Champions-League vertreten. Meiner Meinung nach sollte Hecking gefeuert werden.

    • 05.02.16

      Letztes Jahr, als es optimal lief, waren alle von Hecking begeistert. Wenn es nicht mehr so gut läuft, ist er sofort mittelmäßig ;)

    • 05.02.16

      Begeistert??? Alle???? Er ist jetzt nicht sofort mittelmäßig. Er war es immer. Letztes Jahr lief es eben optimal. Mit einer guten Mannschaft kann auch ein mittelmäßiger Trainer (was ja nicht schlecht heißt) Erfolg haben. Aber das Hauptproblem, die atmosphärischen Störungen zwischen Trainer und Spieler wird auch hier ausgeblendet. Und ja: Natürlich fehlt ein KdB an allen Ecken und Enden. Aber wie verunsichert z.B. ein Max Kruse ist, wie ein Schürrle (darüber kann man streiten) und ein Bas Dost immer wieder demontiert werden, wie Knoche und Klose einem Dante Platz machen mussten, der seinen Zenit längst überschritten hat - all das hat Hecking zu verantworten. Da frage ich mich langsam, ob das Wort 'Mittelmaß' noch angebracht ist.

  • 04.02.16

    Arnold kann man als Alternative rausnehmen.

    Träsch, Draxler & Schürrle fraglich. Sollten zwei von den drei ausfallen, wird es sehr knapp.

    • 04.02.16

      Wenn ich mich recht entsinne ist Knoche auch schon mal als 6er aufgelaufen, aber denke das wird nicht passieren am WE

  • 03.02.16

    War Arnold im Team Training heute?

  • 03.02.16

    Bei Kruse ist im Moment die Luft raus, dem würde ich mal eine Pause gönnen und den neuen 2. Liga Star bringen.
    Viel schlechter als Kruse oder Schürrle die letzten Spiele kann ers ja nicht machen.

    • 03.02.16

      Kann mir das absolut nicht vorstellen. Der hat sicher noch nicht die Fitness für die Liga geschweige denn das System vom VfL verinnerlicht.

    • 03.02.16

      Sehe ich auch so. Wäre jetzt bei Schürrles Ausfall schwachsinnig Kruse auch nicht aufzustellen. Ausserdem denke ich, es ist zu hart zu sagen, dass Kruse sehr schlecht war die letzten Spiele. Er ist durch seine zurückfallenden Bewegungen stets eingebunden in das Spiel,nur sah er leider die letzten beiden Spiele unglücklich vor dem Tor aus.

    • 03.02.16

      Warum hat er die Fitness für die Liga nicht?
      Finde dazu keine infos..

    • 03.02.16

      Da die europ. Topligen wesentlich Körperbetonter spielen, als die Liga aus der er kommt, gehe ich davon aus, dass er noch zulegen muss körperlich und ihm vermutlich die Fitness fehlt, um als erster Verteidiger in einem System zu agieren. Reine Vermutung

    • 03.02.16

      Ja kann gut sein. Irgendwie hört man wenig von ihm..komisch

    • 04.02.16

      Ich denke bzw. hoffe er hat die Fitness, sosnt würde der Transfer keinen Sinn machen. Man hat jetzt schon in den beiden Rückrundenspielen gesehen, dass ohne echten Stürmer gar nichts geht. UNd Bendtner ist ne Pflaume

  • 03.02.16

    Jung Alternative im Sturm? Ein Witz oder ? Was ist mit Pinto?

    • 03.02.16

      Das heißt nicht, dass Jung auch in der Spitze spielen würde. Er würde hinten rechts spielen, Vierinha davor. Caligiuri wohl nach links, Draxler auf der Kruse-Position und Kruse in die Spitze