Eduardo Vargas | 1. Bundesliga

Droht Vargas die Bank?

20.11.2015 - 09:42 Uhr Gemeldet von: thomAA | Autor: Finn Wagner

Bei der 0:3-Niederlage im WM-Qualifikationsspiel gegen Uruguay gingen Eduardo Vargas die Nerven durch, der Stürmer bedachte das gegnerische Publikum gleich zweimal mit obszönen Gesten. Möglicherweise droht dem Angreifer dafür sogar eine nachträgliche Länderspielsperre.


"So darf man sich nicht benehmen. Das werden wir intern mit ihm deutlich ansprechen", zitiert die "BILD" seinen Klubtrainer Huub Stevens. Laut "kicker" besteht durchaus die Möglichkeit, dass der Coach den Chilenen zur Strafe gegen die Hertha erst einmal demonstrativ auf die Bank setzt.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.11.15

    Skandal!

    Die Fans erlauben sich doch auch alles. Sollen die Spieler sich denn alles gefallen lassen?

  • BavariaFantastica
    1 Frage 14 Follower
    BavariaFantastica
    20.11.15

    Abgesehen von der Unsportlichkeit (wer weiss, was ihm verbal an den Kopf geschmissen wurde), benötigt die TSG seine Qualitäten. Okay, die letzten Spiele konnte ich nicht mehr so überzeugen wie zu Beginn, dennoch ist und bleibt er ein stetiger Unruheherd.