Elvis Rexhbeçaj | VfL Bochum

Schmadtke bestätigt Ver­handlun­gen mit Bochum

30.07.2021 - 17:34 Uhr Gemeldet von: BavariaFantastica | Autor: Fabian Kirschbaum

Zuletzt wurde bekannt, dass Elvis Rexhbeçaj unmittelbar vor einer Leihe vom VfL Wolfsburg zu Ligakonkurrent VfL Bochum stehen soll. Diese Information wurde nun teilweise von Jörg Schmadtke bestätigt. „Bochum hat Interesse, der Spieler hat Interesse, wir haben Interesse“, so der Wolfsburger Sport-Geschäftsführer.


Auch wenn laut dem Funktionär noch einige Details zu klären sind, dürfte es also darauf hinauslaufen, dass Rexhbeçaj in der kommenden Saison beim Aufsteiger Spielpraxis sammeln darf: „Aus Elvis' Sicht ist Bochum im Moment die beste Option. Was dann in einem Jahr ist, wird man sehen“, so Schmadtke.

Zur letzten Meldung vom 30. Juli 2021:

Rexhbeçaj zieht es offenbar zum VfL Bochum

Nach dem 1. FC Köln nun der VfL Bochum? Wie der kicker berichtet, soll sich Elvis Rexhbeçaj für einen Wechsel zum Bundesligaaufsteiger entscheiden haben.

Aber von vorne: Nach seiner eineinhalbjährigen Leihe nach Köln war der Mittelfeldakteur in diesem Sommer zu Stammklub VfL Wolfsburg zurückgekehrt. Die Autostadt verlässt Rexhbeçaj nun aber offenbar wieder.

Die Bochumer waren ihrerseits zuletzt bereits in der Gerüchteküche um den 23-Jährigen gehandelt worden. Und ein Wechsel an die Castroper Straße scheint jetzt also zustande zu kommen. Den Angaben des Fachmagazin nach steht Rexhbeçaj nämlich kurz vor einem Wechsel.

Auch mit Details wartete der kicker auf: Demnach werden die Blau-Weißen den Linksfuß für ein Jahr ausleihen. Die Verhandlungen sollen auf der Zielgeraden sein. Besonders brisant: Am 1. Spieltag der neuen Saison heißt es: Bochum gegen Wolfsburg. Geht der Wechsel zeitnah über die Bühne, könnte Rexhbeçaj dann bereits mit seinem neuen Klub gegen die Wölfe spielen. Zudem geht es für das Team von Thomas Reis am 3. Spieltag zu den Geißböcken.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,85 Note
4,09 Note
4,04 Note
4,10 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
24
13
30
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!