Filip Kostić | 1. Bundesliga

Kostić offenbar vor Verlänge­rung in Frankfurt

11.07.2022 - 21:09 Uhr Gemeldet von: Jan | Autor: Bennet Stark

Zuletzt deutete einiges auf einen Wechsel von Filip Kostić zum Juventus Football Club hin. Doch nun hat es offenbar eine Wende gegeben. Laut einem Bericht von Sport1 tendiert Kostić aktuell dazu, seinen 2023 auslaufenden Vertrag um drei Jahre zu verlängern. Eintracht Frankfurt stockt dafür das Gehalt auf.


Er soll sich bereits mit den Italienern einig gewesen sein, doch aus einem Wechsel zu Juve wird wohl nichts mehr. Wie Sport1 schreibt, will Juventus die Forderungen der Eintracht (rund 18 Millionen Euro Ablöse) nicht bedienen. Ein Abwerbeversuch seitens der AS Rom sei hingegen von der Spielerseite abgeblockt worden.

In Sachen Gehalt für den Leistungsträger auf der linken Außenbahn soll sich die SGE mächtig strecken, bietet offenbar ein Jahresgehalt in Höhe von fünf Millionen Euro brutto – rund 1,2 Millionen Euro mehr, als der Serbe bisher verdient. Eine Summe, für die Kostić womöglich bereit ist, zu unterschreiben.

„Die Erfolgsgeschichte geht wohl weiter …“, so die Einschätzung von Sport1.

Quelle: sport1.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,98 Note
3,32 Note
5,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
31
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!