Javi Martínez | 1. Bundesliga

Martinez tritt derzeit kürzer

04.12.2019 - 16:33 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Vorbereitung des FC Bayern auf das Gastspiel bei Borussia Mönchengladbach findet vorübergehend ohne Javi Martinez statt. Der spanische Defensivspezialist tritt nach seiner Auswechslung am Wochenende zunächst kürzer.


Er arbeitete am Mittwoch lediglich im Leistungszentrum an der Säbener Straße und wird auch tags darauf beim Team fehlen. Am Donnerstag ist aber zumindest schon wieder ein individuelles Trainingsprogramm auf dem Rasen geplant.

Martinez wurde gegen Bayer Leverkusen (1:2) in der 81. Minute vom Feld genommen – nach Angaben der "Abendzeitung" auch, weil er angeschlagen war.

Nach Vaterfreuden: David Alaba wieder im Training

Zurück ist derweil nach einem Tag Trainingspause Verteidiger David Alaba. Laut "Bild" kam der Sohn des Österreichers am Dienstag zur Welt.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
35% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
31% VERKAUFEN!