Jeremiah St. Juste | 1. Bundesliga

St. Juste auf der Liste von RB Leipzig?

25.08.2021 - 18:00 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: Ali Nikkhouy

RB Leipzig könnte sich für die angelaufene Saison noch mal um Verstärkung fürs Abwehrzentrum bemühen. Das berichtet die Sport Bild. Laut Informationen des Blatts steht einer der Kandidaten beim 1. FSV Mainz 05 unter Vertrag: Es soll sich um Jeremiah St. Juste vom 1. FSV Mainz 05 handeln.


Der Niederländer wurde in dieser Transferperiode auch mit den Bundesligisten Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund und VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht. Jedoch scheinen sich genannte Vereine anders orientieren zu wollen oder haben schon passenden Ersatz gefunden.

Wie die Sport Bild schreibt, denkt Leipzig für den Fall, dass sich Marcel Halstenberg noch verabschiedet, über den Kauf eines Innenverteidigers nach. Es ist nicht überliefert, wie stark das Interesse an St. Juste aktuell ist. Laut Allgemeine Zeitung soll den Mainzer Vereinsverantwortlichen jedenfalls keine konkrete Anfrage für den 24-jährigen Innenverteidiger vorliegen.

Neben dem 05-Profi sollen auch Ozan Kabak und Jordan Torunarigha das Interesse der Roten Bullen geweckt haben. Zeitnah wird sich zeigen, ob es in dieser Angelegenheit ernst wird. Vereine der Bundesliga können nur noch bis einschließlich 31. August Neuzugänge verpflichten.

Quelle: Sport Bild | allgemeine-zeitung.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,78 Note
3,81 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!