Jonathan de Guzmán | 1. Bundesliga

De Guzmán bleibt in Frankfurt

12.12.2018 - 19:05 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Wenn es am Donnerstag für die bisher in der Europa League ungeschlagene Eintracht aus Frankfurt gegen Lazio Rom geht, wird Jonathan de Guzmán nicht zum Aufgebot von Chefcoach Adi Hütter zählen. Statt mit der Mannschaft die Reise in die Hauptstadt Italiens mit anzutreten, blieb der 31-Jährige in Deutschland.


Laut Hütter ist dies aufgrund einer Verletzung der Fall, welche aber nicht von schwererer Natur sei, wie er auf der Pressekonferenz vor der Partie in Rom mitteilte. "Also jetzt nicht tragisch, nicht schwer, muskulär, aber [...] aufgrund der Bedeutung auch des morgigen Spiels aber auch das am Sonntag dann, haben wir entschieden, ihn zu Hause zu lassen."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!