Lars Stindl | 1. Bundesliga

Gladbach startet ohne Stindl in die Trainingswo­che

05.01.2021 - 19:18 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Bennet Stark

19 Feldspieler hatte Borussia Mönchengladbach am Dienstag im Teamtraining. Drei Akteure aus dem Profiteam waren allerdings nicht mit von der Partie. Valentino Lazaro (Leistenprobleme) pausierte ebenso wie Ibrahima Traoré, der nach wie vor erkältet kürzertritt. Auch Lars Stindl fehlte etwas überraschend.


Wie die "Rheinische Post" zum Trainingsstart berichtet, hat der Kapitän der Fohlen nicht an der Einheit teilgenommen. Über die Gründe konnte das Blatt zwar keine Angaben machen, doch nach eigenen Informationen soll das anstehende Bundesligaspiel gegen den FC Bayern München für Stindl nicht in Gefahr sein.

Unterdessen hat Winterneuzugang Joe Scally (18), dessen Transfer schon seit über einem Jahr feststeht, seine Zelte in Mönchengladbach aufgeschlagen. Zunächst wird er sich allerdings noch medizinischen Untersuchungen und weiteren Corona-Tests unterziehen müssen, bis er mit den Profis trainieren kann.

Quelle: rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,20 Note
3,70 Note
3,52 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
26
29
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!