Letzte Aktualisierung: Heute | 23.06.2026 16:17
Letzte Aktualisierung: Heute | 23.06.2026 16:17
Aouchiche ein gamble Wert? Ja 👍 Nein 👎
Vitalie Becker s11 ?
Würdet ihr für die neue Saison eher Brown oder Karaman halten ?
Adamu nicht S11 ? Kommt noch ein Stürmer ?
Sehr wahrscheinlich.
Was macht Schalke in der ersten Liga?
Fussballspielen und viele Kritiker bestrafen! Schalke wird meines Erachtens wie der HSV sich wieder langfristig etablieren! Ich wünsche es den Vereinen, welche die Liga über Jahrzehnte mit geprägt haben, wieder langfristig in der BuLi zu spielen!
Kommt Elias Baum zu Schalke, was meint ihr?
https://www.fr.de/sport/fussball/holt-schalke-04-ein-eintracht-juwel-als-naechsten-neuzugang-94349339.html
Katic ist Weltklasse
El Faouzi wird gesetzt sein, wenn er nicht wechselt
Darum geht es ja
El Faouzi oder Auchiche?
El Faouzi ist ein toller Spieler, aber sein Profil ist aktuell nicht kickbaseaffin. Hat schon in Liga 2 nicht so gut gepunktet, wie er gespielt hat. Aouchiche ist an fast jeder Offensivaktion beteiligt und schießt Standards.
Felipe Sanchez irgendeine Chance in die S11?