Dennis Geiger | TSG Hoffenheim

Grünes Licht für Trai­ningseinsteig

13.09.2019 - 12:02 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Dennis Geiger ist aller Voraussicht nach rechtzeitig genesen, um eine Option für das bevorstehende Heimspiel der TSG 1899 Hoffenheim gegen den SC Freiburg darzustellen. Für den zuletzt erkälteten Mittelfeldakteur gibt es von der medizinischen Abteilung grünes Licht für den Trainingseinstieg.


"Normalerweise" wird Geiger einsatzbereit sein fürs Aufeinandertreffen mit den Breisgauern, befindet TSG-Coach Alfred Schreuder und lässt wissen, dass sein Spieler am Donnerstag bereits Lauftraining absolviert hat. "Der Doc hat mir heute Morgen gesagt, dass er mitmachen kann heute Mittag", so der Niederländer weiter, "ich gehe davon aus, dass Dennis fit ist für Sonntag."

Wieder gänzlich bei Kräften ist derweil Benjamin Hübner, der nach Zwangspause nunmehr seit knapp zwei Wochen im Trainingsbetrieb ist.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,94 Note
3,84 Note
3,91 Note
4,83 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
9
20
27
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!