Fredrik Gulbrandsen | 1. Bundesliga

Gulbrandsen im Fokus von Gladbach?

31.05.2019 - 18:54 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Kommt es zum Wiedersehen zwischen Fredrik Gulbrandsen und Marco Rose, seines Zeichens neuer Cheftrainer von Borussia Mönchengladbach? Nach Informationen der "Bild" hat Fohlen-Manager Max Eberl bereits seine Fühler nach dem Norweger ausgestreckt, welcher in der anstehenden Transferperiode ablösefrei zu haben wäre.


"Es ist für mich die letzte Chance, noch einmal in eine größere Liga zu wechseln. Die Entscheidung ist mir schwergefallen, weil RB ja in der Champions League spielt. Ich hoffe, dass ich diese Chance auch einmal bekomme", erklärte der Mittelstürmer seinen Abschied aus Salzburg nach drei Jahren Vereinszugehörigkeit.

In den vergangenen beiden Saisons zählte Gulbrandsen zum Stammpersonal von Trainer Rose (wettbewerbsübergreifend 90 Spiele, 30 Tore), über den er selbst sagt: "Marco ist wahrscheinlich der beste Trainer, den ich je hatte!" Gut möglich also, dass es zwischen beiden zur Wiedervereinigung kommt.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.06.19

    Leipzig hat Vorkaufsrecht bei RB (...), insofern wird das nix.

    • 03.06.19

      "...welcher in der anstehenden Transferperiode ablösefrei zu haben wäre." - bedeutet für mich, dass der Vertrag ausläuft und dann hat Leipzig absolut keine Aktien mehr an dem Spieler. Aber ich bin nur ein Laie

  • 02.06.19

    Ich bin mal gespannt wann die ersten negativen Meinungen der Community kommen hinsichtlich der Aktivitäten des alten RB Salzburg Trainers in bekannten Gewässern zu Fischen!?