João Victor | 1. Bundesliga

Victor fehlt auch gegen den FC Augsburg

02.10.2020 - 16:35 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Gerade als die zweite Hälfte im Spiel des SC Freiburg gegen den VfL Wolfsburg (1:1) am vergangenen Wochenende begann, da musste João Victor das Feld verletzungsbedingt mit Problemen im Adduktorenbereich schon wieder verlassen.


Beim Ausscheiden der Wolfsburger in der Qualifikation der Europa League (1:2 gegen AEK Athen) stand der Brasilianer dem Team von Oliver Glasner sodann nicht zur Verfügung. Und auch für die anstehende Aufgabe gegen den FC Augsburg muss er passen, wie jetzt feststeht.

Gerade nach dem Spiel am Donnerstagabend befinden sich die Wölfe wieder in der Bringschuld. In der Bundesliga warten sie nach zwei Spielen ebenfalls noch auf einen Sieg und haben nun gegen den Spitzenreiter die Gelegenheit, das erste Mal in dieser Saison drei Punkte einzufahren.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,21 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
34% VERKAUFEN!