Marcus Thuram | 1. Bundesliga

Thuram meldet sich zeitig im Training zurück

01.03.2023 - 13:46 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Borussia Mönchengladbachs Trainer Daniel Farke kann für das nächste Bundesligaspiel wie erhofft mit Marcus Thuram planen. Nachdem der Stürmer einen Tag mit dem Mannschaftstraining ausgesetzt hat (stattdessen Individualeinheit), ist er laut der Rheinischen Post seit Mittwochvormittag wieder dabei.


Thuram hatte zum Start in die Woche leichte Wadenprobleme. Dem Blatt zufolge musste die lädierte Stelle punktiert werden. Ob er im Training Nachwirkungen spürt, muss der Rest der Woche zeigen. Bis zum Duell mit dem SC Freiburg ist es noch drei Tage hin.

Für die Partie gehört der Franzose jedenfalls zu Gladbachs Startelfanwärtern, selbst wenn es zuletzt zweimal nur für eine Jokerrolle reichte (unter anderem auch wegen Wadenproblemen). Ein Kandidat, der für ihn weichen könnte, fehlte am Mittwoch passenderweise im Training: Hannes Wolf absolvierte lediglich eine Indoor-Einheit.

Quelle: rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,64 Note
3,97 Note
3,22 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
21
30
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!