Matej Maglica | SV Darmstadt 98

Stuttgart will Rückkaufop­tion bei Maglica ziehen

21.04.2023 - 11:38 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Matej Maglica schlägt womöglich wieder beim VfB Stuttgart auf. Wie die Stuttgarter Nachrichten berichten, haben sich die Schwaben jedenfalls eine Rückkaufoption beim kroatischen Innenverteidiger gesichert und es sei gut möglich, dass diese bald gezogen wird.


Für Maglica ging es im vergangenen Sommer fest zum FC St. Gallen, nachdem er zuvor bereits an die Schweizer ausgeliehen war. Den Weg zurück macht demnach nun eine Klausel möglich, die laut dem Blatt bei erschwinglichen 450.000 Euro liegt.

Vor seinem Wechsel nach St. Gallen kam der 24-Jährige, bei dem der abstiegsbedrohte VfB immer noch viel Potenzial sieht, auf 41 Einsätze für die U21 und einen für die Profis. In St. Gallen gehört er zum Stammpersonal.

Restprogramm der Bundesliga-Klubs in der Analyse

Wie sich das Restprogramm in der Bundesliga gestaltet, könnt ihr in der LigaInsider-Analyse zum Restprogramm der Bundesligisten überblicken!


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,15 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!