Timm Klose | Premier League

Ist Klose ein Kandidat in Hannover?

17.08.2018 - 13:31 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Was die Suche nach einem weiteren Innenverteidiger anbelangt, kursierte rund um Hannover 96 in diesem Monat auch schon der Name von Ex-Bundesligaprofi Timm Klose (VfL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg), der aktuell in der zweiten englischen Liga für Norwich City die Fußballschuhe schnürt. Wie die "Neue Presse" bekräftigt, ist der Abwehrmann der neue Favorit als Neuzugang bei den Niedersachsen.


Laut Informationen des Blatts steht der 30-jährige Schweizer neben Papy Djilobodji – ebenfalls einst im deutschen Oberhaus unterwegs (Werder Bremen) – im engeren Fokus der 96er. Anfang nächster Woche soll der Transfer eines neuen Abwehrmanns unter Dach und Fach gebracht werden.

Klose kam in den ersten beiden Partien der neuen Saison bei Norwich City jeweils über die volle Distanz zum Einsatz, er hat bei den Engländern allerdings nur noch ein Jahr Restvertrag. Hannovers Angebot an den Zweitligisten soll sich auf zwei Millionen Euro belaufen.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!