VfL Wolfsburg | 1. Bundesliga

Wölfe gewinnen Test gegen Enschede

09.11.2017 - 16:08 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wie in den vergangenen beiden Länderspielpausen absolvierte der VfL Wolfsburg auch diesmal in der Woche vor dem bundesligafreien Wochenende eine Testpartie.


Die Wölfe empfingen den niederländischen Erstligisten Twente Enschede und setzten sich durch Tore von Victor Osimhen (53. Minute) und Robin Knoche (68.) mit 2:1 durch. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Jari Oosterwijk (60.).

Besonders erfreulich war, dass Innenverteidiger Jeffrey Bruma sein Comeback nach Verletzungspause (Knorpelverletzung im Knie) feiern und über die volle Spieldistanz mitwirken konnte. Vor gut acht Monaten war der Niederländer zuletzt für den VfL im Einsatz.

Außerdem wieder fit: Mittelfeldspieler Josuha Guilavogui, der jüngst über Nackenbeschwerden klagte. Er kam als Einwechselspieler zum Einsatz.