Paulo Otávio | 1. Bundesliga

Knie­ver­let­zung: Kohfeldt hofft auf gute Nachrichten

13.12.2021 - 11:05 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Robin Meise

Der VfL Wolfsburg bangt aktuell um Paulo Otávio. Der Linksverteidiger verletzte sich im Aufeinandertreffen mit dem VfB Stuttgart (0:2) am Knie und musste mit einer Trage vom Spielfeld abtransportiert werden. Wie schlimm es ihn tatsächlich erwischt hat, ist aktuell noch offen.


„Bei Paulo will ich jetzt nicht spekulieren, aber es betrifft das Knie“, erklärte Cheftrainer Florian Kohfeldt nach der Begegnung. Der Brasilianer verletzte sich in einem Laufduell ohne Fremdeinwirkung. „Es ist halt unglaublich traurig für den Jungen. Ich hoffe auf eine positive Nachricht und bin in Gedanken bei ihm.“

Die TV-Bilder lassen allerdings nichts Gutes erahnen. Gut möglich, dass der Verteidiger eine schwere Verletzung davongetragen hat. Eingehendere Untersuchungen sollten zeitnah Aufschluss darüber geben.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,57 Note
3,86 Note
3,56 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
7
25
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
9% KAUFEN!
3% BEOBACHTEN!
86% VERKAUFEN!