Paulo Otávio | VfL Wolfsburg

Samt Trage: Otávio verletzt vom Platz

11.12.2021 - 19:51 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Keine guten Nachrichten aus dem Lager des VfL Wolfsburg: Kurz nach der Halbzeitpause gegen die Stuttgarter musste das Team von Florian Kohfeldt reagieren: Für den Brasilianer Paulo Otávio ging das Spiel nicht mehr weiter.


In einem Laufduell mit Mavropanos knickt der Wolfsburger ohne Einwirkung des Gegners mit dem Fuß um und rutscht anschließend unglücklich weg. Nach kurzer Behandlung war klar, dass es nicht weitergehen kann. Mit einer Trage musste Otávio, der zumindest noch aufstehen konnte, abtransportiert werden.

Jérôme Roussillon wurde in der 52. Minute letztendlich eingewechselt. Wie lange Otávio den Wölfen nicht zur Verfügung steht, wird wohl zeitnah diagnostiziert werden.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
2,90 Note
3,57 Note
3,86 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
5
23
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
8% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
83% VERKAUFEN!