RB Leipzig | 1. Bundesliga

RB-Trio um Szoboszlai reist mit nach Brügge

24.11.2021 - 14:40 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

RB Leipzig hat aktuell das eine oder andere Problem im personellen Bereich zu beklagen. Auch das Coronavirus hat jüngst zugeschlagen und setzt sowohl Coach Jesse Marsch als auch Stammkeeper Péter Gulácsi für das Champions-League-Duell mit Brügge außer Gefecht.


Möglichkeiten auf Einsätze hat nach einem Bericht von RBlive allerdings ein derzeit angeschlagenes Trio: Konrad Laimer (Adduktorenprobleme), Amadou Haidara und Dominik Szoboszlai (beide Sprunggelenk) traten die Reise nach Belgien mit an.

Sicher ausfallen werden hingegen Dani Olmo (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Tyler Adams (Gelb-Sperre), Marcel Halstenberg (nach Knie-OP) und Yussuf Poulsen (Muskelfaserriss in der Wade), der zur moralischen Unterstützung aber dabei sein wird.

Mohamed Simakan plagt sich obendrein mit einer Erkältung herum.

Quelle: rblive.de