Silas | VfB Stuttgart

Silas macht Schritt auf dem Weg zum Comeback

30.09.2021 - 19:21 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Silas Katompa Mvumpa macht nach seinem Kreuzbandriss weiter Fortschritte. Inzwischen ist der Offensivmann beim VfB Stuttgart auf den Rasen zurückgekehrt, wo er am Donnerstag zusammen mit Rehatrainer Martin Franz ein individuelles Programm mit dem Ball absolvierte.


An den Plänen, wann mit seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining zu rechnen ist, hat sich aber nichts geändert. Erst kürzlich hatte Cheftrainer Pellegrino Matarazzo nochmal bestätigt: „Es bleibt, wie ursprünglich gesagt, dass er frühestens Mitte November einsteigen kann.“

Trotzdem ist es natürlich gerne gesehen, dass Silas nach über sechs Monaten Pause wieder auf dem Außengelände der Stuttgarter seine Reha-Übungen absolvieren kann.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,36 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
25
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!