Adam Daghim | VfL Wolfsburg

Daghim meldet sich beim VfL Wolfsburg zurück

18.12.2025 - 16:21 Uhr Gemeldet von: Lukas Heyer | Autor: Lukas Heyer

Adam Daghim steht dem VfL Wolfsburg nach Rückenproblemen wieder zur Verfügung. Der Offensivspieler hatte die vergangenen vier Pflichtspiele verpasst, ist nun aber ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und besitzt gute Chancen auf einen Platz im Spieltagskader.

Sein Trainer Daniel Bauer zeigte sich mit dem körperlichen Zustand Daghims sehr zufrieden. Der 20-Jährige habe fitnessmäßig kaum eingebüßt und sich direkt „in einem körperlich sehr guten Zustand“ präsentiert. Damit rückt er nach seiner Zwangspause wieder in den Fokus.

Im Hinblick auf den Ausfall von Mohammed Amoura (Afrika-Cup) ist Daghim wieder eine Option für die Offensive. Bauer sprach von mehreren Varianten, mit denen man den Ausfall kompensieren könne, und bezeichnete Daghim dabei als mögliche Überraschungslösung. Zumindest für den Kader habe er „sehr gute Chancen“.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,71 Note
Saison
2022/23
2023/24
2024/25
2025/26
Einsätze
-
-
-
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE