Die TSG Hoffenheim muss vorerst auf Adam Hložek verzichten. Wie der Klub am Dienstag mitteilte, hat sich der 23-jährige Offensivspieler im Training einen Bruch des Kahnbeins im rechten Fuß zugezogen und wird der Mannschaft auf unbestimmte Zeit fehlen.
Die Verletzung müsse operativ behandelt werden, im Anschluss stehe für den tschechischen Nationalspieler, der sich gerade erst nach Mittelfußproblemen auf den Trainingsplatz zurückgekämpft hatte, ein mehrwöchiges Reha-Programm an. Wann Hložek wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren kann, ist laut Vereinsangaben derzeit offen.
„Das ist eine bittere Nachricht für uns alle“, erklärte TSG-Geschäftsführer Andreas Schicker. „Adam hat sich nach seiner letzten Verletzung mit enormem Einsatz zurückgekämpft, und jetzt trifft es ihn erneut. Wir stehen alle fest hinter ihm und wünschen eine schnelle und vollständige Genesung“, so Schicker weiter.



Gibt's auch Mal ne neue Nachricht zu dem Bruder?
Bebou 🚀
Wie hieß es noch kürzlich… pausiert mit Problemen am Mittelfuß, um keinen Bruch zu riskieren. Jetzt das! Tippe genau auf einen solchen Ermüdungsbruch. Medizinische Abteilung wohl nicht so ganz auf der Höhe.
Eigentlich ein richtig guter Spieler, wären da nicht die ständigen Verletzungen.
Der scheint auch irgendwie das "Bendergen" zu haben!
Bendergen hieße Gesichtsverletzungen im Monatsrhythmus, zumindest in dem derzeitigen Alter
Positive Auswirkung auf toure?
Der arme
Schere. Hatte ihn gestern gekauft
✂💵
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Orban ihn ersetzt? Ist jmd nah an der Mannschaft und kann eine seriöse Antwort geben?
Lieber Gerd,
laut meiner Vereinsinternen Quelle ist es am wahrscheinlichsten, dass Tohumcu dadurch ins Zentrum rückt um den zentralen Mannschaftsteil zu stärken.
Liebe Grüße dein JO
lemperle ist aktuell vorne
Danke an Jo und Ben
Ihr könnt euch bei mir bedanken. Genauso wie Musilala, Xavi, usw. Habe ich ihn seit Tag 1 behalten. Es ist nur noch zum Kotzen!
Ja liegt bestimmt an deiner Person.
Selbst schuld, auch ohne der Verletzung hätte das alles keinen Sinn gemacht…
Wen hast du denn noch so?
Kramaric halten 👍 oder Lemperle kaufen 👎?
Ich kann die ganzen dislikes überhaupt nicht verstehen 😂 ein kramaric ist um Welten besser als ein Lemperle
Lemperle❤
Lemperle hat die Nase vor und wird erste 11 Spielen nach seiner 2 Halbzeit gegen metz
Lemperle ist wie ganz Hoffenheim kompletter Kernschrott der macht nen Schnitt von 60 und gut ist
Lemperle hat in erster Linie die Nase schief
Eigentlich ein Topspieler wären da nicht immer die Verletzungen
Wie kann es sein, dass er erst ins teamtraining einsteigt und dann das? Die hoffenheimer medizinabteilung ..
Bazoumana 🚀🚀🚀
Orban s11 Chancen?
[Kommentar gelöscht]
Orban 🫡
Moerdtedt aslani erstmal das Duo? Oder wie siehts aus
Moerstedt | Asllani
Nach den Testspielen wäre Lemperle logisch.
Orban 🔥🔥
So ein Scheiß für hoffenheim haben kaum noch Stürmer im Kader…. Gute Besserung an hlozek
Möerstedt Chance 🚀🚀
Ändert nichts dran
[Kommentar gelöscht]
Sorry aber 4 Mio Overpay war sowieso echt unklug. Er sinkt wie blöde und hatte keinerlei realistischen Chancen vor der LSP zu spielen, geschweige denn S11. Auch danach sahen die S11-Chancen (stand jetzt) sehr schlecht aus
Wofür dann das Geld verbrennen?
Weil er ein potentieller 25mio Spieler sein kann
Und nach der LSP hätte er safe gestartet
Danke Andi, der hätte sich Safe neben Asllani etabliert
Er ist qualitativ definitiv der beste Spieler im Kader
Jetzt in der 2ten Hoffenheimsaison wär da safe was gegangen
safe, safe, safe 😵💫
Für solche nulpen verbrennen also die Leute Kohle die immer letzter werden
Bebou!! 🚀📈
To sick to perform
Da gibt es noch mindestens 10 Stürmer vor bebou
auch wieder raus…
Abstieg besiegelt.
Hast du das 8:0 gegen Metz nicht gesehen?
Vorbereitung ist Vorbereitung ist Vorbereitung.