Alassane Pléa von Borussia Mönchengladbach weckt konkretes Interesse aus der Türkei. Laut einem Bericht des Portals Foot Mercato führt Beşiktaş Istanbul aktuell sogar schon Gespräche mit der Borussia über einen Transfer des 32-jährigen Offensivspielers. Neben Besiktas hat auch Istanbul Başakşehir Interesse bekundet.
Gladbach möchte Pléa (Vertrag bis 2026) eigentlich weiterhin binden und bot ihm zuletzt einen neuen Einjahresvertrag an. Doch der Spieler favorisiert einen längerfristigen Vertrag und zögert noch, das Angebot der Fohlen anzunehmen. Der Stürmer, der seit 2018 bei Gladbach spielt und mit mehr als 200 Bundesliga-Einsätzen zu den erfahrensten Spielern zählt, könnte sich daher in der Sommerpause für einen Wechsel entscheiden.
Ob Pléa in der kommenden Saison weiterhin für Borussia Mönchengladbach aufläuft oder doch den Schritt in die türkische Süper Lig wagt, bleibt abzuwarten. Beşiktaş und Başakşehir stehen zumindest bereit, den Offensivspieler zu verpflichten.



COME TO BESIKTAS!
Geh nach Türkei Döner Kebap fressen
Selke>>>Plea
da wird wenig dran sein..
wenn überhaupt ein Wechsel ansteht.. dann geht es zurück in die Heimat!
Wenn er fit ist, könnte er auch eigentlich noch zwei Jahre Erste-Liga-Fußball spielen und dann noch Kohle in der Türkei mitnehmen, wenn die denn zahlen.
[Kommentar gelöscht]
Du kannst deine sicher nicht fragen @Metink, die kriegt alles bezahlt 😉
Beides Rückschritte und ohne CL Quali auch irgendwie sinnfrei
Castrop 📈
Nein
Wäre schade wenn er die Bundesliga verlässt
Türkische Erstligisten😭 Das hört sich so an als ob er 2. Türkische Ligaspielen sollte