Inmitten der Verletzungssorgen beim FC Bayern gibt es nun ein kleines Aufatmen: Mittelfeldspieler Aleksandar Pavlović steht allmählich vor der Rückkehr. Der 20-Jährige war Ende Februar am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt. Inzwischen trainiert er bereits wieder individuell.
„Ich glaube, dass Aleks in den kommenden Tagen wieder komplett zum Kader dazustößt“, sagte Sportvorstand Max Eberl am Freitagabend nach dem 3:1-Sieg gegen Augsburg. „Er trainiert wieder. Die medizinischen Werte sind alle gut.“
Das Pfeiffersche Drüsenfieber ist gerade für Leistungssportler tückisch – die Symptome können hartnäckig sein, die körperliche Belastung muss behutsam gesteigert werden. Deshalb betont Eberl auch: „Er muss halt jetzt wieder rangeführt werden. Er hatte fünf, sechs Wochen nicht trainiert. Jetzt willst du nicht dahinkommen, dass du ihn körperlich sofort reinschmeißt.“



Pavlo und Wirtz, ab auf den Platz mit euch :)
Diese Saison keine großartige Erwartung mehr
Musiala Diagnose abwarten.
Auf der Doppel 6 hat Kimmich/Gore sicher einen Vorsprung.
Sollte Musiala diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen, könnte ich mir eine Nationalmannschaft Aufstellung mit Goretzka auf der 10 vorstellen für mehr Lufthoheit in der Box und Pavlo (wenn fit) im Wechsel mit Palinha auf der 6 neben Kimmich.
Leider nein
Guerreiro sehe ich geeigneter.
Goretzka auf der 10? Denke Guerreiro und Müller sind da bessere Optionen
Gut, dass du hier lediglich über deine Vorstellungen sprichst :)
Der unkreative Goretzka auf die 10 😂 unpassender geht es kaum. Die schlechtesten Werte im Dribbling aller Mittelfeldspieler, kaum Chancen kreiert, kaum progressive Pässe.
Man muss ihn halt wissen einzusetzen. Die Italien Spiele haben gezeigt wie es gehen kann. Klar, nicht der stärkste im dribbling aber dafür mit guter Dynamik und starken Abschluss mit Kopf und Fuß . Vor allem gegen einen tiefen Block bei dem viele Flanken gefragt sind sicher eine vernünftige Option.
Musiela verkaufen und auf Pavlo gehen? Alle 10 Mio + Spieler sind vergeben
Einpacken oder bait ?