Alen Halilovic | 1. Bundesliga

Bis zu drei Wochen Pause

01.12.2016 - 15:30 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Das Jahr von Alen Halilovic scheint bezeichnenderweise mit einem Negativerlebnis auszuklingen. Wie der Hamburger SV kundgibt, laboriert der veranlagte Mittelfeldspieler an einer Bänderdehnung im Knie und wird zwei bis drei Wochen ausfallen. Somit sieht es ganz danach aus, als würde er bis zur Winterpause keine Rolle mehr spielen können, startet diese doch bereits in drei Wochen.


Schon in den vergangenen Partien der Rothosen waren die Dienste Halilovics kaum mehr gefragt. Unter Trainer Markus Gisdol kam er nur zweimal zum Einsatz, wobei der neue Coach ihm immerhin die Startelfpremiere (beim 0:3 gegen Eintracht Frankfurt) bescherte. Der erste Einsatz von Beginn an verlief indes höchst unglücklich – zur Halbzeit musste der 20-Jährige in der Kabine bleiben. Seitdem war Halilovic kein Auftritt mehr vergönnt.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.12.16

    Gebt dem Jungen doch mal eine Saison Zeit bevor Ihr Ihn als Fehleinkauf abstempelt !

  • 01.12.16

    Hat leider nie eine Chance auf der 10 bekommen, wofür er eigentlich geholt wurde und wo er auch in der Vergangenheit glänzen konnte. Für mich bezeichnend für das Chaos beim HSV.

    • 01.12.16

      Auch eine immer wieder gern wiederholte Legende, die einfach nicht stimmt. Er hat bei Gijon sehr häufig auf der Außenbahn gespielt und nicht auf der 10-er Position.

      Davon abgesehen waren seine Auftritte in der Liga regelmäßig enttäuschend und schwach. Das er degradiert wurde spricht auch eher für fehlende Professionalität. Für seine Rolle im Verein trägt er selbst die Hauptverantwortung.

      Derzeit ist es für Spieler allgemein schwer beim HSV zu glänzen. Das erklärt auch die abfallende Leistungskurve bei so ziemlich allen Spielern, die in den vergangenen Jahren zum HSV gewechselt sind. Nachdem sie zuvor bei ihren alten Vereinen geglänzt haben.

    • 01.12.16

      Soweit ich informiert bin, haben er und sein Berater immer wieder geäußert, dass er sich auf der 10 am wohlsten fühlt, warum bekommt er also keine Chance? Und von Gijon spreche ich gar nicht, meinte eher Zagreb und Nationalmannschaft.

  • 01.12.16

    Super Transfer...

  • 01.12.16

    Wer füllt jetzt wohl die Ersatzbank! Gruß Kaffeemaschine