Alen Halilovic | 1. Bundesliga

Wechsel nach Las Palmas vor Abschluss?

25.01.2017 - 11:07 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Bereits seit Wochen versucht der Hamburger SV, das Missverständnis mit Sommerneuzugang Alen Halilovic zu beenden. Der mit viel Vorschusslorbeeren vom FC Barcelona gekommene 20-Jährige konnte sich weder bei Bruno Labbadia noch bei Markus Gisdol in die Mannschaft spielen und kam nur auf sechs Teileinsätze in der Hinrunde.


Wurden bereits mehrere spanischen Klubs Interesse an dem Kroatennachgesagt, scheint nun laut "Bild" und "La Provincias" mit UD Las Palmas der Vollzug kurz bevorzustehen. Es sei eine Leihe bis Saisonende ausgehandelt, der HSV würde eine Million Euro Leihgebühr erhalten.

Danach habe der spanische Erstligist die Möglichkeit, den Youngster für eine weitere Summe von vier Millionen Euro fest zu verpflichten, zudem winke dem HSV in diesem Falle noch eine Weiterverkaufsklausel. Falls die Kaufoption gezogen wird, hätten die Hanseaten somit dieselbe Ablöse wieder eingenommen, die sie im Sommer an den FC Barcelona überwiesen hatten.

Quelle: laprovincia.es

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.01.17

    Wieso verkaufen sie den großen Heilsbringer schon nach einer halben Saison?

  • 25.01.17

    In der Sonne nahe des Strandes tagsüber Fußball zu spielen... gibt's schlimmeres

  • 25.01.17

    Wenigstens keine Miese machen, HSV. Vielleicht wacht der Bengel ja in Spanien wieder auf und begreift, dass er für Einsätze auch was tun muss...

  • 25.01.17

    Ja was denn nun? Fast täglich kurz vor dem Abschluss, dann kommt wieder ein neuer Verein, das scheitert wieder. Kann der Junge denn wirklich gar keinen Fussball spielen? Oder ist das vielleicht alles wie bei den Čebinac Zwillingen?