Allan | 1. Bundesliga

Allan strebt längeren Verbleib an

18.10.2018 - 11:24 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Mit zuletzt zwei Startelfeinsätzen in der Liga machte Allan von Eintracht Frankfurt nach zuvor einigen Begegnungen ohne Kaderplatz einen deutlichen Schritt nach vorne. Die Leihe des Brasilianers war bereits nach einem langwierigen Probetraining und der Nichtberücksichtigung für den Europa-League-Kader kritisch beäugt worden.


Der 21-Jährige selbst bekräftigt im Interview mit der "Frankfurter Allgemeine Zeitung" derweil, bei der Eintracht länger bleiben zu wollen als bei seinen Leihstationen in Limassol, Berlin Sint-Truiden oder Seinäjoki. "Ich bin hergekommen, um mich nach Jahren der Wanderschaft hier zu etablieren. Ich bin der Erste, der es begrüßen würde, nicht ständig wechseln zu müssen", kündigt der Mittelfeldmann an.

Ein gewichtiges Mitspracherecht dürfte dabei allerdings auch sein Stammverein, der FC Liverpool, haben. Bei den Reds verlängerte Allan seinen Vertrag vor der Leihe zur Eintracht, über die genaue Vertragslänge wurden dabei allerdings keine Angaben gemacht.

Quelle: faz.net

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.10.18

    der typ ist und bleibt ein fehleinkauf bzw leihe wir haben stendera und brauchen allan nicht er hats bei hertha nicht geschafft und wirds bei uns mit seiner leistung auch nicht

  • 18.10.18

    Schon verständlich das er bei so einen tollen Verein bleiben möchte. Aber ob er uns auch weiterhilft und die Eintracht das auch möchte, wird sich noch zeigen...Die Berliner waren ja nicht so begeistert von Ihm.

  • 18.10.18

    Trotzdem bester Schnorres der Liga!

  • 18.10.18

    Naja, wenn er seinen Vertrag bei Liverpool gerade noch verlängert hat obwohl er viel rumverliehen wurde, spricht das nicht unbedingt dafür, dass er aus Liverpool weg möchte.

  • 18.10.18

    Sehr gut, aber er muss noch mehr leisten. Bis jetzt waren seine Einsätze 'In Ordnung'. Aber gut ihn an Bord zu haben.