Der Abschied von Amine Adli ist besiegelt. Bayer Leverkusen teilte am Donnerstag mit, dass der Vertrag mit dem offensiven Mittelfeldspieler gelöst wurde. Er schließt sich nun dem englischen Erstligisten AFC Bournemouth an. Dem Vernehmen nach erhält Bayer Leverkusen eine Ablöse von 21 Millionen Euro, die durch Boni um bis zu 9 Millionen Euro steigen kann.
„Wir haben das große Talent Amine Adli 2021 aus der zweiten französischen Liga verpflichtet. Bei Bayer 04 ist er zu einem gestandenen Bundesliga-Profi geworden, der mit seinen Leistungen seinen ganz persönlichen Beitrag zu unserer Entwicklung in den vergangenen Jahren geleistet hat. Für die jetzige Fortsetzung seiner Karriere in England wünschen wir Amine viel Erfolg“, verabschiedet Geschäftsführer Sport Simon Rolfes den 25-jährigen Marokkaner.



Leverkusen komplett ausverkauft, die spielen gg den Abstieg.
Die Definition von Sommerschlussverkauf
Tella 🚀
Undav+500k 👍🏼 oder Stöger+Hübers/Dinkci 👎🏻
Stand jetzt 2x500k in S11, mit Undav dann 3x500k
Adli
Poku🤭
Mister Maza, the stage is yours...
Als ob Maza in irgendeiner Form davon profitieren wird. Ihr Maza pusher seit echt wild. 😅
seid = sind
seit = Zeit
gar nicht so schwer
Da muss ich mit einem zwinkernden Auge zugestehen, dass ich es mit meinem Kommentar darauf abgesehen hatte auf amüsante Art und Weise meinen Managerspiel-Schützling in die Konversation einzuschleusen.
Näisn Della Samstag Dibbigo Dobbspieler da leg ich mich fest 🦁
Näisn Della spielt jetzt auch wieder gehen Järemi Frimbong!
Adlivederci