Mainz-Trainer Bo Henriksen hat auf der Pressekonferenz Lob für Innenverteidiger Andreas Hanche-Olsen ausgesprochen. „Bei ihm sieht es wirklich gut aus. Er hat gut trainiert, auch bei der Nationalmannschaft, wie ich gehört habe. Er ist fit“, erklärte der Coach.
Auch die jüngsten Leistungen stimmen Henriksen positiv: „Er war gegen Leipzig unglaublich gut – jedes Mal, wenn er reinkommt, ist er gut.“ Für die kommenden Wochen hat der Däne dementsprechend klare Erwartungen: „Hoffentlich werden wir das auch sehen die nächsten Wochen, weil er ist wichtig für uns.“
Momentan befindet sich Andreas Hanche-Olsen besonders im Zweikampf mit Stefan Bell. Der Letztgenannte startete an den vergangenen beiden Spieltagen, stand gegen Leipzig aber komplett neben sich, sodass er bereits nach einer Viertelstunde weichen musste – für Hanche-Olsen.



bell hatte einen schlechten Tag, hat seine Auswechslung verstanden und ist eine tragende Säule des Teams, auch das sagt der trainer. alles komplett offen zwischen den zwei
Was denken die Ligainsider-Experten?
👍 Bell
👎 Hanche-Olsen
Hab tatsächlich noch beide im Team. 😄
hoert sich fuer mich nicbt nach s11 an (hab ihn selber)
Also das hört sich definitiv mehr nach S11 an, als Bank. Sicher ist es trotzdem nicht.
Ist jetzt aber auch nicht so als wäre Hanche deutlich besser als ein 'neben sich stehender' Bell. Gibt schon gute Gründe warum er bisher die S11 nicht bekommen hat.
Doch genau das ist der Fall
Ihn setzen (hab ihn zu MW bekommen) oder Larsson verkaufen und dann auf Castello gehen?
Hätte ihn Letztes Jahr und da hat er mir den Sieg in unserer Runde gekostet.
Würde die Finger weg lassen.
Also ein 5 mio Spieler kiestet einen den Sieg interessant, für den Spieltag absolut gut zum auffüllen
Hanche-Olsen auf die 1!!!