An den ersten beiden Tagen dieser Woche hat Andrej Kramaric nicht am Mannschaftstraining der TSG Hoffenheim teilgenommen, sondern individuell trainiert. Was die Frage aufwirft, wie es um ein Mitwirken des Kroaten beim Gastspiel in Köln bestellt ist, das bereits am Freitagabend stattfindet. Dem "kicker" zufolge ist der Einsatz zumindest fraglich. Beim Stürmer soll kein Risiko eingegangen werden.
Kramaric gehörte beim 3:0-Heimsieg der Kraichgauer gegen den SC Paderborn vor fünf Tagen zwar dem Kader an, saß die 90 Minuten aber auf der Bank ab. Das war einer Reaktion im vor zehn Wochen operierten Knie geschuldet.
Laut "Informationen" des kicker ist der damals behandelte Schleimbeutel allerdings in Ordnung, die Reaktion ging "lediglich" von der Kapsel aus.



Kramaric ist ein Top Man! Er hat das Tor schießen im Blut! Ein kluger Manager der sich etwas mit der Bundesliga befasst, wird Ihn ganz sicher nicht verkaufen nur weil er jetzt 1-2 Spiele pausiert hat, was noch nicht mal sicher ist. Wenn er zum Einsatz kommt wird er sein Törchen machen! Ist ein Muss für den Sturm!
Wer wird - wenn überhaupt - eher auflaufen am Wochenende: Kramaric für Hoffe (L) oder Sancho für Dortmund (DL)?
bin kramaric besitzer... gehe leider davon aus das er nicht spielt und zusätzlich eine woche ruhe bekommt :/ aber warten wir mal auf die aufstellung am freitag... aber verkaufen wäre dumm!
Wieso habe ich mich überhaupt über den Feierabend gefreut.....
Spiele nur Hinrunde ..
Ihn verkaufen und havertz halten ?
Besser könnte es nicht laufen Erst Thuram jetzt Kramaric????
Dann macht Locadia eben wieder seine bude(n)!
Gut, dass ich sie beide habe :-P
Siehe oben:
Kramaric (l), Pléa (dl)
Kann ihn gegen Pléa eintauschen. Habe ansonsten noch Weghorst und Gnabry. Was meint ihr, wen von den Vieren abgeben?
Gnabry (l), Weghorst (dl), Kramaric (like im Kommi) oder Pléa (dislike im Kommi)
Verkaufen, wenn er nicht spielt? Hält ne Stange Geld
Bald ist Rückrunde, den Rest kannst du dir ja denken..
Alter nicht schon wieder
Das kann nicht wahr sein! Und ich habe ihn gegen Rashica vor dem letzten Spieltag getauscht...
Wieso tut man das.... Rashica läuft doch gut
Wenn die Geschichte des - erwiesenermaßen meist in der Rückrunde eskalierenden - Andrej Kramaric seine Manager doch eins gelehrt haben sollte, dann doch, dass der Name des jeweiligen Gegners völlig egal ist und er über genügend Qualität(en) verfügt, auch Topteams abzuschießen.
... und nein, ich habe ihn leider nicht...
Denke auch das er spielen wird.. notfalls auch mal nur 30min, besser ihn wieder langsam heran zu führen..
Das ist fast zu spät. Hat doch schon zwei mal voll gespielt und darauf dann die Reaktion gezeigt.
Man wird sehen.
Ob er spielt, hängt doch von vielen Faktoren ab, mal unabhängig davon, ob er körperlich dazu in der Lage ist. Z.B. vom Spielverlauf - wenn das Spiel wie gegen Paderborn schnell entschieden ist, wird man ihn weiterhin schonen und nichts riskieren wollen.
Aufstellen?
Abwarten. Kannst die Aufstellung Freitag Abend ja sehen.
Abwarten ?
Stimmt, danke ??
Upwarden
Rückrunden-Kramaric bleibt eben Rückrunden-Kramaric.
...er kennt eben seine Stärken
Ätzend wenn er das Spiel auch noch verpasst....Paderborn+Köln wären 400 Punkte gewesen :-(
Es läuft zwar aktuell gut ohne ihn, aber ich hätte absolut keinen Einwand, wenn er sich da einfügen würde :(
Immerhin ist das Spiel freitag...
Zum Glück ist es ein Freitagsspiel ?
Warum?
Damit man die Aufstellung sehen kann und seine Aufstellung anpassen kann falls Krama nicht spielt (was mittlerweile sehr wahrscheinlich ist)
Bloß nicht verkaufen
[Kommentar gelöscht]
Jawoll Chef
Packt er schon ?