Angelo Stiller | VfB Stuttgart

Hoeneß lässt sich bei Stil­ler-Posi­tion nicht in die Karten schauen

12.04.2024 - 18:04 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wo Angelo Stiller am Wochenende aufläuft, bleibt die spannende Frage. Beim 23-Jährigen vom VfB Stuttgart geht es nicht darum, ob er spielt, sondern vielmehr darum, in welcher Rolle. Er könnte wie zuletzt gegen den BVB (1:0) in der Abwehr aushelfen, aber auch wieder in die Mittelfeldzentrale rücken, wie Chefcoach Sebastian Hoeneß am Freitag erklärte.


„Ich werde jetzt nichts verraten. Die Überlegung mit der Abwehr gibt es. Es ist nicht sicher, dass er wieder vorrutscht, weil es sich als interessante Option dargestellt hat“, so der Übungsleiter, der sich also nicht in die Karten schauen ließ. Stiller hatte seine Sache beim Sieg gegen Dortmund gut gemacht. „Ich möchte auch nicht pokern. Die Überlegung gibt es. Wir haben auch ein, zwei Varianten durchtrainiert“, ergänzte Hoeneß.

Nach Einschätzung von LigaInsider wird Stiller aber seinen angestammten Platz in der Mittelfeldzentrale neben Atakan Karazor einnehmen, wenn es am Samstagabend gegen Eintracht Frankfurt geht.

Quelle: Pressekonferenz | LigaInsider

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,98 Note
4,00 Note
2,91 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
26
20
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
89% KAUFEN!
3% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!